Sportforen Mockdraft 2019


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
Alle, die dieses Jahr wieder Lust auf nen Mockdraft haben - bitte melden, vielleicht auch schon mit Nennung des Teams, das gerne übernommen werden will. Vielleicht werden wir ja ähnlich viele wie letzte Saison, sodass bitte erstmal nur 1 Team genannt werden soll. Die verbleibenden Teams werden später verteilt. Ich denke, wir starten so Anfang/Mitte März, wenn die Free Agency mehr oder weniger durch ist, sodass es einigermassen realistisch wird.
Ich hoffe doch, dass mich @Obmann und @Max Power wieder unterstützen. Oder war noch jemand anderes dabei letztes Jahr? Ich werde alt ....

Nachtrag: 3 Runden sollten es schon sein - vielleicht schaffen wir ja sogar ne 4. Runde, dürfte aber zeitlich eng werden ....
Und natürlich möchte ich die Dolphins übernehmen.


Bisherherige Rückmeldungen und Wunschteam:

Arizona Cardinals - Sm0ke (2)
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens
Buffalo Bills
Carolina Panthers
Chicago Bears - sxmxyxr (2)
Cincinnati Bengals
Cleveland Browns
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Montrzl
Indianapolis Colts - Tajiri
Jacksonville Jaguars
Kansas City Chiefs - Sm0ke
Los Angeles Chargers - Tiro
Los Angeles Rams
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings
New England Patriots
New Orleans Saints
New York Giants _ Tajiri (2)
New York Jets
Oakland Raiders - sxmxyxr
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks
Tampa Bay Buccaneers
Tennessee Titans - Ncs Hawk
Washington Redskins - Giko (2)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
43
Bin natürlich auch wieder dabei.

Ob 3 oder 4 Runden ist mir egal. Gerne auch 4 wenn das zeitlich noch möglich ist.

Würde gerne traditionell wieder die Colts und die Giants übernehmen. Gerne auch noch weitere Teams, falls noch welche übrig sind. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
46.886
Punkte
113
Standort
Austria
natürlich dabei und helfe auch gerne wieder mit :) traditionell die Steelers und liebend gern noch ein zweites Team dazu (zB wieder die Bucs).

@SUPATIM willst du auch wieder nen Abstimmungsmock machen?
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
579
Punkte
63
Würde auch mitmachen, mit einem Team aber. Da die Texans schon weg sind ist mir das ziemlich schnuppe. Am liebsten die Packers.
 

Dernbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.005
Punkte
83
Ich bin auch wieder dabei. Würde gerne wieder die Lions übernehmen und kann, wenn notwendig, auch ein zweites Team übernehmen. Patriots überlasse ich gerne wieder einem der anderen Fans. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.703
Punkte
113
Atlanta Falcons erstmal. Ansonsten bin ich um Hilfe sehr dankbar. Ich werde sicher auch wieder mit agieren können, aber wäre schon wir können es vielleicht noch etwas breiter aufstellen.

Stand heute, kann ich noch nicht mit soviel Zeit planen/rechnen, wie die letzten Jahre. Kann aber auch besser werden, aber wir sollten es ruhig und gerne auf mehrere Schultern legen. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.100
Punkte
113
Wäre auch wieder dabei, nach dem ich letztes Jahr ausgesetzt hatte.
Team ist mir egal.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
5.478
Punkte
113
@SUPATIM für die bessere Übersicht ;)

Arizona Cardinals
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens
Buffalo Bills
Carolina Panthers
Chicago Bears
Cincinnati Bengals
Cleveland Browns
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Montrzl
Houston Texans - NcsHawk
Indianapolis Colts - Tajiri
Jacksonville Jaguars
Kansas City Chiefs - Sm0ke
Los Angeles Chargers
Los Angeles Rams
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings
New England Patriots
New Orleans Saints
New York Giants
New York Jets
Oakland Raiders
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks
Tampa Bay Buccaneers
Tennessee Titans
Washington Redskins
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
3
Schön dass es wieder stattfindet. Da die Eagles schon in guten Händen sind, würde ich die San Diego LA Chargers nehmen!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
17.764
Punkte
113
Achja, nehme durchaus auch ein zweites (und drittes) Team, wenn nötig, falls wir nicht voll werden. Was ich bezweifle, wollte nur signalisieren, dass bei "Personalmangel" nicht Obmann, Max und Little je 5 Teams machen müssten. :D
 
Oben