Sportforen Grand Prix 96 - Der Winter kommt

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

zombie-brains.gif

Finn-Lady

Bankspieler
Und wieder mal im letzten Moment vom Podest gefallen 🤣

Aber dennoch Rang 5 für Driftwood Choir, die sich selbst als Nomaden, die in Berlin angespült wurden, bezeichnen, ist toll 🥳 Ein Kalifornier, der lange in Großbritannien lebte und ein Australier, den es in die USA und den Schwarzwald verschlagen hat. Ich bin gespannt, wo @Speakeasy die 2 in seiner Aufstellung notiert hat 😉

Der 12er von @freiplatzzokker und die Worte von @lastsamurai haben mich besonders gefreut, aber der großzügige Punkteregen von so vielen steht kaum nach - vielen Dank 🥰

Glückwunsch an @lastsamurai zum Sieg 🥳 hast du dir wirklich verdient und natürlich auch Glückwünsche an die weiteren Podestplatzierten @Speakeasy und @Himmelsstern 🥳🥳

Vielen Dank an @Ferenc H. für die gute Präsi 💪🏻

Himmelsstern

Bankspieler

maberlinho

Bankspieler
Herzlichen Glückwunsch an @lastsamurai zum Sieg. Das Lied war ganz eingängig und ist ein würdiger Siegerbeitrag wie ich finde.
Glückwunsch auch an @Speakeasy und @Himmelsstern für Silber und Bronze.
Schade, ich hätte Sabaton einen Podestplatz gegönnt.
Der Dank für den besten Beitrag geht an @Lassiter
Der Song wurde mit jedem Mal hören besser.
@alle Blitzvoter: Da lohnt sich ein mehrmaliges durchhören der Beiträge.
Und natürlich danke ich auch Ausrichter @Ferenc H. für die Präsentation.

Speakeasy

Bankspieler
Aber dennoch Rang 5 für Driftwood Choir, die sich selbst als Nomaden, die in Berlin angespült wurden, bezeichnen, ist toll 🥳 Ein Kalifornier, der lange in Großbritannien lebte und ein Australier, den es in die USA und den Schwarzwald verschlagen hat. Ich bin gespannt, wo @Speakeasy die 2 in seiner Aufstellung notiert hat 😉

Ich hab sie zuerst als "Deutsche", aber jetzt als MISCellaneous eingeordnet. :)

lastsamurai

Bankspieler
Ach da bist du ja doch schaue mal nach oben :wavey:
Vor ner guten halben Stunde rein und gedacht "ach komm, den Rest der Präsentation schaffe ich noch" und dann seh ich die Zwischenergebnisse.:eek:

Ich muss das erstmal kurz sacken lassen und dann schreib ich nochmal ausführlicher.
Danke schon mal für die Glückwünsche und netten Worte in den letzten Posts.

theGegen

Linksverteidiger
Mal wieder die übliche Pleite. :(
Keine Ahnung, wieso ich immer wieder die Motivation aufbringe. Es ist ja egal, welches Genre ich einreiche. :confuse:

Immerhin ein starkes Podest. (y)

Und vielen lieben Dank an @Ferenc H.
Das ukrainische Gothic-Lied gefiel mir. (y)

Und @Speakeasy :
Die Band Buffalo Springfield bestand aus 3 Kanadiern (u.a. Neil Young) und 2 US-Amerikanern (u.a. Stephen Stills).

theGegen

Linksverteidiger
In meinem gut durchdachten Voting ;) hat dieses Mal das gesamte Podest Punkte bekommen.
12 Punkte und 10 Punkte und 1 Punkt.
Kommt nicht oft vor, dass Titel, die ich vorne sehe, am Ende auch vorne sind.

Christie bekam gerade noch einen Retro-Punkt. Das Lied habe ich als Kind mal ziemlich gehasst. Das lief ständig im Radio oder auf Cassette im Bus zu Auswärtsspielen in der Fußballjugend. Eine Seite Christie und die andere Seite The Cats (ganz schlimm). Auf Dauer echt nervtötend.
Aber so nach Jahren war das wieder okay und eine nette Erinnerung. Bekam darum den Vorzug vor Ice Ice Baby.

Bei dem Song von @Himmelsstern hatte ich auf @torben74 als Absender getippt.

Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @lastsamurai endlich mal wieder ein neuer Song 🥳👍
Glückwünsche zum Podest auch an @Speakeasy und @Himmelsstern 🥳

Ich freue mich voll über Platz 6, hatte echt Bedenken, dass mein süßes Hündchen leer ausgehen würde :jubel:🥰
Hatte den Song schon sehr lange auf der Liste, aber musste ja auch zeitlich passen, sonst hätte ich wieder schimpfe bekommen 😆

Danke auch für die gute Präsentation @Ferenc H. (y)

Oben