Sportforen Mockdraft 2020 - DER DRAFT


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
With the 140th Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft the Jacksonville Jaguars select:

Albert Okwuegbunam, TE, Missouri

Albert-Okwuegbunam.jpg


OTC: @SUPATIM
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
With the 141th pick of the Sportforenmockdraft 2020, the Miami Dolphins select

John Hightower, WR, Boise State

John Hightower.jpg

OTC: @Giko mit den Skins
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
With the 143th Pick, the Baltimore Ravens select

Darnell Mooney, WR, Tulane

serveimage


Wir sind in der Phase des Drafts, in der es um Traits geht. Mooney ist sehr schnell (4.38). Ich picke ihn hier als Absicherung für Hollywood Brown, der ja nun auch, schon alleine von der Statur, anfällig für Verletzungen ist. Die Ravens sind so gut im Run Game, dass es eine Schande wäre, wenn sie 9 man Boxes nicht mit Play Action bestrafen könnten. Und hey, es gibt schlimmeres, als zwei pfeilschnelle WR auf einmal auf dem Feld zu haben. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
With the 145th Pick, the Philadelphia Eagles select

Quez Watkins, WR, Southern Miss

serveimage


Wie für den Ravens Pick gilt: Speed, Speed, Speed. Er hatte zwei produktive Jahre und 4.35 Speed. Klar macht das Level of Competion Sorgen, aber am Ende der vierten Runde musst du Abstriche machen. Und Production + Athletik bekommt man kaum noch im Paket.

With the 146th and last Pick of the 2020 Sportforen Mockdraft, the Philadelphia Eagles select Mister Irrelevant

Joe Bachie, ILB, Michigan State

serveimage


Von Walter Football zwischen der 3. und 5. Runde gemockt - da liege ich doch gut. ;) Need der Eagles auf der Position ist offensichtlich. Sehr produktiv, nicht nur bei Tackles. Hat Potenzial in Coverage, guter Athlet, bei Michigan State gut gecoacht. Etwas undersized mit 6'1, aber das ist Jim Schwartz egal.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
With the 147.th Pick in the SportForen MockDraft 2020 the Bengals select:

Michael Divinity JR LB LSU

OTC @Hoelm
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
With the 148th Pick in the Sportforen-Mockdraft the Carolina Panthers select:

Ben Bredeson, IOL, Michigan
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
With the 149th Pick in THE Sportforen.de 2020 Mockdraft, the Detroit Lions select...

1586953140208.jpeg

Leki Fotu, NT, Utah


OTC: @sxmxyxr und die Giants
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
With the 150th pick in the 2020 Sportforen Mockdraft, the New York Football Giants select

Hakeem Adeniji, T/G, Kansas

5230128.jpg


Ich sehe mit Schrecken, dass unser Gettleman-Ersatz bisher keinen OL-Pick gemacht hat :D die Giants haben IMO gute Guards (Hernandez und Zeitler), aber sehr überschaubare Qualität bei den Tackles (Solder und Fleming). Hakeem Adeniji hat auf dem College viel Tackle gespielt, kann aber auch auf die Guard-Position rutschen. Für die Giants hier eine gute Lösung, man kann Adeniji hier zumindest als Backup aufbauen und vielleicht kann er ja dann irgendwann als RT auch starten.

OTC: @sonic00 mit den Chargers
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
@SUPATIM mit einem sehr netten Pick an der Stelle, wie ich finde:

With the 152nd pick in the 2020 Sportforen Mockdraft, the Miami Dolphins select

Jason Strowbridge, DE, North Carolina

1583021317_0ap3000001104643_video_player_cp.jpg


OTC: @Hoelm mit den Panthers
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
With the 153rd Pick in the Sportforen-Mockdraft the Carolina Panthers select:

Quintez Cephus, WR, Wisconsin


@SUPATIM OTC
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
With the 156th pick in the Sportforen Mockdraft 2020 the San Francisco 49ers select:

Tyre Phillips, Guard, Mississippi State

@Sm0kE
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
With the 157th Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft the Jacksonville Jaguars select:

Jonathan Garvin, EDGE, Miami

usa_today_10392567.0.jpg


OTC: @Max Power
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
With the 158th pick in the 2020 Sportforen Mockdraft, the New York Jets select

Brandon Jones, S, Texas

jones21kuktv.jpg


Hab bei den Steelers an 124 schon zwischen ihm und Wallace geschwankt, jetzt kann ich hier beide draften :D sehr smarter Safety, der bei den Jets den Backup geben darf ... die haben mit Maye und natürlich Adams zwei richtig gute Starter, aber dahinter ist tote Hose.

OTC: @Obmann als Ersatz-Mayock bei den Raiders
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Es ist mir eine Ehre! Mayock!

With the 159th Pick the Las Vegas Raiders select James Morgan, QB, Florida International

Dku1C9RUUAAMYGL.jpg

Begründung? Obmanns East-West Shrine Bowl Coverage!
@Cudi darf
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
With the 160th Pick of the 2020 Sportforen Mockdraft the Indianapolis Colts select:

Cameron Clark, Guard/Tackle, Charlotte

Die Colts brauchen unbedingt O-Line Depth. Ballard's Checkliste:
Senior (y)
3 Jahre Starter (y)
2 Jahre Team Captain (y)

@Dernbi
 
Oben