Die Wahrheit gehört ja auch geliked.
Und du kannst auch aufhören, den fast einzig normalen Ort hier zu vergiften, mach das weiter im Non Sports aber nicht hier.
Danke für den Lacher.Stimmt. Ersetzt man in Beitrag 388 "redacted" durch "geschwärzt", ergibt das auch wenig Sinn. Vielleicht kann die Tochter von @sonic00 weiterhelfen?![]()
Wer hat dich denn eigentlich für diesen schönen Teil des Forum's rekrutiert? In jedem Fall wohl jemand ohne besonderen Musikgeschmack und mit einer Vorliebe für Klugscheißerei.Stimmt. Ersetzt man in Beitrag 388 "redacted" durch "geschwärzt", ergibt das auch wenig Sinn. Vielleicht kann die Tochter von @sonic00 weiterhelfen?![]()
Sei froh, dass es nur die Mods sind, was ja auch zurecht war, weil die Eier und Anstand, und den Charakter, hast ja nicht, dass dich dafür mal entschuldigst, stattdessen ist hier jeder schon genervt von deiner frustrierten Art...über dich darf man ja leider nicht die wahrheit sagen, sonst rennst du ja wieder zu den mods und heulst denen die hucke voll. außerdem lasse ich mir von dir ganz sicher nix verbieten![]()
Kläre uns doch einfach mal auf, @sonic00 Tochter muss Hausaufgaben machenwann werden denn sachen geschwärzt mein lieber Ferenc?
über dich darf man ja leider nicht die wahrheit sagen, sonst rennst du ja wieder zu den mods und heulst denen die hucke voll. außerdem lasse ich mir von dir ganz sicher nix verbieten![]()
Sei froh, dass es nur die Mods sind, was ja auch zurecht war, weil die Eier und Anstand, und den Charakter, hast ja nicht, dass dich dafür mal entschuldigst, stattdessen ist hier jeder schon genervt von deiner frustrierten Art...
@Suomigirl26 ist n toller Mensch und n Credit für dieses Forum. Mehr gibts dazu von mir nicht zu sagen. Sire.
@Suomigirl26 ist n toller Mensch und n Credit für dieses Forum. Mehr gibts dazu von mir nicht zu sagen. Sire.
Jetzt schlümpfst du wieder schön in Opferrolle. Steht dir auf jeden Fall gut.
Über so ein widerliches Verhalten stehe ich mittlerweile eh drüber, sowas bekommt von mir keine Aufmerksamkeit mehr.
Wenn er meint, hier die Leute auch noch rausekeln zu müssen, soll er ruhig machen...
Süß ich frag mich echt immer, wieso du widerlicher Mobber dich hier immer einmischt, von Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Immerhin hat er mich markiert, also wird er damit Leben müssen. Und er kann sich schon selbst wehren, dazu braucht er dich nicht, man sieht hier ja eh immer, wie du dann immer schön einen Grund suchst um mich zu beleidigen.Jetzt schlümpfst du wieder schön in Opferrolle. Steht dir auf jeden Fall gut.
Mobbing? Spannend, aber da trifft es das dann mit der Opferrolle ganz gut.Süß ich frag mich echt immer, wieso du widerlicher Mobber dich hier immer einmischt, von Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Immerhin hat er mich markiert, also wird er damit Leben müssen. Und er kann sich schon selbst wehren, dazu braucht er dich nicht, man sieht hier ja eh immer, wie du dann immer schön einen Grund suchst um mich zu beleidigen.
Ekelhaft, aber das weißt eh selber!
Da hat sich in den letzten Monaten unter der "Friede, Freude-Eierkuchen-Flagge" eben Einiges angestaut.
Wieso verstehst Du das nicht? Da stand vorher was anderes, und dann hat er es zensiert also "redacted".
@Kinski ist halt ein anständiger Junge.