Sportforen Grand Prix: Der Medaillenspiegel


freiplatzzokker

Bankspieler
BeitrÀge
6.593
Punkte
113
Ich tauche da nicht mal auf, obwohl ich an jedem Grand Prix teilgenommen habe. Muss wohl daran liegen, dass ich nicht rekrutiere. An der Songauswahl liegt es zumindest nicht. Da bin ich mir sicher. In der ewigen Tabelle sieht Rang 19 auch ohne Podestplatz ganz passabel aus und da ist der 6. Rang von gestern noch gar nicht drin. :)
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
24.872
Punkte
113
Ich tauche da nicht mal auf, obwohl ich an jedem Grand Prix teilgenommen habe. Muss wohl daran liegen, dass ich nicht rekrutiere. An der Songauswahl liegt es zumindest nicht. Da bin ich mir sicher. In der ewigen Tabelle sieht Rang 19 auch ohne Podestplatz ganz passabel aus.
Rang 19 und bei allen GPs teilgenommen? Nur @Totila kann schlechter performen. đŸ€“
Wenns nicht die Musik sein kann, Dann biste zu hĂ€sslich 😂
 

freiplatzzokker

Bankspieler
BeitrÀge
6.593
Punkte
113
Rang 19 und bei allen GPs teilgenommen? Nur @Totila kann schlechter performen. đŸ€“
Wenns nicht die Musik sein kann, Dann biste zu hĂ€sslich 😂

2uA1.gif
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
24.872
Punkte
113
Fake News! Hier spricht Platz 31. :wavey:
Sorry, men jung. Dachte nicht, dass du in Summe so Kacke spielst đŸ€“
Erinnere mich immer an deinen guten Song zu Beginn mit der maedelsband. Dann noch dein fast Sieg 😇
Aber danach kam fast nix mehr. Also weniger als bei Mike Tyson nach James "Buster" Douglas :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
46.581
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Sorry, men jung. Dachte nicht, dass du in Summe so Kacke spielst đŸ€“
Erinnere mich immer an deinen guten Song zu Beginn mit der maedelsband. Dann noch dein fast Sieg 😇
Aber danach kam fast nix mehr. Also weniger als bei Mike Tyson nach James "Buster" Douglas :belehr:

Ich hatte Ausreißer wie Platz 5, 7 und 10. Und dann natĂŒrlich die Jade Bird Geschichte, die eigentlich mitzĂ€hlen mĂŒsste.
Dem gegenĂŒber stehen aber viele AusflĂŒge in den Bereich 40+, welche die Bilanz runterziehen.
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
24.872
Punkte
113
Ich hatte Ausreißer wie Platz 5, 7 und 10. Und dann natĂŒrlich die Jade Bird Geschichte, die eigentlich mitzĂ€hlen mĂŒsste.
Dem gegenĂŒber stehen aber viele AusflĂŒge in den Bereich 40+, welche die Bilanz runterziehen.
Kannst Du mir die JB Geschichte nochmal genau und chronologisch erzÀhlen? Bin zu faul es raus zu suchen.
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Huch! :eek: Nur noch Platz 10 in der GP-Rangliste! HĂ€tte nicht gedacht, dass Juliana Hatfield so teuer wird.
 

Bombe

Bankspieler
BeitrÀge
9.907
Punkte
113
also wenn ich Tabelle richtig interpretiere, mĂŒsste ich eigentlich auf Platz 5 sein. Aber nun gut, vielleicht kapier ich das Ding auch nicht, wer versteht schon @Savi und seine Welt?
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
24.872
Punkte
113
also wenn ich Tabelle richtig interpretiere, mĂŒsste ich eigentlich auf Platz 5 sein. Aber nun gut, vielleicht kapier ich das Ding auch nicht, wer versteht schon @Savi und seine Welt?
OK, ich nehme dich einfach raus :D
hier laufen technisch komplexe Dinge ab im Hintergrund mit Fachleuten wie @Angliru damit wir in Zukunft eine wunderschöne Tabelle genießen können... :weghier:
 
Oben