Sportforen Grand Prix: Statistik und mehr


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Oh Zwiespalt, oh Zwiespalt. Mein eingereichter Song ist wie immer eine Granate. Das Forum könnte aber durch seine Unwissenheit dazu beitragen, dass ich einen Tag in doof hier rumlaufen muss. Mein ursprünglich angedachter Cover Song würde dich zweifelsfrei versenken :D
Soll ich umswitchen? :confuse:;)

wenn du dir so sicher bist: please versenk me und switch. möchte da nicht, dass du nicht alle deine möglichkeiten ausschöpfst, um dem drohenden netten bildchen zu entgehen.....

bin entspannt mit meinem blockbuster. muss mich nicht anstrengen, um ersatz zu suchen. deinen dir drohenden 49. sten rang werd ich toppen und wenns der 48. ist.......

zieh dich warm an buddy. bald stehts 1 zu 1.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Shortlist-Funktion beim GP 10 funktioniert noch nicht, oder?
Ich kann mir zwar die Songs anhören, aber noch nicht in der Shortlist sortieren.

Absenden ginge zwar schon, aber das wäre mir noch zu früh, bevor ich alle Songs gefhört habe. ;)

Soviel Mühe gebe ich mir schon mit meinem Qualitätsvoting.
Sortieren würde ich aber schon jetzt ganz gerne bequem über das Tool, damit ich eine Ahnung bekomme, was mit wieviel Punkten belohnt werden soll.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
H
Die Shortlist-Funktion beim GP 10 funktioniert noch nicht, oder?
Ich kann mir zwar die Songs anhören, aber noch nicht in der Shortlist sortieren.

Absenden ginge zwar schon, aber das wäre mir noch zu früh, bevor ich alle Songs gefhört habe. ;)

Soviel Mühe gebe ich mir schon mit meinem Qualitätsvoting.
Sortieren würde ich aber schon jetzt ganz gerne bequem über das Tool, damit ich eine Ahnung bekomme, was mit wieviel Punkten belohnt werden soll.
Hast Du denn oben links den Schalter auf „vote“ gestellt? Bei mir geht es.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin der Schuldige. :belehr:

Hatte im Ausrichter-Tool vorhin ein paar mal auf "Präsentation" gestellt, um zu gucken, wer schon gevotet hat.
Und anschließend vergessen, wieder auf "Bewertungsphase" zurück zu klicken, deswegen konnte man zwischenzeitlich wohl nicht voten.
I'm so sorry.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab euch liep. :knuddel:

Trotztdem geht es nicht. Aber das Problem lässt sich bestimmt von großartigen Veranstaltern und IT-affinen Menschen beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
@spatz

Besteht die Möglichkeit, neben den Beiträgen ein Feld für (meine) Kommentare einzufügen?
Ich arbeite nämlich weniger mit der Shortlist, nicht, weil ich sie nicht mag, sondern weil ich mir die Beiträge nicht unbedingt in der Reihenfolge der Präsentation anhören möchte. Daher mache ich aktuell noch meine eigene Liste und jeder Beitrag bekommt nach Anhörung ein kurzes Statement. So erkenne ich dann an einem fehlenden „oh weia“ oder „hohe Punktzahl“, dass ich Lied 14 oder 37 noch anhören muss. ;)

Wenn es aber zuviel Aufwand ist oder ich der Einzige bin, der so arbeitet, dann betrachte die Anfrage als hinfällig. :)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@spatz

In der Statistik zum GP10 gibts wieder ein paar Abweichungen zu Brummsels Tabelle.

z.B. hat @young kaelin nur 105 statt 125 Punkte und ist auf Platz 4 statt 2.

Auch ich stehe einen Platz zu hoch, was zwar schön ist ( :D ) , aber nicht korrekt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
z.B. hat @young kaelin nur 105 statt 125 Punkte und ist auf Platz 4 statt 2.
Dann kann das Tool nicht rechnen.
Vielleicht hab ich ja auch gar nicht gewonnen, sondern liege mit dem Buckley Jeff abgeschlagen auf einem Mittelfeldplatz. :panik:

Und ich Wirklichkeit ist @Savi mit seinem TOP-Beitrag in den TOP-10 gelandet, jaaaaa man sollte dieser neumodischen Technick halt niemals vertrauen, früher war alles besser. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Es sieht für mich so aus, als hätten einige User beim Einlesen einfach 20 Minuspunkte bekommen, die sie aber nicht bekommen dürften, lässt sich bestimmt schnell beheben...

also ich fühle mich da komplett unschuldig und kann für die offenbar ungerechtfertigten meriten nix.

ob diese these mit den 20 minuspunkten wirklich stimmt weiss ich nicht. jedenfalls wären meine 105 anstelle von 125 (ich hab das nicht nachgerechnet und werde es auch nicht tun)nicht wirklich damit zu erklären, wenn meine logik richtig ist, es sei denn das programm hätte meinen song derart toll gefunden, dass es selbständig 20 punkte von nem anderen abgezogen hätte und mir zugeschustert.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Keine Sorge, die Tabelle von Brummsel ist korrekt, da ist wie gesagt bestimmt was beim Einlesen in die Datenbank schiefgelaufen. Sowas ähnliches hatten wir schonmal bei GP8...
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
@spatz

In der Statistik zum GP10 gibts wieder ein paar Abweichungen zu Brummsels Tabelle.

z.B. hat @young kaelin nur 105 statt 125 Punkte und ist auf Platz 4 statt 2.

Auch ich stehe einen Platz zu hoch, was zwar schön ist ( :D ) , aber nicht korrekt.

Da war was, mit dem ich nicht gerechnet habe: @Montrzl hat scheinbar Punkte vergeben, aber nicht auf Absenden geklickt. Dadurch haben dann alle, die er bewertet hat, in der Statistik 20 Minuspunkte bekommen. Die Auswertung ist aber richtig, da da nur die abgesendeten Punkte zählen. Jetzt müsste die Statistik wieder stimmen. Sollen wir @Montrzl die 20 Minuspunkte streichen, weil er ja getippt und nur nicht auf absenden geklickt hat?
 
Oben