Sportforen Grand Prix: Statistik und mehr


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Da war was, mit dem ich nicht gerechnet habe: @Montrzl hat scheinbar Punkte vergeben, aber nicht auf Absenden geklickt. Dadurch haben dann alle, die er bewertet hat, in der Statistik 20 Minuspunkte bekommen. Die Auswertung ist aber richtig, da da nur die abgesendeten Punkte zählen. Jetzt müsste die Statistik wieder stimmen. Sollen wir @Montrzl die 20 Minuspunkte streichen, weil er ja getippt und nur nicht auf absenden geklickt hat?


Kurios, was da für komische Sachen bei rauskommen :D

Klar könnte man in dem Fall die 20 Minuspunkte streichen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Was meint ihr, wo es am besten rein passt?
Finde es interessant zu hören, warum welcher User, welchen Song bisher eingereicht hat.

Als Beispiel:
GP1 Savi mit A perfect circle - Delicious ganz einfach. Es war der erste GP, hörte sich nach ner witzigen Idee an und ich reichte einfach den Song den ich auf dem aktuellen Album (einer Band. die ich schon immer geil fand) gerade am besten fand ein. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
wie wäre es, wenn man den teilnehmern die möglichkeit gibt, einen alternativen link einzureichen? bezüglich meines aktuellen beitrags habe ich eine acoustic-version gefunden, die mich in arge schwulitäten bringt, da diese so gut ist, dass man sie eigentlich einreichen müsste. dann ist aber die studioversion auch so toll, dass ich diese auch nicht nicht einreichen wollen würde.

tenor.gif


tenor.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
wie wäre es, wenn man den teilnehmern die möglichkeit gibt, einen alternativen link einzureichen? bezüglich meines aktuellen beitrags habe ich eine acoustic-version gefunden, die mich in arge schwulitäten bringt, da diese so gut ist, dass man sie eigentlich einreichen müsste. dann ist aber die studioversion auch so toll, dass ich diese auch nicht nicht einreichen wollen würde.

tenor.gif


tenor.gif
So eine Ferkelei von Miss Lawrence. :belehr:
Du willst Dir doch nicht etwa nen unlauteren Vorteil ergaunern :nono:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.063
Punkte
113
wie wäre es, wenn man den teilnehmern die möglichkeit gibt, einen alternativen link einzureichen? bezüglich meines aktuellen beitrags habe ich eine acoustic-version gefunden, die mich in arge schwulitäten bringt, da diese so gut ist, dass man sie eigentlich einreichen müsste. dann ist aber die studioversion auch so toll, dass ich diese auch nicht nicht einreichen wollen würde.

tenor.gif


tenor.gif
Setzte doch bei den Was hört ihr wenn es nicht Hip Hop Tread (wenn es denn kein Hip Hop Lied ist) mehrere Links rein und einer davon wird die Studioversion sein, dann können wir darauf wetten welch geniales Lied uns in ein Paar wochen erwarten könnte
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
wie wäre es, wenn man den teilnehmern die möglichkeit gibt, einen alternativen link einzureichen? bezüglich meines aktuellen beitrags habe ich eine acoustic-version gefunden, die mich in arge schwulitäten bringt, da diese so gut ist, dass man sie eigentlich einreichen müsste. dann ist aber die studioversion auch so toll, dass ich diese auch nicht nicht einreichen wollen würde.

tenor.gif


tenor.gif

Spätestens zum Soundtrack GP wollte ich noch ein Textfeld einbauen, in dem man den Film/Serie reinschreiben kann. Das wäre beim Cover GP schon gut gewesen, weil der Originalinterpret im Titel irgendwie doof ist und dem Programm erschwert, bereits eingereichte Sachen zu identifizieren. Da könnte man dann ja einen Alternativlink reinsetzen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Beim Voting stehe ich immer vor dem Problem der Gewichtung zwischen "wie gut ich Songs kenne bzw wie bekannt sie sind" und "wie gut ich sie. finde" also zwei gewichtungskriterien. bin nullkommanull excelmensch. habe aber auf die schnelle eine bewertungsmatrix datei gefunden. könnte das bewerten doch weiter erleichtern UND ausgewogen machen. weiß nur nicht, wie man die beiden kriterien sinnvoll untereinander gewichten müsste
 

Anhänge

  • Bewertungsmatrix.zip
    8,8 KB · Aufrufe: 13

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Ah, supi. Ich lasse einfach den ganzen [User- Kram weg und schreibe nur @Namen mit Leerzeichen dahinter.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ach du Sch.. ..das sehe ich ja jetzt erst...ich wurde von Opa Simpson überholt? :eek::panik:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
wäre es möglich, die play-vote-option hinter jeden einzelnen beitrag zu setzen? sobald man nämlich zu den späteren songs kommt, muss man immer hin und her scrollen, wenn man z.b. einen song in die shortlist aufnehmen will.
 
Oben