Sportforen-Mockdraft 2025 - DER DRAFT


BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
63
With the 16th pick of the 2025 Sportforen Mockdraft, the Arizona Cardinals select:

Mike Green, Edge, Marshall

1743173332642.png


Zuerst einmal einen ganz lieben Dank an dich, @Obmann. Mein Pick stand quasi schon und ich hätte im Grunde 1:1 das geschrieben, was du zu und über Jihad Campbell geschrieben hast. Außerdem hatte ich hier Kelvin Banks Jr. auf dem Schirm - uns wird hartnäckig ein Trade für eben diesen Spieler mit den Dolphins nachgesagt @SUPATIM, insofern rechne ich damit, dass du mit deinem Szenario gar nicht so falsch liegst.

Also, zum Pick an sich: Grundsätzlich ist es, sorry - sauschwer - vorherzusagen, was die Cardinals Ende April hier wirklich machen. Wir könnten hoch traden, wir könnten zurück traden, wir könnten den intern gesehen größten Positional Need mit dem BPA bedienen.

Auch wenn nun Dalvin Tomlinson für die D-Line geholt haben, bleibt die Interior-D weiterhin ein wunder Punkt. Deshalb hätte hier eine weitere Infusion sicher gut getan - aber auch mir ist die Klasse einfach zu tief, als das ich hier schon an 16. Stelle zugreifen wollte.

Die O-Line ist bereits "okay", auch hier hatte ich, neben dem bereits erwähnten Banks Jr., einen weiteren Spieler auf dem Zettel, der dieser vielleicht ein Upgrade zu "gut" gegeben hätte. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Cards hier wieder, ohne den Namen des Spielers zu nennen, in Ohio zuschlagen. Meine Intention lag aber darin, dass Jonah Williams zurückkommt und wenn, dann eher ein Guard gebraucht wird, der die weiterhin vorwiegend lauflastige Offense unter Petzing noch besser aussehen lässt - hier rechne ich insbesondere mit einem "Sprung" und mehr Workload von und für Trey Benson.

Wide Receiver ist auch ein Thema, uns fehlt ein Deepthreat. MHJ wird kommende Saison sicher besser aussehen, außerdem haben wir McBride, ich glaube deshalb nicht, dass die Cards hier in Runde 1 zuschlagen - ich hätte es gerne getan, es war mir aber ein zu großes Gamble.

Aber warum jetzt Green und nicht ein anderer Edge?
Nun, wir brauchen Production neben Sweat, die uns Baron Browning, den ich als Rotational Player sehe, höchstwahrscheinlich nicht liefern wird. "Kleines" College hin oder her - 17 Sacks in der NCAA (1.), 3 Forced Fumbles, 81 Tackles, 38 Solo Tackles, davon 23 Tackles for loss (2.) und die wirklich gute Performance beim Senior Bowl, in dem er einer der herausragenden Spieler war, verglichen mit der stärker eingeschätzten Konkurrenz von "größeren" Colleges - will ich und nehm ich.

Man hat ihn anfangs eher als 2nd Rounder gesehen, aber nachdem er Oregon OT Josh Conerly Jr. während eines One-on-One Drills beim Senior Bowl mit einem Bull Rush quasi beerdigt hat, wurde der Hype größer. Er nennt außerdem ein weiteres, gutes Arsenal an Pass Rush-Moves sein Eigen und konnte dies laut verschiedenen Scouts zur Schau stellen, weshalb man ihn nun schon innerhalb der Top 20 sieht. Dies kaschiert auch die etwas fehlende Körpergröße und sollte zusammen mit seinem "brutalen" Spielstil, der sicherlich zur Mentalität von Gannon passt, ausreichen, damit wir hier zugreifen.

@Tajiri - it´s your turn, die Großkatzen aus Ohio wollen gefüttert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
728
Punkte
93
With the 17th Pick of the 2025 Sportforen Mockdraft, the Cincinnati Bengals select:

Nick Emmanwori, S, South Carolina

1743177238200.png


Dieser Draft ist aus meiner Sicht sehr entscheidend für den weiteren Weg den die Bengals Franchise nehmen wird. Wenn ich richtig gelesen habe, hat man knapp 25% des Caps aktuell auf QB1, WR1 und WR2 liegen. Imo ist das einfach ne kranke Zahl für zweifellos sehr gute Spieler. Nur gewinnt man mit 3 Spielern kein Football Spiel, von daher muss der Draft, bei dem man vergleichsweise günstige Spieler bekommt sitzen.

Der Pick war alles andere als einfach für mich. Ich hatte 5-6 Optionen auf dem Board, die ich hier guten Gewissens draften hätte können für die Bengals. Am Ende wird es dann mehr aus Gefühl Nick Emmanwori. Grund ist einfach das unfassbare körperliche Potenzial, das er mitbringt. Die Kombi aus Speed und Length gibt es nicht so oft, auch sonstige körperliche Parameter sind allesamt außergewöhnlich. Nachdem ich davon ausgehe, das die Bengals Hendrickson noch traden werden, braucht die Defense einen neuen Leader. Für mich bringt Emmanwori alle Skills mit um das zu werden. Er sollte auch ein Spieler sein, der sofort helfen kann, was aus meiner Sicht für die Bengals sehr wichtig ist. Man hat jetzt nicht groß Zeit Spieler aufzubauen. Die Picks dieses Jahr müssen einschlagen und deswegen nehme ich hier Emmanwori.

OTC: @sonic00 mit den Hawks
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.829
Punkte
113
Ort
Teahupoo
With the 18th Pick of the 2025 Sportforen Mockdraft, the Seattle Seahawks select:
Colston Loveland, TE, Michigan Wolverines

Colston Loveland gibt des Seahawks ein sehr rares Attribut, dass sie im Kader derzeit nicht haben. Mit Noah Fant (könnte noch gecutted oder getradet werden) und AJ Barner hat man zwei gute TE im Team, aber keinen der den Unterschied machen wird.
Barner und Loveland (schon wegen dem Namen muss man ihn draften) wieder vereint im Team hätte ja auch was.
High Level Run Blocker, würde auch perfekt als Anspielstation für jeden QB taugen. Ich mag seine Spielweise und er ist ein vielleicht eine bigger Version von Sam LaPorta. Loveland hat mit seinen 20 Jahren auch noch ordentlich upside. Derzeit ist Warren noch vor ihm, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es jedoch nicht so bleibt. Mit Loveland kann man die Defense auch vertical attackieren. Er hat Attidude für seinen Job und das mag ich.
Sein tolles Run Game würde auch perfekt zu run heavy im nächsten Jahr unter Klint Kubiak passen und ja Darnold würde ein TE aus dem oberen Regal durchaus gut tun, wie jedem System QB.
Ich hätte den 18. Pick gern der Defense verortet, doch es gab für mich nur noch IDL und da sind die Hawks im kommenden Jahr exzellent aufgestellt. Es gab noch andere Option, doch dazu wollte ich nicht zu sehr reachen.
Ein kurzes Highlight Tape:


@Hoelm mit den Bucs
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.391
Punkte
113
With the 19th Pick in the Sportforen 2025 Mockdraft the Tampa Bay Buccaneers select:

Shemar Stewart, Edge, Texas A&M


Die Buccs brauchen dringende Hilfe für die D-Line. Da gibt es auf unserem Board noch schöne Optionen.
Jeder wird von Stewarts's Combine Wahnsinn gehört haben. Ein athletischer Freak.
Die Production am College ist dürftig und auf dieser Position oft ein wichtiger Hinweis ob es in der NFL funktioniert.
Aber ich konnte hier nicht widerstehen und gehe auf das riesige Upside.


OTC @Little2175754939.0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
56.298
Punkte
113
Ort
Austria
With the 21st pick of the 2025 Sportforen Mockdraft, the Pittsburgh Steelers select

Derrick Harmon, DT, Oregon

usatsi_24594921.webp


Nachdem man den 2nd round pick für DK Metcalf getradet hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass man hier versuchen wird, ein bisschen nach unten zu traden und noch einen Day 2 Pick einzusacken. Man dürfte zwar nächstes Jahr durch die Comp Picks, die für Moore, Wilson und Fields abfallen dürften, sehr gut aufgestellt sein, aber das ändert ja nix an den Lücken, die aktuell vorhanden sind. Und die DT-Klasse ist ja sehr tief ... da kann man wohl locker ein bisschen nach unten traden und noch immer einen sehr guten Mann kriegen.

Für mich ist jedenfalls DL in Runde 1 praktisch in Stein gemeißelt. Klar, QB wird gerne gemockt, aber ich sehe das eher in Runde 3 kommen, wenn man wie erwartet Aaron Rodgers unter Vertrag nimmt ... da wird ein QB dann eher nächstes Jahr in Runde 1 ein Thema werden. Nein, für mich ist DL die logischste Option. Gegen den Lauf war man in der Regular Season zwar meist recht solide, aber im Wild Card Game wurde man von den Ravens hier komplett überfahren. Cameron Heyward wird 36 und Larry Ogunjobi hat man (zurecht) entlassen ... in der Mitte ist Keeanu Benton ein toller Baustein, aber ansonsten ist da nicht viel, außer austauschbaren Depth-Spielern. Für mich am Ende nur die Frage: nimmt man einen eher klassischen 3-4 DE, der bei Cam Heyward in die Lehre geht, oder nimmt man eher einen Nose, wodurch Benton dann nach außen rutscht und die DE-Snaps von Ogunjobi übernimmt? Beides macht Sinn, und beides würde das Board hier hergeben.

Ich entscheide mich für Option A, weil ich Derrick Harmon einfach wie gemalt für die Steelers und ihren Scheme halte. Er bringt absolutes Gardemaß für diese Position mit (6'4 1/2, 313 lbs, 34 3/4 arms), ist dabei auch noch eine starke 4.95 gelaufen und ist bei den Ducks in der DL flexibel hin- und hergeschoben worden. Die zwei Jahre in Michigan State waren überschaubar, aber in Oregon hat er einen riesigen Schritt gemacht, nachdem er auch körperlich viel umgestellt hat. Er bringt ein grundsolides Pass Rush-Arsenal mit: mit 55 Pressures hat er die FBS letzte Saison angeführt, dazu kamen 5 Sacks und 10.5 TFLs. Was ich ihm auf Basis der Tape-Schnipseln vielleicht ankreiden muss, ist, dass er zu selten dann auch wirklich das Play zu Ende bringt ... da sind einfach viele Fast-Sacks dabei. Aber er bringt aus meiner Sicht ein sehr verlockendes Paket mit, und die Steelers hätten mit ihm und Benton dann ein sehr starkes DL-Fundament für die Zukunft. Und was gibt es Besseres für ein DL-Prospect, als von Cam Heyward zu lernen?

Abschließend noch ein Zitat eines NFC-Scouts: "He plays like a Raven or a Steeler. Off the tape, he reminds me of a young Cam Heyward but bigger". Mehr No-Brainer kann ein Pick für mich dann auch nicht sein.

OTC: @Cudi mit den Chargers
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.861
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
With the 22nd pick of the 2025 Sportforen Mockdraft, the Los Angeles Chargers select:

James Pearce Jr., EDGE, Tennessee

01j8t00qbmd5tv9bb9cx.jpg


Eigentlich hatte ich auf Loveland gehofft, da Herbert noch mehr gute Pass Targets braucht, aber was solls.

Auf EDGE haben die Chargers auch ein großes Need. Khalil Mack ist bereits 34 und Joey Bosa ist weg. Mack hat nur noch ein Jahr Vertrag, daher wäre es sinnvoll, schon einmal einen Nachfolger für Mack an den Start zu bringen, der von ihm lernen kann.

Pearce Jr. ist das beste, noch verbliebene, Prospect hierfür.

OTC: @Nebukadnezar mit den Packers
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
19.013
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
With the 23th Pick of the 2025 Sportfreunde Mockdraft, the Green Bay Packers select:
Shavon Revel Jr, CB East Carolina


Alles was jetzt an EDGE noch kommt ist erst ab Mitte Runde 2 Grade, von daher auf Corner. Jaire ist mehr verletzt als dass er spielt und wir in der Offseason nichts auf CB gemacht haben ist Corner für mich der richtige fit.

@Konne
1000052177.png
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
63
With the 24th Pick of the 2025 Sportfreunde Mockdraft, the Minnesota Vikings select

Malaki Starks, Saftey, Georgia

1000021254.jpg

Hat schon in seiner Freshman Season in einer überragenden Georgia Defense heraus gestochen. Wahnsinniger Gamespeed und richtig guter Instinkt, glaube mit der Kombination wird Brian Flores ganz viel Spaß haben.

OTC: @Max Power
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
56.298
Punkte
113
Ort
Austria
With the 25th pick of the 2025 Sportforen Mockdraft, the Houston Texans select

Josh Simmons, OT, Ohio State

nkhnz0xs67ozmif4rxi9.jpg


Ein recht einfacher Pick an dieser Stelle, nachdem die Texans ihren Star-LT Laremy Tunsil nach Washington getradet haben. Im Prinzip könnten die Texans ein Upgrade auf beiden Tackle-Positionen vertragen, wobei man RT Blake Fisher (2nd rounder letztes Jahr) natürlich noch Zeit geben muss. Auf der anderen Seite wird man Tunsil schmerzlich vermissen ... aus finanzieller Sicht war die Trennung nachvollziehbar, aber sportlich tut der Abgang schon sehr weh. Der in der Free Agency verpflichtete Cam Robinson, der auch nur einen Vertrag für eine Saison hat, ist purer Durchschnitt und eine reine Band Aid-Lösung. Es bietet sich jedenfalls an, mit diesem Pick zu versuchen, eine langfristige Lösung zu finden.

Josh Simmons ist ein exzellenter Pass Blocker, der seine College-Karriere als RT bei San Diego State begann, ehe er vor der 2023er Saison zu Ohio State transferierte. Für die Buckeyes etablierte er sich schnell als Starting LT, ehe er sich in der abgelaufenen Saison leider im Oktober die Patellasehne riss. Das ist ohne Frage das größte Fragezeichen bei ihm, allerdings wurde letztens vermeldet, dass seine Reha sehr gut verläuft und er noch vor dem Draft ein Workout für die Scouts machen möchte. Wenn die Gesundheit mitspielt, zählt er in jedem Fall zu den besten Tackles in dieser Klasse. Hier könnte die Band Aid-Lösung Robinson dann auch eine gute Sache sein, so könnten die Texans Simmons erst mal ein bisschen Zeit geben. Langfristig hätte man jedenfalls ein starkes OT-Prospect, das über Jahre einen grundsoliden Blindside Protector abgeben sollte.

OTC: @BeRedSeeRed mit den Rams
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
63
With the 26th pick of the 2025 Sportforen Mockdraft, the Los Angeles Rams select

Grey Zabel, OT, North Dakota State

1743325539143.png


Die Rams sind einfach faszinierend. Gehen in diesen Draft ohne dringenden Bedarf auf einer speziellen Position - Hilfe oder Upgrades wären allerdings ein "nice to have" auf der Position des Cornerbacks, Linebackers, der O-Line und des TE. Was sie zu einem der interessantesten Teams im Draft macht, ist allerdings ihre Quarterback-Situation, wobei ich vermute, dass Sie 2025 einfach mit Stafford überbrücken.

Auch wenn Sie ein Divisionsrivale meiner Cards sind, gebietet es mein Anstand, die hier meiner Meinung nach beste Entscheidung für Sie zu treffen. Wohl oder übel wird das Les Snead sowieso machen, beneide diese Franchise einfach um diesen GM. Einfach ein top Team, Mentalität passt immer, exzellent gecoacht, jeder Draft sitzt (auch in den späten Runden), in der FA noch stärker geworden - das Team "to beat" in der NFC West.

Weshalb also in Runde 1 das Upgrade bei der O-Line? Einfach, weil Grey Zabel m.E. ein geiler Fit ist. Kann in der O-Line alle 5 Positionen spielen - im College eher als Tackle unterwegs, ist er in der NFL wahrscheinlich als Guard besser aufgehoben. Havenstein wird auch älter, sodass man Zabel als seinen idealen Nachfolger aufbauen könnte, der als "Schweizer Messer" aber auch schon in Jahr 1 überall gebracht und eingesetzt werden kann. Zabel zeichnet sich in erster Instanz als sehr guter Laufblocker aus, bringt mit seinen 1,98m aber auch die Mentalität eines Schwergewichtsboxers in der Pass Protection mit ein, all das garniert mit wirklich guten Händen. Allerdings ist deren Koordination insbesondere gegen Bull Rusher manchmal etwas wirr, was ihn anfällig für Penalties macht - aber nichts, was McVay nicht beheben könnte.

@Konne - die Ravens sind am Zug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
63
With the 27h Pick in the 2025 Sportforen.de NFL Mockdraft, the Baltimore Ravens select

Nic Scourton, Edge, Texas A&M

1000021255.jpg

Scourton bringt fast perfekte Körpermaße (6'4 / 285) und ist zum Draft noch keine 21 Jahre alt. Dazu in der Big10 bei Purdue und bei den Aggies gegen Top Competition gespielt und überzeugt, alleine bei diesen Attributen füllt EDC schon die Draft Card aus.
Für mich war es eine 50/50 Entscheidung, da neben Edge, auch in der O-Line Bedarf besteht und das Board dann doch sehr günstig gefallen ist. Schlussendlich gab die enorme Upside von Scourton. Er kann direkt in klaren passrush Situationen das Feld sehen und gerade mit seinem fantastischen Spin move sicherlich auch direkt flashes aufzeigen. Perspektivisch bringt er eigentlich alles mit um gegen den Run noch einen großen Schritt nach vorne zu machen und schlussendlich jeden defensiven Snap zu spielen.

OTC @Dernbi
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.652
Punkte
113
With the 29th Pick in the Sportforen Mockdraft 2025, the Washington Commanders select...

Matthew Golden, WR, Texas

USATSI_25042936-scaled.jpg



Eigentlich hatte ich vor an der Stelle einen Edge zu draften, aber da ist das ganze schon ganz nett abgegrast worden, während WR irgendwie kaum Interesse hier in der Runde über die Theke gingen. So wird auch bei meinem 2. Team wieder ein WR in Runde 1 geholt.

Mit Deebo & Scary Terry sind zwar schon zwei sehr brauchbare Receiver im Team, aber Jayden Daniels wird ja wahrscheinlich noch ein paar Jährchen den QB machen und warum ihm da nicht einen jungen Speed Demon an die Seite stellen und somit schnell Chemie aufbauen lassen? Zumal der restliche Receiving Corps auslaufende Verträge hat.

@muju90
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.443
Punkte
113
Ort
Frankfurt
With the 30th Pick in the Sportforen Mockdraft 2025, the Buffalo Bills select...

Kenneth Grant, DL, Michigan

1743367808460.png


Die Bills haben eine Menge Fragezeichen in der Defensive. In der D-Line sind Stellen zu besetzen, Edge Rusher sind allesamt auf Ein-Jahres-Basis und/oder erstmal gesperrt.
Grant ist eigentlich durchgehend First Rounder, teilweise Top 15. Mit 6'3'' 330 hast du einen großen, starken, aber dennoch athletischen Mann, der in der Mitte wenig Lücken lässt und vor allem gegen den Lauf seine Stärken hat.
Er spielt ja neben Mason Graham, der ja schon früh genommen wurde. Grants Skillset wird teilweise als mehr NFL-ready beschrieben als das von Graham, aber die Zeit wird zeigen, wer besser abschneidet.

@Nebukadnezar
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.443
Punkte
113
With the 32nd Pick in the Sportforen Mockdraft 2025, the SUPER BOWL CHAMPION Philadelphia Eagles select

Walter Nolen, Defensive Tackle, Ole Miss

1743410886807.jpeg

Der am häufigsten zu den Eagles gemockte Spieler - aus guten Gründen, wie ich finde. Deckt einen kurzfristigen und langfristigen Need ab. Die Eagles könnten zwar mit der Kombination aus Jalen Carter, Moro Ojomo, Jordan Davis und Thomas Booker in die Saison gehen. Aber die Depth wäre schon sehr spärlich, zumal Davis ja offenbar nicht die Kondition für viele Snaps hat und Ojomo zwar tolle Ansätze gezeigt hat und sich alle auf auf eine größere Rolle für ihn freuen, aber er ja nunmal auch keine sichere Bank ist.

Mittelfristig stellt sich die Frage, ob Jordan Davis der erste Georgia Bulldog wird, der die Eagles dann auch wieder verlässt. Ist eine schwierige Situation mit ihm, das Potenzial auch als Pass Rusher deutet er immer wieder an, auch in den Playoffs. Aber er hat es eben noch nie konstant aufs Feld gebracht. Ob die Eagles die 5th Year Option ziehen, ist offen, Tendenz Nein. Dann würde er in ein Contract Year gehen. Möglich, dass die Eagles schon in 2026 ohne Davis auskommen.

Und da Jalen Carter in genau einem Jahr aus meiner Sicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (Ausnahme wäre eine schwere Verletzung oder irgendein schwerer Rückschlag in seiner persönlichen Entwicklung) bereits eine 40+ Millionen pro Jahr Extension unterschrieben haben wird, benötigen die Eagles DTs in ihren Rookieverträgen neben ihm.

Nolen passt auch ansonsten gut ins Beuteschema der Eagles. War der 1st Overall Recruit aus der Highschool und der Anführer der historischen Klasse von Texas A&M, ganz am Anfang der NIL Revolution - Howie fährt da total darauf ab. Sportlichen Erfolg hat das weder den Aggies noch Nolen gebracht, aber bei Ole Miss war er dann entsprechend produktiv (14 TFLs, 6.5 Sacks). Ähnlicher Spielertyp wie Milton Williams. Manche sehen ihn als den zweitbesten DT in dieser Class. Nehme ich gerne mit an dieser Stelle und hätte da auch im realen Draft nichts dagegen.

@piedropantalone
 
Zuletzt bearbeitet:

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
596
Punkte
63
Mit Pick 33 pokern die Cleveland Browns und setzten auf das Potenzial von

Jalen Milroe

Der 22 jährige QB kommt von der Alabama Crimson Tide, bringt alle Anlagen, hervorragende Athletik und sehr viel Upside mit.
Mit seinen Fähigkeiten als Läufer und seinem verbesserten langen Ball, soll er das Desaster Watson beenden und den Browns eine langfristige Lösung auf QB geben.
Wird er Lehrgeld zahlen, klar.
Aber was haben die Brown zu verlieren?

Sie gambeln darauf das sich Milroe schnell entwickelt, was bei seinem Potenzial durchaus realistisch ist. Dass das mittelfristig angelegt ist, sollte klar sein.
Im Anbetracht der letztjährigen offensiven Leistung des Teams aus Cleveland, kann es nur besser werden.

0nI9vQ_0znwhMyu00

@Tajiri, du bist am Zug
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
728
Punkte
93
With the 34th Pick of the 2025 Sportforen Mockdraft, the New York Giants select:

Josh Conerly Jr., OT, Oregon


1743404993595.png

Ich spiele mal wieder "Und jährlich grüßt die Offensive Line". Seit Jahren drafte ich hier O-Liner für die Giants um das dortige Problem endlich gelöst bzw. zumindest verbessert zu bekommen. Bisher konnten die Giants das Problem nicht lösen, also drafte ich weiter Offensive Line :D.

Die Wiese wurde hier leider schon sehr abgegrast, von daher ist die Auswahl begrenzt. Mit Conerly drafte ich hier jemand der "nur" zwei Jahre als LT gestartet ist in Oregon, aber letztes Jahr eine brutale Entwicklung genommen hat und eine sehr starke Season gespielt hat. Da die Giants mit Andrew Thomas (wenn er denn mal fit ist) einen hervorragenden LT im Roster haben, würde ich Conerly erstmal als RT einplanen. Ob es wirklich zum Day 1 Starter reicht weiß ich nicht, aber ich hoffe darauf das Conerly seine rasante Entwicklung aus dem letzten College Jahr fortsetzt und bei den Giants kurz- bis mittelfristig ein guter Starter wird. Ich denke das er fast alle Positionen in der O-Line spielen könnte, was für mich ein zusätzliches Plus ist.

OTC: @sonic00 mit den Titans
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.829
Punkte
113
Ort
Teahupoo
With the 35th Pick of the 2025 Sportforen Mockdraft, the Tennessee Titans select:

Luther Burden III, WR, Missouri


Die Titans geben ihrem neuen Franchise QB eine Slot Machine an die Hand, der durch seine YAC-Fähigkeiten zudem auch als Runner in Play Action sehr gut funktioniert. Es gibt bei ihm off court question marks (Mutter und Berater aus der Familie+professionelles Verhalten außerhalb Football), aber das hält mich nicht davon ab, dass die Titans ihn holen. Von seinen Fähigkeiten und Anlagen gehört er mit in Tier#1 bei den WR. Kleinere Verletzungen und ein schrecklicher QB-Corps, haben auch seinen Stern im letzten Jahr ein wenig sinken lassen.
Wenn er funktioniert, kann er an Position 35 sicher ein Steal sein.
1743411177843.png

@Konne mit den Jaguars
 
Oben