Sportforen Grand Prix: Der Medaillenspiegel


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
and

Quellbild anzeigen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber ich habe mir fest vorgenommen, mich in Zukunft a weng zurück zu halten mit außergewöhnlich gut klingendem Liedgut, damit von jetzt an mehr Leute in den Genuss einer Goldmedaille kommen, wie bisher.
Nichts zu danken, gern geschehen. :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der FC Bayern Brummsel ist natürlich schwer zu schlagen, aber ich bin mir sicher, dass der GP in Zukunft wieder spannender wird.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber ich habe mir fest vorgenommen, mich in Zukunft a weng zurück zu halten mit guten Liedern, damit von jetzt an mehr Leute in den Genuss einer Goldmedaille kommen, wie bisher.
Nichts zu danken, gern geschehen. :)

Hab gerade in deinen Beitrag für den nächsten GP reingehört und kann bestätigen, dass das keine leere Ankündigung war. Das Lied hat soviel Siegpotential wie @Savi bei einem Buchstabierwettbewerb
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zwei von den Silbernen wären fast ne Goldene geworden... da fehlten nur jeweils 1-2 Punkte zum Sieg.
Aber gut, ich will nicht jammern. :D
 
Oben