Sportforen Mockdraft 2019


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
3. Runde

Arizona Cardinals - Giko - Oruwariye Amani, CB, Penn St.
Pittsburgh Steelers - Max Power - Amani Hooker, S, Iowa
San Francisco 49ers - aBro - Jamel Dean (CB) - Auburn
New York Jets - Max Power - Emanuel Hall, WR, Missouri
Jacksonville Jaguars - SUPATIM - Andy Isabella, WR, Massachusetts
Tampa Bay Buccaneers - sm0ke - Miles Sanders, RB, Penn State
New York Giants - Tajiri - Chase Winovich Edge Rusher, Michigan
Denver Broncos - Little - Tre Lamar, LB, Clemson
Cincinatti Bengals - Gsw Warrior - Isaiah Prince, RT, Ohio State
New England Patriots - dernbi - Khalen Saunders, DT, Western Illinois
Buffalo Bills - Ncs Hawk - Isaac Nauta, TE, Georgia
Green Bay Packers - Nebukadnezar -
Washington Redskins - Giko - Oshane Ximinies, DE, Old Dominion
Carolina Panthers - muju90 - L.J. Collier, Edge, TCU
Miami Dolphins - SUPATIM - Max Scharping, G/OT, Northern Illinois
Atlanta Falcons - Obmann - Tytus Howard, OT, Alabama State
Cleveland Browns - SUPATIM - Charles Omenihu, Texas, DE
Minnesota Vikings - Little -
  1. Tennessee Titans - Ncs Hawk
  2. Pittsburgh Steelers - Max Power
  3. Seattle Seahawks - Obmann
  4. Baltimore Ravens - muju10
  5. Houston Texans - Montrzl
  6. Chicago Bears - sxmxyxr
  7. Detroit Lions - dernbi
  8. Indianapolis Colts - Tajiri
  9. Dallas Cowboys - Hoelm
  10. Los Angeles Chargers - Tiro
  11. Kansas City Chiefs - Sm0ke
  12. New York Jets - Max Power
Jacksonville Jaguars - SUPATIM
Cleveland Brown - SUPATIM


Also irgendwas lief da falsch bzw. ist falsch vermerkt. Tajiri hätte für die Giants gar nicht draften dürften da diese ihren Pick im letztjährigen Supplemental Draft verbraucht haben. Aber gut, das kann man nicht ändern und ist ja auch nicht dramatisch. Daher wohl auch die Verwirrung um die richtige Pick-Nummerierung.
Dazu stimmt das Ende der 3. Runde in der Übersicht, die ich aus dem Draft-Thread rauskopiert habe, nicht mehr. So sollte es mMn sein:

  1. Los Angeles Chargers - Tiro
  2. New York Giants - Tajiri
  3. Washington Redskins - Giko (Compensatory Pick Nr. 1)
  4. New England Patriots - Dernbi (Compensatory Pick Nr. 2)
  5. Jacksonville Jaguars - SUPATIM (Compensatory Pick Nr. 3)
  6. Los Angeles Chargers - Tiro (Compensatory Pick Nr. 4)
  7. Carolina Panthers - muju90 (Compensatory Pick Nr. 5)
  8. New England Patriots - Dernbi (Compensatory Pick Nr. 6)
  9. Baltimore Ravens - muju10 (Compensatory Pick Nr. 7)

Bis Donnerstag wird es wohl eng mit der kompletten dritten Runde, aber vielleicht schaffen wir es ja - zumindest ohne Compensatory Picks - bis zum Freitag Abend. Ich glaube nicht, dass am ersten Drafttag Spieler gezogen werden, die bei uns noch nicht gezogen wurden.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.866
Punkte
113
Ich hatte eigentlich ne aktuelle Draftreihenfolge kopiert. Nummerierung war irgendwie nicht möglich, wurde mir immer wieder gelöscht. @Obmann iss dran, oder?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
jou, hab ihn eh markiert.

3-84 Seattle Seahawks (Obmann)
3-85 Baltimore Ravens (muju90)
3-86 Houston Texans (Montrzl)
3-87 Chicago Bears (sxmxyxr)
3-88 Detroit Lions (Dernbi)
3-89 Indianapolis Colts (Tajiri)
3-90 Dallas Cowboys (Hoelm)
3-91 Los Angeles Chargers (Tiro)
3-92 Kansas City Chiefs (Sm0kE)
3-93 New York Jets (Max Power)
3-94 Los Angeles Rams (benny blanco)
3-95 New York Giants (Tajiri)
3-96 Washington Redskins (Giko)
3-97 New England Patriots (Dernbi)
3-98 Jacksonville Jaguars (SUPATIM)
3-99 Los Angeles Rams (benny blanco)
3-100 Carolina Panthers (muju90)
3-101 New England Patriots (Dernbi)
3-102 Baltimore Ravens (muju90)

so stimmt es, habs doppelt und dreifach überprüft ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Ich picke heute noch. muss nur gucken, ob Little einen O-Liner überhaupt übrig gelassen hat. Jetzt nimmt er wieder jeden, der bei 3 nicht auf dem Baum ist......
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Bingt das was jetzt weiter zu machen, wenn @muju90 Pick nicht gültig ist?!
Der Mockdraft ist dieses Jahr ne ziemliche Shitshow, haben wir echt prima gemacht :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Habe ihn heute morgen per PN darauf aufmerksam gemacht. Vielleicht schafft er es ja zeitnah einen anderen Spieler zu wählen. Wenn wir warten, dann werden wir, glaube ich, nicht mehr fertig.
@Nebukadnezar sollte natürlich auch noch seinen Pick nschholen, wenn er dazu Zeit findet.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sorry war den ganzen Tag familiär unterwegs, hatte erst ne Liste für Max Power geschrieben aber dann doch abwies selbst gepickt. Schaue immer auf der ersten Seite nach den Namen und da stand er nicht. Irgendwie dumm gelaufen das ganze aber natürlich mein Fehler, sorry falls ich es hier aufgehalten habe. Picke gleich ne Alternative.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, habe eine Alternative gepickt und den alten Pick gelöscht. Mit McLaurin auch ein Need bedient, halt durch seine Größe etwas eingeschränkt, aber in der dritten Runde gibt es eben keine perfekten Allround-WR mehr. Jackson wird sich sicher trotzdem über eine neue Option freuen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
kann ja mal passieren in Runde 3 ;) finds ganz witzig, dass es ausgerechnet bei Connor McGovern passiert ist - habs schon mal geschrieben, es gibt in der NFL ja schon einen Spieler, der ganz genau so heißt und zufällig auch noch die gleiche Position spielt. Alleine deshalb schon müssen die Broncos jetzt natürlich auch diesen Connor McGovern draften :D

giphy.gif
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Wir haben noch zwei Tage, also nochmal alle markiert, damit wir das noch schaffen. Denkt ans Listen schreiben! Da ich keinen Pick mehr habe, würde ich sogar mein Postfach dafür zur Verfügung stellen :p

3-89 Indianapolis Colts @Tajiri
3-90 Dallas Cowboys @Hoelm
3-91 Los Angeles Chargers @Tiro
3-92 Kansas City Chiefs @Sm0kE
3-93 New York Jets @Max Power (Nein Max! Du bist noch nicht dran, es ist nur eine Erinnerung!!! :p )
3-94 Los Angeles Rams @benny blanco
3-95 New York Giants @Tajiri
3-96 Washington Redskins @Giko
3-97 New England Patriots @Dernbi
3-98 Jacksonville Jaguars @SUPATIM
3-99 Los Angeles Rams @benny blanco
3-100 Carolina Panthers @muju90
3-101 New England Patriots @Dernbi
3-102 Baltimore Ravens @muju90
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.866
Punkte
113
Super Männers, das läuft doch.

Ich möchte aus gegebenem Anlass nur nochmal darauf hinweisen, dass ich die PNs nur schreibe, um der häufig nicht funktionierenden Markierung zuvor zu kommen. Ich möchte niemandem das Osterfest, Urlaub oder sonstiges versauen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Super Männers, das läuft doch.

Ich möchte aus gegebenem Anlass nur nochmal darauf hinweisen, dass ich die PNs nur schreibe, um der häufig nicht funktionierenden Markierung zuvor zu kommen. Ich möchte niemandem das Osterfest, Urlaub oder sonstiges versauen.

Das Problem bei den Markierungen ist übrigens, glaube ich, dass man das Leerzeichen, welches automatisch hinter der Markierung erscheint, nicht löschen darf. Passiert häufig, wenn man Satzzeichen, wie Punkt und Komma, direkt hinter die markierte Person schreiben möchte. Dann macht man das Leerzeichen weg und entfernt die Markierungsmeldung, obwohl der User im Beitrag immer noch "blau" und markiert ist. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
..vor ca. 21:00 Uhr werde ich nicht picken können, vom Handy aus ist das einfach Mist.

@SUPATIM: Wenn euch die 2,5 Stunden zu sehr stören, dann pick für mich.
 
Oben