Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ein sehr kontroverser GP. Penny Hardaway präsentiert nicht die Nummer 1, der GOAT Bill Russel wird von Lebron James vertreten, nur weil dieser nicht der wahren #23 das Wasser reichen kann und It was A Good Day landet nur an Platz 2, obwohl ich mich extra neben der Arbeit durch den ganze Metal und College Rock Einheitsbrei gefressen habe, um hier nochmal abstimmen zu können.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Das mal wieder altbekanntes ganz vorne landet dürfte doch niemanden mehr überraschen, ist ja auch nur logisch.
Wenn man mal bis GP 40 zurück geht, haben von den letzten 12 GPS mit San Francisco (40), Let the music play (50) und Bello (51) gerade mal 3mal wirklich jedem (außer @HamburgBuam ;)) bekannte Lieder gewonnen.
25% sind doch fernab, von Ausgelutschtes gewinnt eh immer....

PS Rocking in a free world würde ich mal nicht wirklich dazu zählen, zumindest taucht es bei den chartplatzierten Neil Young Liedern in Wiki nicht auf.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Glückwunsch. Du solltest aber auch @hirschi und @Savi danken. Ich habe mindestens ein Votum gesehen, wo sie dem Eiswürfel Punkte abgezockt haben. Ohne das geniale Duo hätte also @Kinski das Ding auch gewinnen können. :popcorn1:

Hm. Ich verstehe dein posting nicht.

Nach meiner kalkulation hatten die beiden total 12:6 z.g. von kinski gevotet. Natürlich bin ich happy, dass gianna von den 2 musikkennern punkte bekam, aber für den ausgang um platz 1 und 2 hatten diese 2 wenn ich nicht aufm schlauch stehe, keinen besonderen impact.

Im übrigen hatte kinski in der tat ein sehr schönes lied am start. Gefällt.:beten:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also mir gefällt der Trend, dass die ganzen Gassenhauer die GP's häufig gewinnen, oder weit vorne landen, auch nicht. Deshalb hier ein auf mimimimi machen muss ich deshalb aber nicht. Geht doch alle in Rente, mir egal :D. Die GP Müdigkeit vieler Stammuser rührt aber eher daher, dass die Frequenz in der es einen GP gibt einfach auf die Dauer zu hoch ist. 6 bis 8 GP's im Jahr würden absolut reichen. Ich hatte öfters schon Mal überlegt auch eine Pause einzulegen. Jedoch habe ich noch keinen GP versäumt und deshalb ist der Schritt der Veranstaltung doch mal Fernzubleiben noch zu groß.
Auf das nächste Motto hab ich auch keinen Bock. Doch habe ich einen guten Song am Start, der sogar Siegchancen haben sollte.

Zu diesem GP Gratuliere ich dem Treppchen und bedanke mich besonders bei @John Lennon für eine abermals tolle Präsentation :jubel:.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Wenn man mal bis GP 40 zurück geht, haben von den letzten 12 GPS mit San Francisco (40), Let the music play (50) und Bello (51) gerade mal 3mal wirklich jedem (außer @HamburgBuam ;)) bekannte Lieder gewonnen.
25% sind doch fernab, von Ausgelutschtes gewinnt eh immer....

PS Rocking in a free world würde ich mal nicht wirklich dazu zählen, zumindest taucht es bei den chartplatzierten Neil Young Liedern in Wiki nicht auf.
Okay da überlagern die letzten 2 GPs die Wahrnehmung wohl etwas. Rein subjektiv hat die Anzahl der sehr bekannten Songs und die Anzahl dieser in den top 3/5/10 zugenommen, aber muss nicht stimmen und ich habe mich immer schon drüber aufgeregt von daher :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an @Young Kaelin zum Sieg sowie an @Kinski und @Little zum Podestplatz (y) :wavey:

bin mit Platz 8 und genau 100 Punkten wahnsinnig zufrieden. Top 5 wäre geil gewesen und es hat nicht viel gefehlt, aber hey, ich hatte hier ein totales Debakel erwartet :D von dem her positive Überraschung und sehr schönes Ergebnis. Wollte Baroness schon länger mal bringen und "Chlorine and Wine" war von jeher mein Lieblingsstück von ihnen. Thematisch verarbeitet man hier den schweren Busunfall, den die Band 2012 während ihrer Tour hatte und infolge dessen zwei Bandmitglieder, die sich dabei verletzten, aus der Band ausgestiegen sind. Es freut mich, dass das Stück doch bei einigen Anklang fand - vielen Dank für alle, die Punkte für "Chlorine and Wine" übrig hatten :wavey:

herzlichen Dank an @John Lennon für die wie immer überragende Präsentation (y) :beten:
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Hm. Ich verstehe dein posting nicht.

Nach meiner kalkulation hatten die beiden total 12:6 z.g. von kinski gevotet. Natürlich bin ich happy, dass gianna von den 2 musikkennern punkte bekam, aber für den ausgang um platz 1 und 2 hatten diese 2 wenn ich nicht aufm schlauch stehe, keinen besonderen impact.

Im übrigen hatte kinski in der tat ein sehr schönes lied am start. Gefällt.:beten:
Ich habe nicht komplett nachgerechnet und du hast hintenraus noch ein paar Punkte gutgemacht, aber zu einem Zeitpunkt, als du Kopf an Kopf mit @Kinski warst, ist mir ein Votum aufgefallen, wo @hirschi den 12er bekommen hat und Ice Cube den 10er. Ich glaube, die Spekulation ist nicht allzu gewagt, dass der 12er bei rechtzeitiger Disqualifikation der Simz an den Eiswürfel gegangen wäre, ergo fehlen ihm da zwei Punkte. Und nach Falcogate und der gleichzeitigen Nullreaktion heute, fände ich es schon bemerkenswert, wenn die Simz als Punkteklau das Ergebnis beeinflusst haben sollten. Das wäre aber natürlich nur der Fall, wenn noch mehr User die Simz vor Ice Cube gerankt haben sollten. :belehr:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.243
Punkte
113
Danke auch an @vangerwin und @Max Power ich hoffe ich habe niemand anders vergessen, wenn ja danke an der Stelle :knuddel:

Mit Platz 2 und 3 kann ich gut leben Glückwunsch an @Kinski und @Little, Gianna lass ich dahin gestellt, da gab es schlimmeres und da es von @Young Kaelin kommt :knuddel:

Bin tatsächlich hinter Layla gelandet, obwohl es sich gar nicht so verkehrt anhört

1655089213168.jpeg

Naja träumen darf man ja :cool3:

Tread kommt nacher, ich sehe zu das ich um 15 Uhr fertig bin, habe nach der Arbeit noch was zu tun

Edit: Natürlich auch großen dank an @John Lennon (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich habe nicht komplett nachgerechnet und du hast hintenraus noch ein paar Punkte gutgemacht, aber zu einem Zeitpunkt, als du Kopf an Kopf mit @Kinski warst, ist mir ein Votum aufgefallen, wo @hirschi den 12er bekommen hat und Ice Cube den 10er. Ich glaube, die Spekulation ist nicht allzu gewagt, dass der 12er bei rechtzeitiger Disqualifikation der Simz an den Eiswürfel gegangen wäre, ergo fehlen ihm da zwei Punkte. Und nach Falcogate und der gleichzeitigen Nullreaktion heute, fände ich es schon bemerkenswert, wenn die Simz als Punkteklau das Ergebnis beeinflusst haben sollten. Das wäre aber natürlich nur der Fall, wenn noch mehr User die Simz vor Ice Cube gerankt haben sollten. :belehr:
Und Savi hat Schuld:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben