Sportforen Grand Prix: Statistik und mehr


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
3.690
Punkte
113
Jetzt wollte ich doch mal nachprüfen, ob ich in der All-time-greatest-Rangliste wirklich an erster Stelle stelle, um mich ein wenig zu feiern und jetzt ist der Link falsch...:devilish::cry1::cry1:
Ach, der. Komisch, der hängt da immer ein /usertipperg an die URL. Kann ich leider erst morgen reparieren, von zuhause komme ich gerade nicht auf den Server.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
33.382
Punkte
113
War sicherlich schonmal Thema, aber wäre evt interessant wenn man das Alltime-Ranking auch nach Durchschnittspunktzahl pro teilgenommenen GP bzw. Durchschnittsplatzierung sortieren könnte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.482
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Ich bin doof, weil ich immer noch nicht heraus gefunden habe, wie man es schafft, auf einen Blick zu sehen, wieviel Punkte User X mir jeweils bei den einzelnen GPs gegeben hat.
Gibts so ne Übersicht?
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
1.364
Punkte
113
Standort
Diering
Ich bin doof, weil ich immer noch nicht heraus gefunden habe, wie man es schafft, auf einen Blick zu sehen, wieviel Punkte User X mir jeweils bei den einzelnen GPs gegeben hat.
Gibts so ne Übersicht?
Das geht ganz einfach über die Statistik: http://statistik.sportforen.vote/GPStat

Bei Einreicher "Brummsel" eintragen
Bei Bewerter den gewünschten User eintragen

Dann das Häkchen neben Rangliste entfernen.

Fertig
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
1.659
Punkte
113
Ich bin doof, weil ich immer noch nicht heraus gefunden habe, wie man es schafft, auf einen Blick zu sehen, wieviel Punkte User X mir jeweils bei den einzelnen GPs gegeben hat.
Gibts so ne Übersicht?
Wähle bei Einreicher Brummsel aus, bei Bewerter den User den du sehen willst. Alles andere auf egal lassen und Feuer.

Falls du hohe Durchschnittswerte suchst kannst ein Feld mit @Savi und das andere mit @sonic00 vorselektieren. Funktioniert in beide Richtungen etwa gleich gut.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
11.619
Punkte
113
Wähle bei Einreicher Brummsel aus, bei Bewerter den User den du sehen willst. Alles andere auf egal lassen und Feuer.

Falls du hohe Durchschnittswerte suchst kannst ein Feld mit @Savi und das andere mit @sonic00 vorselektieren. Funktioniert in beide Richtungen etwa gleich gut.
@Brummsel wenn Du hingegen mal sehen willst, wie scheiß Musik bewerte, dann gib beim Einsender @Finch oder wahlweise auch @Kinski
Wie beim "echten ESC" sind Verschwörungstheorien in Deutschland eh immer an den Haaren herbeigezogen. Als Lena dann mal gewann, lief zum Glück alles fair ab. :D Nur um danach wieder von den hassenden Nachbarn auf den Scheiterhaufen des Musikcontests gevotet zu werden. Dort wie hier bei unserem Finch liegt und lag es natürlich schon immer ganz einfach an unterirdischen Musikbeiträgen :clowns:
Und jetzt zu Dir brummsel:
Als 6-maliger Champ weißt Du nicht wie man sich solche Daten aus dem Tool ziehen kannst :eek:

#Sommerhausguckenmachtspröde :weghier:
 
Oben