@Max Power
Mir gefällt Cornerback Porter an 17 ganz gut.
Hat sein Vater nicht eine Steelers Vergangenheit?
Bei einem nicht unrealistischen Downtrade der Raiders um einige Plätze, das wäre meines Erachtens möglich, wenn sowohl der CB Christian Gonzalez und wie auch der Edge Tyree Wilson vom Board sind, dürfte Porter ein sehr heißer Kandidat sein.
sogar doppelt. Von 1999 bis 2006 als Spieler, von 2014 bis 2018 im Trainerstab.
Ich bin nicht sauer, wenn Porter am Ende der Pick ist, aber die Production macht mir halt schon ein bisschen Sorgen ... Zahlen sind da natürlich nicht alles, aber eine einzige INT in 34 Spielen ist schon, naja, überschaubar. Zudem finde ich die CB-Klasse eigentlich ziemlich gut, da gefallen mir auch Prospects, die etwas später über die Bühne gehen werden, noch richtig gut (Forbes, Brents, Ringo, Rush etc.).
Da bin ich bei der OT-Klasse einfach kritischer und Broderick Jones wäre für mich an 17 einfach ein Traum. Wie gesagt mag ich auch Wright, aber den sehe ich eher exklusiv als RT. Mauch ist interessant weil flexibel (der hat in der Senior Bowl-Woche wirklich auf allen OL-Positionen mal gespielt, wenn ich das richtig im Kopf habe), später gefallen mir auch Bergeron und Steen noch. Aber da gibts auch persönliche Horrorpicks ... ich hab zB Dawand Jones schon oft an 32 nach Pittsburgh gemockt gesehen, und das wäre für mich schon enttäuschend. Riesige Tackles mit Gewichtsproblemen? Count me out ... das geht gefühlt einfach selten gut. Mekhi Becton hat in 3 Jahren bisher gerade mal 15 Spiele gemacht, und die kamen fast alle im ersten Jahr.
Fand übrigens den Vorhees-Pick von
@muju90 in dieser Runde noch interessant. Hat sich bei Combine ja leider das Kreuzband zerschossen ... bin dementsprechend sehr gespannt, wann er im Draft dann wirklich über die Bühne geht. Wäre ohne die Verletzung wahrscheinlich auch schon was für Day 2 gewesen, so wirds wahrscheinlich, wie hier, ein bisschen später werden.