Sportforen Grand Prix: Statistik und mehr


sxmxyxr

Bierologe
Beiträge
8.639
Punkte
113
Standort
Elbstrand
Es sollte schon irgendwie eine unabhängige Instanz geben, die Savis Machenschaften mal unter die Lupe nimmt. Auch ein billiger Taschenspielertrick das dann einfach als Verschwörungstheorie abzutun.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.502
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Als 6-maliger Champ weißt Du nicht wie man sich solche Daten aus dem Tool ziehen kannst
Das sind für mich Nebensächlichkeiten, mit denen ich mich für gewöhnlich gar nicht erst abgebe und die mich nur in meiner Konzentration auf das Einreichen von Siegertiteln stören würden. :belehr:
Aber diesmal musste ich einfach... und es kam wie vermutet, nämlich dass Kürbiskernweitwerfer @Kinski mir niemals mehr als läppische 5 Punkte gegeben hat.. .was natürlich ein Nachspiel haben wird. :devilish:

Es ist ja nicht nur die Musik. Und es sind ja nicht nur die Frauen. Nein, es ist sogar das kleine Einmaleins der Votings, dass der Lümmel nicht zu beherrschen scheint. :D :knuddel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
37.811
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Diese Auflistung zeigt, dass @Brummsel ein undankbarer Heiopei ist. Es gibt eine deutliches Ungleichgewicht bei der Punkteverteilung. Schlimmer ist nur noch @Savi - der nimmt, nimmt und nimmt, aber kaum was zurückgibt.

 

Chac

#66
Beiträge
25.082
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Diese Auflistung zeigt, dass @Brummsel ein undankbarer Heiopei ist. Es gibt eine deutliches Ungleichgewicht bei der Punkteverteilung. Schlimmer ist nur noch @Savi - der nimmt, nimmt und nimmt, aber kaum was zurückgibt.

Würde er das machen, wäre wieder der Vorwurf der Punktezuschusterei :LOL:. Der arme @Savi kann es einfach nicht richtig machen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.357
Punkte
113
Standort
Randbelgien
@Boss Hog Corleone hatte doch mal so eine schicke Statistik, aus der hervorging, welche Pärchen sich wechselseitig die meisten Punkte zuschustern.

Da fände ich ein update wieder spannend, da es ja etliche Neurekrutierte und Wieder-Einsteiger gibt.
Meine Kombis mit @Chac und @MadFerIt waren damals recht weit vorne.
Ich glaube, das hat seit einigen GP etwas nachgelassen. @Brummsel hat oft von mir Punkte bekommen.
Im Verhältnis 110 : 89 retour.
Immer nur nehmen, nehmen, nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
11.647
Punkte
113
Wuppertal thront musikalisch über allen anderen Regionen, dann kommt ganz lange nix und dann ein paar von euch 🤓
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.357
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Da war ich gestern. Also in Wuppertal, nicht im Senegal. Nicht mittendrin in der maroden City sondern in der Grand City. Schön wie nie.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.357
Punkte
113
Standort
Randbelgien
So Stadtteile hat es ja überall in größeren Städten. Wuppervalley Grand City soll wohl besser klingen als Ronsdorf.
 
Oben