Rang 19 und bei allen GPs teilgenommen? Nur @Totila kann schlechter performen.Ich tauche da nicht mal auf, obwohl ich an jedem Grand Prix teilgenommen habe. Muss wohl daran liegen, dass ich nicht rekrutiere. An der Songauswahl liegt es zumindest nicht. Da bin ich mir sicher. In der ewigen Tabelle sieht Rang 19 auch ohne Podestplatz ganz passabel aus.
Rang 19 und bei allen GPs teilgenommen? Nur @Totila kann schlechter performen.
Wenns nicht die Musik sein kann, Dann biste zu hÀsslich
Rang 19 und bei allen GPs teilgenommen? Nur @Totila kann schlechter performen.
Sorry, men jung. Dachte nicht, dass du in Summe so Kacke spielstFake News! Hier spricht Platz 31.
Sorry, men jung. Dachte nicht, dass du in Summe so Kacke spielst
Erinnere mich immer an deinen guten Song zu Beginn mit der maedelsband. Dann noch dein fast Sieg
Aber danach kam fast nix mehr. Also weniger als bei Mike Tyson nach James "Buster" Douglas
genau so schauts aus. hab aber gestern angefangen an ner automatischen copy/paste tabelle zu arbeiten. Das Forum ist also technisch gesehen in groĂer Gefahrwenn er sich selbst nix eintragen kann, dann lĂ€sst Slow Man @Savi sich ja immer reichlich zeit
Kannst Du mir die JB Geschichte nochmal genau und chronologisch erzĂ€hlen? Bin zu faul es raus zu suchen.Ich hatte AusreiĂer wie Platz 5, 7 und 10. Und dann natĂŒrlich die Jade Bird Geschichte, die eigentlich mitzĂ€hlen mĂŒsste.
Dem gegenĂŒber stehen aber viele AusflĂŒge in den Bereich 40+, welche die Bilanz runterziehen.
Richtig erkannt, ich hingegen belege weit enteilt Rang 29!Fake News! Hier spricht Platz 31.
Dein dritter Platz in der ewigen Weltrangliste schmilzt dagegen bedrohlich, weil HĂŒhnerdieb @Savi immer nĂ€her kommt.Beste GrĂŒĂe vom dritten platz
OK, ich nehme dich einfach rausalso wenn ich Tabelle richtig interpretiere, mĂŒsste ich eigentlich auf Platz 5 sein. Aber nun gut, vielleicht kapier ich das Ding auch nicht, wer versteht schon @Savi und seine Welt?
aktueller stand. muss noch basteln, damit es schön aussieht.
@Angliru und die anderen Mods könnte man die anzahl an bildern pro beitrag von 50 auf 200 raufsetzen?
und wie krieg ich die nach excel?Du könntest doch einfach die Medaillensymbole hier verwenden:
Da brauchst du nicht die png-Dateien reinzufriemeln