Sportforen Mockdraft 2020 - DER DRAFT


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
With the 99th Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft, the NY Giants select:

Kenny Willekes, Edge, Michigan State

football-10.jpg


otc: @MVP
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
With the 100th Pick in the SportForen MockDraft 2020 the Patriots select:

Khalid Kareem DE NOTRE DAME

OTC @sonic00
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
With the 101th Pick in the Sportforen Mock Draft 2020 the Seattle Seahawks select:

A.J. Dillon, RB, Boston College

1586171273038.png

Großer , starker RB der hinter Carson wohl für ordentlich Yards sorgen könnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
With the 102nd pick in 2018 Sportforen Mockdraft, the Pittsburgh Steelers select

Lynn Bowden Jr., WR, Kentucky

5da6324aa0c24.image.jpg


Danke für den A.J. Dillon-Pick, das macht es ein bisschen einfacher :D denn den hatte ich auch in Erwägung gezogen.

Die Steelers haben in den letzten drei Jahren immer in Runde 2 oder 3 einen Wide Receiver gezogen und diese drei (Smith-Schuster, Washington, Johnson) sind auch klar die WR-Optionen 1 bis 3 im Steelers Depth Chart, insofern ist natürlich die Frage, ob so ein Pick jetzt schon wieder sein muss. Aber man braucht dringend Tiefe auf der Position, zumal die Jungs letztes Jahr auch Verletzungen hatten und mehr Optionen schaden ja grundsätzlich nie.

Lynn Bowden Jr. ist ein wahnsinnig spannendes Prospect. Bei den Wildcats war er nicht nur WR, sondern musste aufgrund von Verletzungen letztes Jahr auch noch den Option-QB geben ... und so kam der Junge am Ende nur auf 348 receiving yards und einen TD, dafür auf fette 1468 rushing yards und 13 TDs am Boden. Diese Flexibilität kann ihm in der NFL von Anfang an helfen, er ist sowohl als Slot Receiver als auch als Runner und für Trick Plays zu gebrauchen, darüber hinaus ist er ein guter Returner. Diese Kreativität hat man in der Steelers-Offense dringend nötig, und OC Fichtner hat letztes Jahr mit den Wildcat-Versuchen durchaus gezeigt, dass er auch mal "outside the box" denken kann. Bowden ist ein bisschen roh, aber im Schatten von Juju und Co. könnte man ihn ja in Ruhe entwickeln. Er hat zu viel Talent und zu gute Measurables, um in der NFL ein reiner Gadget-Spieler zu sein, aber durch seine Vielseitigkeit kann man ihn im ersten Jahr so trotzdem schon aufs Feld bringen.

OTC: @liberalmente mit den Eagles
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Für @liberalmente und die Eagles

Ben Bartch, OL, St. John’s

serveimage


Bin ehrlich, habe den Pick von Jimmy Kempski geklaut. :D Aber er hat Recht in seiner Argumentation. Die Eagles brauchen einen Back-Up für LG und einen Swing Tackle. Bartch hat Erfahrung als LT und ist als rekrutierter TE athletisch für seine Größe. Generell wird die rechte Seite der Eagles Line alt, deswegen muss man da Ressourcen investieren, auch wenn es alles andere als sexy ist. Zudem gibt es Coaches bei den Eagles, die von Dillard nicht überzeugt sind. Auch hier wäre Bartch dann zumindest ein Notfallplan.


OTC: @benny blanco
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
With the 105th pick the Minnesota Vikings select Netare Muti, Tresno State, OL

Wenn fit, kann er sicher ordentlich beim Schutz von Cousins helfen.
@liberalmente ; der die Ravens nach vorne bringt.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
With the 107th Pick in the SportForen MockDraft 2020 the Cincinnati Bengals select:

Darnay Holmes DB UCLA

OTC @Giko
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
With the 108th Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft, the Washington Redskins select:

Shane Lemieux, OG, University of Oregon

Wer an 2. Stelle draftet hat logischerweise quasi überall Verbesserungsbdarf.
Nach Lloyd Cushenberry in Runde 3 nun also das 2. mal in Folge ein Pick für die Oline. Hätte zwar gerne nen Tackle gedraftet, aber da hat mir an dieser Stelle jetzt kein Prospect so gut gefallen, wie eben Shane Lemieux.

@Dernbi
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
With the 109th Pick in THE Sportforen.de Mockdraft, the Detroit Lions select...

1586279128330.jpeg

Zack Moss, RB, Utah

OTC: @sxmxyxr und die Giants
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
With the 110th Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft, the NY Giants select:

Reggie Robinson, CB, Tulsa

Robinson_II_Reggie_17_1_9.jpg


otc: @Giko
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
With the 111th Pick in the Sportforen Mockdraft, the Arizona Cardinals select:

Willie Gay Jr., LB, Mississippi State


Super athletischer LB mit High Motor, aber ordentlichen Character Problemen.

@sonic00
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
With the 113th Pick in the Sportforen-Mockdraft the Carolina Panthers select :

Brycen Hopkins, TE, Purdue

Franchise-Legende Olsen hat die Panthers verlassen, da sollte Ersatz her. Value in der vierten Runde passt, Hopkins ist unkonstant, aber hat viel Potenzial.

OTC @Giko
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
With the 114th Pick in the 2020 Sportforen-Mockdraft the Arizona Cardinals select:

Lucas Niang, OT, TCU

Hoch talentiert Tackle der sich hoffentlich rechtzeitig zur neuen Saison von einer Hüftverletzung erholt haben sollte.
Könnte mir gut vorstellen, dass das einer der Spieler mit Injury Concerns ist, die @Max Power im Thread schon einmal angesprochen hatte.

@muju90
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
With the 116th Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft the Jacksonville Jaguars select:

Amik Robertson, CB, Louisiana Tech

157_USMatTech_TMo.JPG


OTC: @Dernbi
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
With the 117th Pick in THE Sportforen.de 2020 Mockdraft, the Tampa Bay Buccaneers select...

Anthony Gibson, RB, Memphis


OTC: @Little und seine Broncos
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Denver Broncos - Logan Stenberg - G - Kentucky

1586415405780.jpeg

O-Line Tiefe bei den Broncos. Auch der wird am 25.4. schon nicht mehr auf dem Board sein ;)


OTC: @Obmann
 
Oben