Sportforen Grand Prix: Statistik und mehr


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
João.....Bob Marley ist zum Ruhrpott ungefähr so connnected wie @John Lennon zu Rasenball. Es sei denn es geht um „Pott“.
Das ist eben die große Kunst, als Ruhrpottler eben nicht den üblichen Ruhrpott-Ballermann Kram zu hören, sondern ausgesuchte Köstlichkeiten der 7 Weltmeere, und zwar für Alt und Jung. :belehr:
Jemand wie @Bombe - in seiner Rolle als Ur-Bayer - hört z.B. nur de Randfichten oder den Holzmichel oder I bin a bayrisches Cowgirl, der kann da leider nicht aus seiner Haut.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
finde diesen team GP sollten wir ja auf jeden fall machen. könnte man ja auch im quickie format machen, eine woche einreichen, eine woche bewertungsphase 🤷‍♂️
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Das ist eben die große Kunst, als Ruhrpottler eben nicht den üblichen Ruhrpott-Ballermann Kram zu hören, sondern ausgesuchte Köstlichkeiten der 7 Weltmeere, und zwar für Alt und Jung. :belehr:
Jemand wie @Bombe - in seiner Rolle als Ur-Bayer - hört z.B. nur de Randfichten oder den Holzmichel oder I bin a bayrisches Cowgirl, der kann da leider nicht aus seiner Haut.
Randfichten/Holzmichel ist Zoni-Mucke und hat nichts mit gepflegter bairischer Stubenmusik zu tun. :p
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ach das ist jetzt schade, wollte für den nächsten GP Molly Nilsson einreichen, aber das hat ja schon @Ferenc H. beim GP 5 gemacht ;) Zum Glück habe ich jetzt mal in die Datenbank geschaut, ist zwar echt schon lange her, aber wäre trotzdem komisch gewesen.
Hab die erst vor ein paar Monaten bei YT entdeckt, und hat echt tolle Lieder :love:
Und da hätte ich ja dann auch fix mit deinen Punkten gerechnet :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein erster Eindruck von den bisher eingereichten Liedern:

42 Lieder, da geht noch was. Vor allem weil noch einige Stammuser fehlen: @Chac @Next @Jerry @Sm0kE
oder auch @Max Power der ja eigentlich nur den 80er GP auslassen wollte.
Hoffentlich kommt von euch noch was.

Dieser GP kommt nahezu ohne weltbekannte Sachen aus. Ich kannte bisher gerade mal 3-4 Lieder. Da waren die meisten User nach der letzten Hitparade tatsächlich kreativ.

Das Niveau finde ich auch überdurchschnittlich gut.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab momentan keine Lust auf GP, sorry.

076d514bbf5a5387f24a5896c26805af.gif
 
Oben