Sportforen Grand Prix: Der Medaillenspiegel


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Bitte vorerst keine neuen Spiegel posten. Irgendwas stimmt nicht. Meine aus dem Startpost war glaube ich Stand GP 46
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die drei "4-time-Championsz" da oben kommen echt nicht mehr aus dem Quark. Da ist auch jegliches Pulver verschossen. :D
Karussellbremser @Kinski hat sich noch mal versucht, am Rum vergangener Jahre usw. ist dann aber natürlich auch kläglich gescheitert. :clowns:
Mein Geheimtip bleibt daher... @M-shock wird mal mein legitimer Nachfolger und auch @Young Kaelin wird uns alle noch überrollen.... irgendwann. Die Liebe siegt. :smoke:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Man muss die Zeichen der Zeit analysieren und Trends genuaestens betrachten. Ich greife beim GP 52 definitiv die TOP 35 an. Also nix Pastprime
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich greife beim GP 52 definitiv die TOP 35 an.
Das wird wohl auch mein favorisiertes Ziel sein. Wenn ich noch nicht mal mehr von @theGegen für seine Lieblingsband "The The" Punkte erhalte, muss man mit dem schlimmsten rechnen und das heißt nichts anderes als "organisiertes Mobbing" gegenüber den Erfolgreichen und Leistungsträgern. Der Pöbel wehrt sich, damit muss man sich abfinden.
 
Oben