Ich bin ein bisschen überrascht
@Max Power scheint das noch nicht mitbekommen zu haben und posted lieber belanglose FA-News.
@Max Power scheint das noch nicht mitbekommen zu haben und posted lieber belanglose FA-News.
Schade, Schade... gaaaaaaanz überraschenderweise habe ich Stroud dann doch nicht bekommen.
WL landet in vielen Mock Draft die ich gesehen habe, so zum Beispiel die neueste Mock von Raiderswire, mit Pick 7 in Las Vegas.
Ich bin mir sehr sicher, dass Young nach Houston gehen wird.Die Texans nehmen keinen QB.
Schmarrn hier bei mir. Ich meinte die Cardinals.Ich bin mir sehr sicher, dass Young nach Houston gehen wird.
Ich auch. Wenn auch äußerst unwahrscheinlich das Anderson in der Mockdraft oder in der tatsächlichen NFL Draft nach Pick 6 noch zu bekommen ist. Bis jetzt haben alle 4 super gedraftet. War aber auch nicht anders zu erwarten gewesen. Ich befürchte, dass beide Wunschspieler die ich an 7 habe und die noch zu bekommen sind, an 5 und 6 ausgewählt werden.Gratulation. Bester Spieler im Draft. Ich hatte gehofft du übersiehst ihn.