Boss Hog Corleone
Bankspieler
:thumb: für Tech N9ne - E.B.A.H.
Bestes Lied einer leider mittelmäßigen EP.
Bestes Lied einer leider mittelmäßigen EP.
Ganz groß fand ich Chill Bump - It's alive. :thumb: :thumb:
Das Genre ist ja nicht so wirklich mein Metier bzw. meine liebste Hörgewohnheit. (Bei den meisten anderen Hip-Hop-Platzierten bin ich schon nach wenigen Sekunden angeödet... ), aber diese Nummer ist klasse. Das sind mal lässige Samples und ein beeindruckender Rap. Durch die kruden Sounds baut sich ein morbid-düsteres Gefühl auf, gefährlich....
Habe ich sofort in meine YouTube "Top in 2012" Playlist aufgenommen. Nochmal :thumb:.
Tech N9ne ist eigentlich mein Lieblingsrapper, aber das letzte Jahr war doch ungewohnt schwach von ihm. Klusterfuk und Boiling Point sind in Ordnung, E.B.A.H. gefällt mir dagegen nicht so wirklich. Ein, zwei Kandidaten hätte es sicher gegeben, aber ich habe die EPs recht schnell ausgeblendet, da es letztes Jahr doch einige bessere Veröffentlichungen gab.Meine letzten beiden Picks waren Tech n9ne und Chill Bump, schön, dass die noch andere gut finden, auch wenn sie nicht gewählt wurden. :thumb:
All 6s And 7s fand ich auch etwas durchwachsen, aber es hatte auch einige Highlights.Ich bin auch ein großer Tech n9ne Fan, finde aber, dass es seit all 6s and 7s schon ziemlich bergab geht. Ich hoffe, dass es nur ein vorübergehendes Tief ist.