G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
proud 2 be medal free
Aber ich habe mir fest vorgenommen, mich in Zukunft a weng zurück zu halten mit guten Liedern, damit von jetzt an mehr Leute in den Genuss einer Goldmedaille kommen, wie bisher.
Nichts zu danken, gern geschehen.
Na siehste, auf mich kannste Dich verlassen. Bin ja kein Unmensch.Hab gerade in deinen Beitrag für den nächsten GP reingehört und kann bestätigen, dass das keine leere Ankündigung war. Das Lied hat soviel Siegpotential wie @Savi bei einem Buchstabierwettbewerb
User | Gold | Silber | Bronze |
---|---|---|---|
Dafür fehlt es bestimmt woanders bei dir. Muss doch so sein, oder? Der liebe Gott packt doch nicht alles auf einen Haufen.Zwei von den Silbernen wären fast ne Goldene geworden... da fehlten nur jeweils 1-2 Punkte zum Sieg.
Aber gut, ich will nicht jammern.
Guter Einwand. Da muss ich mich jetzt mal hinsetzen und mir Gedanken machen, das kann aber ein paar Tage dauern. Sobald mir was einfällt, sag ich Dir Bescheid, ok?Dafür fehlt es bestimmt woanders bei dir.
Ne Halbierung einer Medaille via Bilddatei würde einen erhoehtn Arbeitsaufwand darstellen und meine vorhandenen automatisierungsmechanismen ausser Gefecht setzen.Du kannst das wenigstens richtig darstellen , nicht wie Waffel @Savi