Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Danke für die super Präsentation @John Lennon
Ausrichten kannste noch :D
@hirschi hat in der Tat den o.g. anderen Beitrag wechseln wollen (natürlich nicht weil er wusste, dass der erste Vorschlag schon mal dabei war. So schlau ist er nun auch wieder nicht nachblättern zu können). Wäre trotzdem cool, wenn John ihn in der Liste auf Seite 1 einfach ersetzen könnte und vielleicht ein paar User unverdiente Punkte dafür vergeben :saint:
gez. Minimux
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Danke für die super Präsentation @John Lennon
Ausrichten kannste noch :D
@hirschi hat in der Tat den o.g. anderen Beitrag wechseln wollen (natürlich nicht weil er wusste, dass der erste Vorschlag schon mal dabei war. So schlau ist er nun auch wieder nicht nachblättern zu können). Wäre trotzdem cool, wenn John ihn in der Liste auf Seite 1 einfach ersetzen könnte und vielleicht ein paar User unverdiente Punkte dafür vergeben :saint:
gez. Minimux
Da hast du Recht…das war nur instinktiv…
Ändert aber wenig an der Tatsache das du doof bist 😇😘
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Danke für die super Präsentation @John Lennon
Ausrichten kannste noch :D
@hirschi hat in der Tat den o.g. anderen Beitrag wechseln wollen (natürlich nicht weil er wusste, dass der erste Vorschlag schon mal dabei war. So schlau ist er nun auch wieder nicht nachblättern zu können). Wäre trotzdem cool, wenn John ihn in der Liste auf Seite 1 einfach ersetzen könnte und vielleicht ein paar User unverdiente Punkte dafür vergeben :saint:
gez. Minimux

Wenn ich da jetzt was ersetze, ist das nächste Chaos vorprogrammiert.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Cool. Ich liebe Chaos

Kann ich mir vorstellen. Deshalb verursachst du es ja auch quasi täglich.

Ich kann den Beitrag im System nicht mehr ändern, somit wäre er auch nicht in der Datenbank, d.h. man findet ihn dort nicht, wenn man nach Liedern, die schonmal dabei waren, sucht. Ist schon kacke genug, dass da aufgrund von falschen Schreibweisen manches nicht 100% abgebildet ist, da braucht es nicht noch zusätzlich so eine Baustelle mit Liedern, die dabei waren, aber im System nirgendwo auftauchen. Dann haben wir in Zukunft noch mehr Lieder, die doppelt und dreifach eingereicht werden.

Wenn dich Schuldgefühle plagen, gib hirschi einfach deine 12 Punkte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Kann ich mir vorstellen. Deshalb verursachst du es ja auch quasi täglich.

Ich kann den Beitrag im System nicht mehr ändern, somit wäre er auch nicht in der Datenbank, d.h. man findet ihn dort nicht, wenn man nach Liedern, die schonmal dabei waren, sucht. Ist schon kacke genug, dass da aufgrund von falschen Schreibweisen manches nicht 100% abgebildet ist, da braucht es nicht noch zusätzlich so eine Baustelle mit Liedern, die dabei waren, aber im System nirgendwo auftauchen. Dann haben wir in Zukunft noch mehr Lieder, die doppelt und dreifach eingereicht werden.

Wenn dich Schuldgefühle plagen, gib hirschi einfach deine 12 Punkte.
I`m feeling

pt1039_gavel_pounding_not_guilty_text_hg_wht.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Nachträglich noch schönen Dank an @John Lennon für die Präsentation.
Gefühlte 50% olle Gassenhauer diesmal dabei, ein Eldorado für @sistahfan, @VvJ-Ente und @Bongo. :p

Wenn ich gewusst hätte, was aus dieser ehemals glohrreich-seriösen Veranstaltung mal wird, hätte ich "San Franzisco" niemals eingereicht. Gianna Nannini for Gold? Möglich ist mittlerweile alles. ;)

Mein eigenes musikalisches Kleinod wird wohl nur bei @theGegen für Punkte reichen, aber ich wollte der alten Fregatte mal ne Freude bereiten und das zählt mehr als alle Goldmedaillen. Dabei sein ist alles, war ja schon immer mein Credo. :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113
Nachträglich nochmal alles angeschaut, danke für die Gif-reiche :cool1: und lustige Präsentation @John Lennon. (y)
Schön, dass eines meiner all-time favourites dabei ist. Da gibts direkt 12 Punkte ohne wenn und aber. :belehr:
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
709
Punkte
93
Schöö gemacht @John Lennon

Die Reaktion auf meinen Beitrag wie immer mäßig, dafür werden wieder olle Kamellen gefeiert. Ich befürchte wieder schlimmes...bin aber nicht wirklich überrascht.
Ach ja....da startet @John Lennon mit nem Playboy-Motto und ihr postet alle Alien-Gifs...euch ist auch nicht mehr zu helfen....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
So, Voting ist raus. Hatte Mühe, 10 Beiträge zu finden, zuviel Tra-La-La Liedchen und Möchtegern-Hardcore-Auf-dicke-Hose-Mach- Werke dabei, die sich oftmals zu ähnlich sind.
Der/die Künstler*in mit der geilsten Stimme bekam 12 Punkte. Weit abgeschlagen dahinter der müde Rest. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben