Dann fasse ich auch noch schnell meine Picks zusammen.
Bucs:
#5 - Rashan Gary, DE/DT, Michigan
Wie im Draftthread bereits erwähnt, ich finde den von seinen Anlagen zu krass, um ihn an #5 noch nicht zu nehmen. Die meisten Mocks sehen das allerdings anders, er geht zwar immer Top10, aber eben etwas später. Meistens zu den Lions an #8, was wegen dem College vllt gern gesehen würde, ich denke jedoch, da könnte man sich in ein paar Jährchen ziemlich in den Arsch beißen, wenn man da vorher nicht zugegriffen hat.
(sollte sich die Verletzungsgeschichte bewahrheiten, bin ich natürlich angeschmiert - dadurch könnte er, wenn sich das als aufgebauscht herausstellt, aber zum krassesten Steal des gesamten Drafts werden, je nachdem wie weit er fällt..)
#39 - Parris Campbell, WR, Ohio State
Zugegeben, der könnte mir irgendwann in der Nachbetrachtung auf die Füße fallen an der Stelle, denn es hätte "fertigere" Spieler gegeben und auch durchaus andere zu besetzende Positionen bei den Bucs. Aber mir gefiel der Spieler zu sehr und sein Upside - mal schauen, was draus wird.
#70 - Miles Sanders, RB, Penn State
Hier bin ich sehr gespannt, wo er landen wird und wann. Hat einige Fragezeichen - wer hat die nicht ab Runde 3.. - aber ich mag den Spieler.
Chiefs:
#29 - Dre'Mont Jones, DT, Ohio State
Auch hier sehe ich ne Menge Potential, wenn richtig eingesetzt und trainiert. Hätte ich natürlich Clark vorher gewusst, hätte ich sicher in der ersten Runde nichts in die Line investiert, sondern erst später (wenn überhaupt noch, bei nur 3 Runden).
#61 - Julian Love, CB, Notre Dame
Was soll man sagen? Chiefs sind für meinen Geschmack zu dünn besetzt bei den DBs, daher hier den ersten Pick in diese Richtung. An der Stelle auch Value, habe ihn meist im Bereich 40-70 gesehen und eher früher als bei meinem Pick.
#63 - Michael Jordan, G/C, Ohio State
In Anbetracht dessen, dass mit Mahomes der QB für die nächste Dekade gefunden wurde, muss die Protection bestmöglich sein. Da sollte sowohl Qualität als auch Tiefe stimmen. Jordan bringt Starterpotential, ist vielseitig und hat noch deutlich Luft nach oben.
#92 - Mike Bell, S, Fresno State
DB die Zweite - der Honey Badger kann auch nicht alles regeln. Dazu hab ich nach allem, was ich so las, nicht wirklich verstanden, warum Bell nicht höher gerankt ist. Bin mal gespannt.
....
Generell besteht die Spannung ja darin, zu sehen, wie gut man denn mit dem eigenen Bauchgefühl so lag. Ob das, was man gelesen oder in Videos gesehen hat, repräsentativ genug war oder nicht.