Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.017
Punkte
113
Na zu Dir passt sie jedenfalls nicht, denn sie ist aufgeschlossen gegenüber Transgender, gleichgeschlechtlicher Liebe, usw.
Was verstehst du unter aufgeschlossen? Ich hasse nur Menschen die absurden Kram verbreiten ansonsten soll Jeder glücklich werden

MfG Ein weisser hetero Mann
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachträglich noch schönen Dank an @John Lennon für die Präsentation.
Gefühlte 50% olle Gassenhauer diesmal dabei, ein Eldorado für @sistahfan, @VvJ-Ente und @Bongo. :p

Wenn ich gewusst hätte, was aus dieser ehemals glohrreich-seriösen Veranstaltung mal wird, hätte ich "San Franzisco" niemals eingereicht. Gianna Nannini for Gold? Möglich ist mittlerweile alles. ;)

Mein eigenes musikalisches Kleinod wird wohl nur bei @theGegen für Punkte reichen, aber ich wollte der alten Fregatte mal ne Freude bereiten und das zählt mehr als alle Goldmedaillen. Dabei sein ist alles, war ja schon immer mein Credo. :saint:

Ich habe nicht die geringste Ahnung, was das sein könnte, abzüglich der Sachen, die ich kenne. Wobei ich beim GP lieber Punkte für Sachen gebe, die ich noch nicht in-und-auswendig kenne oder die noch nicht schon drölf mal dabei waren.

Bis jetzt habe ich aber noch nix gehört, da muss ich noch in die fraglichen Songs reinhören, damit sich der Plan aufgeht.
Außerdem hat @Chac mitgemacht und @MadFerIt bekommt von mir auch oft viele Punkte.

Ich habe übrigens ebenfalls darauf spekuliert, dass ein paar Menschen mit meinem Beitrag etwas anfangen könnten. Die Resonanz war ganz okay, also hoffe ich auf ein paar mehr Punkte als für meinen vorigen Beitrag. :)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Schöö gemacht @John Lennon

Die Reaktion auf meinen Beitrag wie immer mäßig, dafür werden wieder olle Kamellen gefeiert. Ich befürchte wieder schlimmes...bin aber nicht wirklich überrascht.
Ach ja....da startet @John Lennon mit nem Playboy-Motto und ihr postet alle Alien-Gifs...euch ist auch nicht mehr zu helfen....

giphy.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.017
Punkte
113
Hab den Typ mal durch Google gejagt. Sicher, dass der kein Alien ist? :panik:
Der hatte behauptet als er etwa mitte 20 war mit 50.000 Frauen geschlafen zu haben, bedeutet das er, wenn er mit 14 sein erstes mal hatte täglich mit hunderten Frauen sex gehabt zu haben

Kurz gesagt: er ist ein Alien :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Voting ist raus...Qualität der eingereichten Songs: grauenvoll.
Die shortlist mit 5 Tracks so klein wie selten. Der Rest musste irgendwie aufgefüllt werden.

Dieser Mangel an qualitativ guten Liedern wird leider meinen zweiten GP Sieg ein wenig abwerten.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Ich fand den GP ja nicht so schlecht. Fiel mir schon leichter zu voten (oder nicht zu voten :saint:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben