Sportforen Grand Prix 88 / Hidden Treasures - Lieder, die nie als Single veröffentlicht wurden.

Finn-Lady

Bankspieler

Ich gebe zu, ich bin verwirrt 🤣
Die Liste, die mir beim Voten angezeigt wird, entspricht NICHT der Songliste 🤔

Natürlich habe ich jetzt nach Songs und nicht nach der ursprünglichen Nummer gelistet. (War natürlich ein bissel tricky, weil ich auf meinem Schmierzettel bei der Vorauswahl selbstredend nur die Startnummer aufgeschrieben hatte 😇)
Aber ob das so richtig wäre? Hmmm… Ratschläge sind erwünscht, zur Sicherheit habe ich das Voting noch nicht abgeschickt 😆
Ich gratuliere jedenfalls meinem 12er - wer auch immer das am Ende sein wird 🤣

Ich werde bei der Präsentation der Votings nicht dabei sein können, ich gönne mir einen kleinen Osterurlaub ☺️

Brummsel

Grumpy Old Man

Ich gebe zu, ich bin verwirrt 🤣
Die Liste, die mir beim Voten angezeigt wird, entspricht NICHT der Songliste 🤔

Natürlich habe ich jetzt nach Songs und nicht nach der ursprünglichen Nummer gelistet. (War natürlich ein bissel tricky, weil ich auf meinem Schmierzettel bei der Vorauswahl selbstredend nur die Startnummer aufgeschrieben hatte 😇)
Aber ob das so richtig wäre? Hmmm… Ratschläge sind erwünscht, zur Sicherheit habe ich das Voting noch nicht abgeschickt 😆
Ich gratuliere jedenfalls meinem 12er - wer auch immer das am Ende sein wird 🤣

Ich werde bei der Präsentation der Votings nicht dabei sein können, ich gönne mir einen kleinen Osterurlaub ☺️
Nach den Startnummern, die Du Dir vorher aufgeschrieben hattest, kannste halt nicht gehen. Du musst Dir die Songs im Tool nochmal anhören und dann dementsprechend voten.

Finn-Lady

Bankspieler
Nach den Startnummern, die Du Dir vorher aufgeschrieben hattest, kannste halt nicht gehen. Du musst Dir die Songs im Tool nochmal anhören und dann dementsprechend voten.
Das war ja meine Frage. Ich habe nach Songs sortiert. Wäre am logischsten…
Aber dann habe ich mich gefragt… wie rechnet das Tool? 🤣
Nach dem Song oder rechnet es am Ende z.B. meine 12 Punkte auf die ursprüngliche Startnummer, einen Song, der in meiner Planung keine Punkte erhalten hat oder erhält gar noch wer anders den 12er. Klingt nach einem blonden Gedankengang, ich weiß 🤪
Aber es gab ja schon bei der Songpräsentation etwas Verwirrung.

Um vollkommen sicher zu gehen, sende ich mein Voting ab und frage bei @maberlinho nach, wem meine Punkte zugeschrieben wurden :licht:

Brummsel

Grumpy Old Man
Das war ja meine Frage. Ich habe nach Songs sortiert. Wäre am logischsten…
Aber dann habe ich mich gefragt… wie rechnet das Tool? 🤣
Nach dem Song oder rechnet es am Ende z.B. meine 12 Punkte auf die ursprüngliche Startnummer, einen Song, der in meiner Planung keine Punkte erhalten hat oder erhält gar noch wer anders den 12er. Klingt nach einem blonden Gedankengang, ich weiß 🤪
Aber es gab ja schon bei der Songpräsentation etwas Verwirrung.

Um vollkommen sicher zu gehen, sende ich mein Voting ab und frage bei @maberlinho nach, wem meine Punkte zugeschrieben wurden :licht:
Also um ganz sicher zu gehen, dass da nix durcheinander kommt, würde ich ins Bewertungs-Tool gehen und dann siehst Du doch die Songliste.
Du hörst Dir die Songs nochmal der Reihe nach an und die, welche Dir gefallen, setzt Du auf die Shortlist und vergibst anschließend Punkte. So wie immer.
So würd ich es jedenfalls machen. :eek:

Finn-Lady

Bankspieler
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei 😉
Soweit bin ich ja schon. Es geht mir lediglich um Erfahrungswerte, ob das
a) in der Form schon einmal vorgekommen ist, dass die Songliste NICHT mit der Votingliste übereinstimmt und
b) ob ihr das beim jetzigen Voting auch hattet.
Es mündet in die Fragen, ob die ursprünglichen Nummern vollkommen irrelevant sind und rein der Song bepunktet wird oder ob es komplett durcheinander geht.
Natürlich kann ich meine Liste mit den - wie immer - eingegebenen Punkten abschicken. Ich habe mir darüber hinaus nur ein paar Fragen gestellt. Was wäre im Falle wenn… Wenn man keine Erfahrungswerte hat, kann man es ja nicht wissen. So geht es mir zumindest gerade.
Mag ja sein, dass ich mir zu viele Gedanken mache, aber hej - ich bin halt so, ich sollte jetzt Hausarbeit machen 🤣

theGegen

Linksverteidiger
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei 😉
Soweit bin ich ja schon. Es geht mir lediglich um Erfahrungswerte, ob das
a) in der Form schon einmal vorgekommen ist, dass die Songliste NICHT mit der Votingliste übereinstimmt und
b) ob ihr das beim jetzigen Voting auch hattet.
Es mündet in die Fragen, ob die ursprünglichen Nummern vollkommen irrelevant sind und rein der Song bepunktet wird oder ob es komplett durcheinander geht.
Natürlich kann ich meine Liste mit den - wie immer - eingegebenen Punkten abschicken. Ich habe mir darüber hinaus nur ein paar Fragen gestellt. Was wäre im Falle wenn… Wenn man keine Erfahrungswerte hat, kann man es ja nicht wissen. So geht es mir zumindest gerade.
Mag ja sein, dass ich mir zu viele Gedanken mache, aber hej - ich bin halt so, ich sollte jetzt Hausarbeit machen 🤣

Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass die Songliste der Präsentation und im Tool unterschiedlich ist.
Für die Stimmabgabe zählt das Tool.

Brummsel

Grumpy Old Man
Mag ja sein, dass ich mir zu viele Gedanken mache
Ja. :D

Die Unterschiede in der Reihenfolge der Songs kam diesmal deshalb zustande, weil @maberlinho im Tool nach Beendigung der Einreichphase vergessen hatte, auf den Button "Einreichen beenden" zu klicken und selbst auf den Button "Bewertungsphase" geklickt hat (um die Songs zu präsentieren).
Normalerweise wird der Button "Bewertungsphase" automatisch aktiviert, wenn man auf "Einreichen beenden" klickt.
Vergisst man das, läuft dann im Tool einiges durcheinander. Aber nur mit der Songreihenfolge.
Kam aber schon zwei bis dreimal vor.

Finn-Lady

Bankspieler
Danke für die Infos 👍🏻
Genau darum ging es mir. Ich hatte das bislang noch nicht. Öfter mal was Neues 🤣

Brummsel

Grumpy Old Man
Das Rahmenprogramm ist das einzig gute an diesem GP
funny-gif-2.gif

Oben