Sportforen-Mockdraft 2025 - DER DRAFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konne

Nachwuchsspieler
With the 136th Pick in the 2025 Sportforen Mockdraft, the Baltimore Ravens select

Isaac TeSlaa, WR, Arkansas

1000021538.png

Big Body Receiver fehlt in der Offense. Mit 6-4 und 215 läuft TeSlaa den 40y unter 4.5, dazu auch in den Agilitäts Drills und beim vertical in den obersten Perzentilen. Kommt aus einer D2 school, dann 2 Jahre bei den Razorbacks. Bringt keine ganz große production mit, aber hat gegen die wirklich starke Aggies Defense ganz groß aufblitzen lassen und da mit einem ganz langem TD auch seinen Longspeed unter Beweis gestellt.
Als williger Blocker bei den Maßen ein perfekter fit für die Rolle als flexibler Bigslot.
Monken könnte da mit Flowers und ihm eine Art Thunder&Lightning für WRs kreieren, da beide auch gezeigt haben Outside bestehen zu können und auch deep, ob über die Mitte, oder Outside, immer eine Gefahr darstellen, die respektiert werden muss. Gibt in meinen Augen nochmal mehr Spielraum für das rungame und erzwungene leichtere boxes.
Für mich der perfekte WR Scheme Fit mit massig Upside.

@sonic00

sonic00

Doppel Nullagent
With the 137th Pick in the 2025 Sportforen Mockdraft, the Seattle Seahawks select:
Elijah Rodgers, DE, SMU Mustangs,

1745134746699.png

@Tajiri
Mit den 49ers macht traditionell den Mr. Irrelevant
Vielleicht wieder ein QB?

Tajiri

Nachwuchsspieler
With the 138th Pick of the 2025 Sportforen Mockdraft, the San Francisco 49ers select as Mr. Irrelevant:

Jaydon Blue, RB, Texas

1745140581260.png

Ein weiterer Spieler von Texas für mich, da waren jetzt unbeabsichtigt doch einige dabei. Ich möchte für die 9ers unbedingt noch einen RB haben, bisher hat es sich leider nicht ergeben. Bei CMC habe ich größte Zweifel in Punkto "Stay healthy". Mason und Mitchell sind weg. Guerendo ist jetzt der Back Up von CMC, der hat es imo schon ganz gut gemacht, aber bei den Verletzungsproblemen die SF letztes Jahr auf RB hatte und bei der Wichtigkeit der Position im System von Shanny ist, möchte ich hier auf jeden Fall noch was machen.

Blue war nie clear Starter bei Texas, da war immer jemand vor ihm. Trotzdem gefallen mir seine Ansätze. Positiv dadurch auch das er noch wenig "verbraucht" in die NFL kommt. Ein Power-Back oder guter Blocker wird er in diesem Leben wohl eher nicht mehr. Hat aber gute Hände, sodass er im System von Shanny eine Waffe im Passing Game sein kann. Sehr beweglich, sehr athletisch. Eher zu Hause außerhalb der Tackle Box. Auch jemand für Trick Plays. Für mich schon einen schönes Gadget für Shanny, das er sicher gut in Szene setzen kann.

Damit sind wir durch für dieses Jahr. Hat wieder Spaß gemacht. Auch wenn es schon mal mehr waren, war es für mich doch eine sehr angenehmen Besetzung. Freuen wir uns auf den Draft am Donnerstag um im Anschluss unseren Draft zu bewerten.:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben