G
Da hast du Recht…das war nur instinktiv…Danke für die super Präsentation @John Lennon
Ausrichten kannste noch
@hirschi hat in der Tat den o.g. anderen Beitrag wechseln wollen (natürlich nicht weil er wusste, dass der erste Vorschlag schon mal dabei war. So schlau ist er nun auch wieder nicht nachblättern zu können). Wäre trotzdem cool, wenn John ihn in der Liste auf Seite 1 einfach ersetzen könnte und vielleicht ein paar User unverdiente Punkte dafür vergeben
gez. Minimux
Natürlich nicht, bin aber am liebsten zusammen mit Deer doofDa hast du Recht…das war nur instinktiv…
Ändert aber wenig an der Tatsache das du doof bist
Bin ich froh das das nicht beim nächsten GP vorkommen kann37. DJ Robin x Schürze - Layla
Danke für die super Präsentation @John Lennon
Ausrichten kannste noch
@hirschi hat in der Tat den o.g. anderen Beitrag wechseln wollen (natürlich nicht weil er wusste, dass der erste Vorschlag schon mal dabei war. So schlau ist er nun auch wieder nicht nachblättern zu können). Wäre trotzdem cool, wenn John ihn in der Liste auf Seite 1 einfach ersetzen könnte und vielleicht ein paar User unverdiente Punkte dafür vergeben
gez. Minimux
Die erste Transenband?39. The Sweet - Ballroom Blitz
Cool. Ich liebe ChaosWenn ich da jetzt was ersetze, ist das nächste Chaos vorprogrammiert.
Unfug….du musst nur positiv denken…oder es zumindest probieren…Wenn ich da jetzt was ersetze, ist das nächste Chaos vorprogrammiert.
Cool. Ich liebe Chaos
I`m feelingKann ich mir vorstellen. Deshalb verursachst du es ja auch quasi täglich.
Ich kann den Beitrag im System nicht mehr ändern, somit wäre er auch nicht in der Datenbank, d.h. man findet ihn dort nicht, wenn man nach Liedern, die schonmal dabei waren, sucht. Ist schon kacke genug, dass da aufgrund von falschen Schreibweisen manches nicht 100% abgebildet ist, da braucht es nicht noch zusätzlich so eine Baustelle mit Liedern, die dabei waren, aber im System nirgendwo auftauchen. Dann haben wir in Zukunft noch mehr Lieder, die doppelt und dreifach eingereicht werden.
Wenn dich Schuldgefühle plagen, gib hirschi einfach deine 12 Punkte.
Ich hab n Puff, und meine Puffmama heißt Layla, , sie ist schöner, jünger, geiler, LaLaLaLayla, die wunderschöne Layla...Nachträglich noch schönen Dank an @John Lennon für die Präsentation.
Gefühlte 50% olle Gassenhauer diesmal dabei, ein Eldorado für @sistahfan, @VvJ-Ente und @Bongo.
Also Gianna aber ok sie passt zu dirDer/die Künstler*in mit der geilsten Stimme bekam 12 Punkte. Weit abgeschlagen dahinter der müde Rest.
Na zu Dir passt sie jedenfalls nicht, denn sie ist aufgeschlossen gegenüber Transgender, gleichgeschlechtlicher Liebe, usw.aber ok sie passt zu dir