Sportforen Grand Prix 88 / Hidden Treasures - Lieder, die nie als Single veröffentlicht wurden.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Finn-Lady

Bankspieler
Joa Login geht weiterhin nicht. Egal
Das ist nicht das Ende deiner GP-Karriere 😆
Sollte es trotz mehrfacher Versuche nicht gelingen, dich einzuloggen, so hat der Ausrichter die Möglichkeit, deinen Song einzureichen und später dein Voting abzugeben.
Ich hatte die gleichen Probleme, als ich eingestiegen bin und habe alles per PN geregelt. @spatz hat dann meinen Account zurückgesetzt und ich habe mich neu eingeloggt. Seitdem funktioniert es tadellos 👍🏻

Herzlich Willkommen unbekannterweise 🙋🏼‍♀️

Savi

Co-Schädling
Super, danke @maberlinho !

Bin ein Swiftie. Ansonsten höre ich auch alles von Capital Bra, Toni Cottura und Nives Celzijus. :beten:
:D
Bildergebnis für get out

Herzlich Willkommen.

maberlinho

Bankspieler
Wie schaut es mit B-Seiten aus? :cool1:

B-Seiten dürfen eingereicht werden.

Der Sinn des Mottos war ja, dass nicht so viele ausgelutschte Hits eingereicht werden. Deshalb sehe ich es nicht so eng, wenn bei sehr unbekannten Beiträgen ich nicht sicher herausfinden konnte, ob es vielleicht in dem Land oder so mal eine Single war.

Bei einem eingereichten Lied bin ich noch nicht sicher, wie ich damit verfahre. Es war nie eine Single, ist aber weltbekannt. Es war Jahrzehnte später aber über Streaming Dienste in den Charts. Außerdem ist es in zwei Ländern als Doppelsingle? (mit einem anderen Lied zusammen) erschienen. Das ist irgendwie noch im Graubereich, aber aufgrund der Bekanntheit, nicht im Sinne des Mottos.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich habe wohl keinen Siegersong eingereicht, aber einen der mir persönlich sehr gut gefällt.
Nachdem ich beim letzten GP Mainstream für die Medaille eingereicht habe, kommt jetzt mal wieder etwas für den Taste.

Oben