und es gibt auch fotzeleien untereinander
Mit solchem Schweinekram möchte ich nichts zu tun haben!
und es gibt auch fotzeleien untereinander
Kinder ihr müsst doch verstehen dass man von heute auf morgen nicht 1zu1 alles vom alten Forum in ein neues Forum mit anderen Strukturen und anderer DNA übernehmen kann. Das alles braucht natürlich seine Zeit bis es sich einspielt. Ich denke das Mod-Team hier versucht alles um die Zusammenführung so gut wie möglich zu händeln.
Ich glaube das Kernthema ist diese "Qualität statt Quanität" Sache. Damit ist gemeint dass man sich hier deutlich von vielen anderen Plattformen abhebt. Das bedeutet aber nicht dass man hier nicht auch Einzeiler und kurze Ausbrüche in Textform in Live-Threads raushauen kann, das ist in jedem Bereich gegeben, egal ob in Form von einzelnen Simley, Gifs oder Worten. Es geht nur darum dass man das alles passend einteilt und trennt. Hat jemand bock auf Klatsch und Tratsch, dann gibt es einen entsprechenden Thread dafür, möchte man während den Spielen seine situationsbedingten Ausbrüche mitteilen, gibt es auch einen passenden Thread dafür. Geht es mehr um Analysen und Diskussionen z.B. während eines Slams, gibt es einen Hauptthread dafür. Genauso kann es hier auch mal rund gehen und es gibt auch fotzeleien untereinander, darf natürlich gewisse Grenzen nicht überschreiten, derbe Beleidigungen usw. werden natürlich entsprechend sanktioniert. Im Großen und Ganzen dürfte das aber für alle Seiten eine gute Plattform sein, nur muss man auch etwas Rücksicht nehmen dass man nicht binnen weniger Tagen einfach so das ganze Ding hier umkrempelt und sich das so hinschustert wie man es all die Jahre zuvor im alten Forum hatte. Heißt aber auch nicht dass man da jetzt erstmal nur ruhig gucken muss, neue Threads usw. sind ja durchaus erwünscht bzw. durch Absprache ist da sicher einiges möglich.
Stellt euch nur mal vor, ein anderes Forum oder das hier hätte geschlossen und wäre zu sport1 gekommen und hätte sofort versucht vieles zu ändern und aus dem alten Forum reinzusetzen. Da hättet ihr sicher auch erstmal gesagt, moment, nicht so schnell, wir müsen da versuchen Stück für Stück zueinander zu finden. @Saraya ich glaube du warst die aktivste auf sport1, dein Revier war dort ja sicherlich erstmal abgesteckt, da sollten sich dann sicher auch neue Leute erstmal anpassen. Gute Ideen und Threads die durchaus Sinn ergeben und von vielen erwünscht sind, kann man natürlich direkt mit reinnehmen, aber etwas Verständnis wenn die zuständigen Leute hier das erstmal diskutieren, sich austauschen und versuchen bestmögliche Lösungen zu finden.
So ein Zusammenschluss von heute auf morgen ist Anfangs immer holprig und schwer, wenn aber beide Seiten Bock auf ein niveauvolles und aktives Forum haben, dann dürfte das nach einer gewissen Eingewöhnungszeit richtig gut laufen.
Frau Görges bitte.Fräulein Görges "Sexy Jule" zu nennen halte ich beispielsweise nicht für den Untergang des Abendlandes.
Frau Görges bitte.
Fräulein ist absolut diskriminierend und sexistisch.
Ja ist erJule ist doch nicht verheiratet...
Habe mich mal kurz bei Sport1 umgesehen. Ist euer MK 30 der MK 27 vom Tennisforum?
Bin ein alter Statistik Freund und da hat mk 27 jede Menge auf Lager gehabt. Wäre cool wenn er hier etwas den Statistiker macht.
Einige Sachen wurden ja bereits geklärt und Sport1 reloaded, was das Niveau angeht, brauchen wir hier echt nicht. Nur sollte man sich vielleicht etwas mehr noch in der Mitte treffen. Fräulein Görges "Sexy Jule" zu nennen halte ich beispielsweise nicht für den Untergang des Abendlandes.
Jule ist doch nicht verheiratet...
Habe mich mal kurz bei Sport1 umgesehen. Ist euer MK 30 der MK 27 vom Tennisforum?
Bin ein alter Statistik Freund und da hat mk 27 jede Menge auf Lager gehabt. Wäre cool wenn er hier etwas den Statistiker macht.
Ich finde, dass in einem neuen Forum jeder eine neue Chance bekommen sollte und sich jeder User selbst ein Urteil bilden kann...mag solche Vorverurteilungen nichtUm Gottes Willen,dann wirst du in jedem einzelnen Thread den Untergang des dt.Damentennis hautnah miterleben dürfen. Und glaub mir das willst du nicht
Um Gottes Willen,dann wirst du in jedem einzelnen Thread den Untergang des dt.Damentennis hautnah miterleben dürfen. Und glaub mir das willst du nicht
Dir ist aber schon klar das er auch jede Gelegenheit nutzt das Deutsche Tennis nieder zu machen falls Du Ihn wirklich kennst. Nein, so jemanden brauch ich nicht hier. Und dann sein ständiges TV Quoten Gedöns.Jule ist doch nicht verheiratet...
Ich finde, dass in einem neuen Forum jeder eine neue Chance bekommen sollte und sich jeder User selbst ein Urteil bilden kann...mag solche Vorverurteilungen nicht
Er verfällt nicht allzu schnell in Euphorie, das ist mir durchaus bekannt. Früher habe ich bei TM häufiger reingeschaut, auch weil seine private Statistikführung für das deutsche Damentennis einmalig war. Heute ist er ja etwas faul geworden, dennoch würde ich gerne hier von ihm lesen. Also ruhig mal ausrichten, dass er sehr willkommen wäre.
Ich finde solche Beiträge absolut nicht in Ordnung.Dir ist aber schon klar das er auch jede Gelegenheit nutzt das Deutsche Tennis nieder zu machen falls Du Ihn wirklich kennst. Nein, so jemanden brauch ich nicht hier. Und dann sein ständiges TV Quoten Gedöns.
Er verfällt nicht allzu schnell in Euphorie, das ist mir durchaus bekannt. Früher habe ich bei TM häufiger reingeschaut, auch weil seine private Statistikführung für das deutsche Damentennis einmalig war. Heute ist er ja etwas faul geworden, dennoch würde ich gerne hier von ihm lesen. Also ruhig mal ausrichten, dass er sehr willkommen wäre.
Wenn er des Tennis wegen hier ist, spricht da nichts dagegen. Aber ob dem so ist?Ich finde, dass in einem neuen Forum jeder eine neue Chance bekommen sollte und sich jeder User selbst ein Urteil bilden kann...mag solche Vorverurteilungen nicht
Es sollte halt zu 98% um den Sport gehen und nicht über die Attribute der Athleten. Ob jemand eine zu lange Nase und ein anderer ein grünes Bein hat, ist eine Randnotiz, aber kein Diskussionsthema über 30 Seiten. Und wieso jemand eine Sportlerin mehr mag als die andere kann man ja sagen. Aber ohne dabei die andere auf übelste zu beleidigen und dabei gleich noch andere User.
Ich denke keiner fällt hier vom Stuhl, wenn ab und zu mal ein schönes Bild gepostet wird. Aber wer häufiger solche Bilder sehen möchte, kann ja bei Instagram und Co. selber nachschauen.
Ein Spielerthread sollte, wenn es welche geben soll, auch zu 98 % über das sportliche gehen und keine Bildergalerie sein.
Ich finde es sehr unschön wenn alte Fehden mitgenommen werden und man versucht von Anfang an Stimmung gegen einige User zu machen die nicht mal hier sind...und mk hat wirklich nie jemanden von sich aus persönlich angegriffen.MK hatte sicher immer seine etwas eigene Art. Seine Statistiken waren oft trotzdem sehr informativ und durchaus interessant (auch mal so nebenbei). Die tun einem Forum sicher besser als manch andere Postings.
Dir ist aber schon klar das er auch jede Gelegenheit nutzt das Deutsche Tennis nieder zu machen falls Du Ihn wirklich kennst. Nein, so jemanden brauch ich nicht hier. Und dann sein ständiges TV Quoten Gedöns.