Würde mich gerne einloggen und was einreichen aber es klappt nicht.
"User ist nicht in der Datenbank."
Müssen ja nicht immer bewegte Bilder sein
In den letzten Jahren sind auf YouTube und Co eigentlich von allen bekannten und unbekannten Bands, Sänger und Sängerinnen die Alben fast vollständig eingestellt wurden.
Manchmal als "Lyricvideos" oder als "Music only" mit Stand oder bewegten Bildern.
Da findest du hundert pro etwas
Ich bin grad am durchdrehen, denn im meinem Kopf hab ich so ungefähr 2 dutzend Titel, die mir spontan einfallen![]()
Das stimmt doch gar nicht. Eigentlich spielen die üblichen Mainstream Radio Stationen nur Single Auskopplungen. Sonst kommt ein Lied doch gar nicht ins Radio. So war es zumindest früher. Eigentlich dürften bei diesem Grand Prix keine bekannten Hits dabei sein.Im Prinzip ist es wie ein offener GP. Die wenigsten Songs sind auch als Single erschienen.
Dann kapier ich dieses Motto auch nicht, weil ein richtiges Motto sehe ich dahinter auch nichtDas stimmt doch gar nicht. Eigentlich spielen die üblichen Mainstream Radio Stationen nur Single Auskopplungen. Sonst kommt ein Lied doch gar nicht ins Radio. So war es zumindest früher. Eigentlich dürften bei diesem Grand Prix keine bekannten Hits dabei sein.
Das stimmt doch gar nicht. Eigentlich spielen die üblichen Mainstream Radio Stationen nur Single Auskopplungen. Sonst kommt ein Lied doch gar nicht ins Radio. So war es zumindest früher. Eigentlich dürften bei diesem Grand Prix keine bekannten Hits dabei sein.
Da sieht man wieder, das keiner Die Fusszeile anschaut.Puh ihr macht mich mit euren Einreichungen fertig. Soviele unbekannte Bands, wo es so gut wie keine Infos zu gibt. Ich habe nichts entdecken können, was bei den Beiträgen auf eine Single hindeutet. Von daher gehen bisher alle Titel klar, auch der von dir @Plissken.
Welche Musikrichtungen bevorzugst Du? Brauche die Info um beurteilen zu können, ob ich es auch nett fände wenn Du mitmachst...Das wäre nett!![]()
Wie funktioniert das eigentlich um einen neuen User hinzu zufügen? Hab sowas glaube ich noch nie gemacht.