Sportforen Grand Prix: Statistik und mehr


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Es sollte schon irgendwie eine unabhängige Instanz geben, die Savis Machenschaften mal unter die Lupe nimmt. Auch ein billiger Taschenspielertrick das dann einfach als Verschwörungstheorie abzutun.
ich würde ihn hier vorschlagen

tenor.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Als 6-maliger Champ weißt Du nicht wie man sich solche Daten aus dem Tool ziehen kannst
Das sind für mich Nebensächlichkeiten, mit denen ich mich für gewöhnlich gar nicht erst abgebe und die mich nur in meiner Konzentration auf das Einreichen von Siegertiteln stören würden. :belehr:
Aber diesmal musste ich einfach... und es kam wie vermutet, nämlich dass Kürbiskernweitwerfer @Kinski mir niemals mehr als läppische 5 Punkte gegeben hat.. .was natürlich ein Nachspiel haben wird. :devilish:

Es ist ja nicht nur die Musik. Und es sind ja nicht nur die Frauen. Nein, es ist sogar das kleine Einmaleins der Votings, dass der Lümmel nicht zu beherrschen scheint. :D :knuddel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.935
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Auflistung zeigt, dass @Brummsel ein undankbarer Heiopei ist. Es gibt eine deutliches Ungleichgewicht bei der Punkteverteilung. Schlimmer ist nur noch @Savi - der nimmt, nimmt und nimmt, aber kaum was zurückgibt.

giphy.gif
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Diese Auflistung zeigt, dass @Brummsel ein undankbarer Heiopei ist. Es gibt eine deutliches Ungleichgewicht bei der Punkteverteilung. Schlimmer ist nur noch @Savi - der nimmt, nimmt und nimmt, aber kaum was zurückgibt.

giphy.gif

Würde er das machen, wäre wieder der Vorwurf der Punktezuschusterei :LOL:. Der arme @Savi kann es einfach nicht richtig machen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Boss Hog Corleone hatte doch mal so eine schicke Statistik, aus der hervorging, welche Pärchen sich wechselseitig die meisten Punkte zuschustern.

Da fände ich ein update wieder spannend, da es ja etliche Neurekrutierte und Wieder-Einsteiger gibt.
Meine Kombis mit @Chac und @MadFerIt waren damals recht weit vorne.
Ich glaube, das hat seit einigen GP etwas nachgelassen. @Brummsel hat oft von mir Punkte bekommen.
Im Verhältnis 110 : 89 retour.
Immer nur nehmen, nehmen, nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Wuppertal thront musikalisch über allen anderen Regionen, dann kommt ganz lange nix und dann ein paar von euch 🤓
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da war ich gestern. Also in Wuppertal, nicht im Senegal. Nicht mittendrin in der maroden City sondern in der Grand City. Schön wie nie.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So Stadtteile hat es ja überall in größeren Städten. Wuppervalley Grand City soll wohl besser klingen als Ronsdorf.
 
Oben