Sascha1314
Bankspieler
Ja, aber dann braucht man auch die Turnierthreads eigentlich nicht mehr...
Wieso? Jemand könnte doch ein Review zu einem Match geben.
doch natürlich, da kommen ja allgemeine Dinge und Diskussionen rund ums laufende Turnier (und teilweise schweifen diese ja auch ab) rein... ich denke schon, dass Turnierthreads und Livethreads durchaus nebeneinander sinnhaft sind.Ja, aber dann braucht man auch die Turnierthreads eigentlich nicht mehr...
Ok und ich werde dann in Zukunft eben keinen Order of Play mehr posten wenn das nicht erlaubt istNein meine Liebe das war ich als ich mich über Ruud,Coric und Dimitrov ausgelassen habe. Tut mir Leid, das nächste Mal schreibe ich einen Aufsatz über meine Lieblinge. Manchmal verdrehen mir die hübschen Männer zuviel den Kopf.
zu diesem Punkt werden wir uns (@Angliru @Next und meine Wenigkeit) noch beraten. Ich denke wenn man diese übersichtlich platziert kann eine Order of Play durchaus Informationsgehalt haben. Alles gut, niemand muss hier jetzt Panik schieben... wir wollten nur ein klares Zeichen setzen, in welche Richtung wir das alles hier gerne lenken würden.Ok und ich werde dann in Zukunft eben keinen Order of Play mehr posten wenn das nicht erlaubt ist
zu diesem Punkt werden wir uns (@Angliru @Next und meine Wenigkeit) noch beraten. Ich denke wenn man diese übersichtlich platziert kann eine Order of Play durchaus Informationsgehalt haben. Alles gut, niemand muss hier jetzt Panik schieben... wir wollten nur ein klares Zeichen setzen, in welche Richtung wir das alles hier gerne lenken würden.
Niemand hat vor eine Mauer zwischen alteingesessenen Sportforen-Usern und den neuen Sport1-Usern zu bauen :clown:
Meinetwegen muss da nichts beraten werden. Ich poste es nicht mehr und gut.zu diesem Punkt werden wir uns (@Angliru @Next und meine Wenigkeit) noch beraten. Ich denke wenn man diese übersichtlich platziert kann eine Order of Play durchaus Informationsgehalt haben. Alles gut, niemand muss hier jetzt Panik schieben... wir wollten nur ein klares Zeichen setzen, in welche Richtung wir das alles hier gerne lenken würden.
Niemand hat vor eine Mauer zwischen alteingesessenen Sportforen-Usern und den neuen Sport1-Usern zu bauen :clown:
Auf die tägliche OOP wurde doch auch bei S1 hauptsächlich verlinkt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Schön fände ich halt, wenn weiterhin das aktuelle Draw im ersten Beitrag steht, so wie Grand Slam das auf S1 immer gehalten hat.
Was aber oft auch an den Hatern einiger Spielerinnen,insbesondere von Serena , lag und an den Feindseligkeiten der User untereinander...
Wir werden schon einen gesunden Mittelweg für alle finden. Wir sind es eben auch gewöhnt jede Woche einen neuen Turnierthread zu haben. Dazu die zahlreichen Spielerthreada für aktuelle Informationen für die jeweiligen Fans. Aber ich merke das wir uns alle ein wenig anpassen müssen und sollen. Was bleibt uns anderes übrig?
Gebt uns allen doch etwas, um das ganze herauszufinden. Vor zwei Tagen kam die Meldung, dass Sport1 zumacht, wir haben jetzt innerhalb dieser kurzen Zeit ca. 60 neue User bekommen. Lasst uns doch beim Tennis jetzt mal die French Open abwarten, damit sich beide Seiten finden können. Gerade in der Anfangsphase werden wir doch gegenseitig merken, wie man aufeinander zugeht.Vielleicht ist das Sportforen auch einfach nicht für uns geschaffen. Ich habe meine Bedenken das hier alles glatt laufen wird. Vermehrt lese ich hier nun von Qualität. Woran macht man diese fest?Wer bestimmt was hier Qualität hat und was nicht? Gerade bin ich dazu geneigt überzusiedeln. Aber ich warte ab wie aich die Dinge entwickeln werden.
das wäre ein weiser Schritt, und sehr empfehlenswert bevor du dem Forum wieder den Rücken kehrst. Ich bin davon überzeugt dass wir uns finden werden, wie Jones gesagt hat: Wo ein Wille, da ein WegAber ich warte ab wie aich die Dinge entwickeln werden.
Vielleicht ist das Sportforen auch einfach nicht für uns geschaffen. Ich habe meine Bedenken das hier alles glatt laufen wird. Vermehrt lese ich hier nun von Qualität. Woran macht man diese fest?Wer bestimmt was hier Qualität hat und was nicht? Gerade bin ich dazu geneigt überzusiedeln. Aber ich warte ab wie aich die Dinge entwickeln werden.