Sportforen Mockdraft 2025 - DIE DISKUSSIONSRUNDE

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Begründung des Eagles Picks und Foto ist aktualisiert.

Milroe an 33 zu den Browns wäre sehr gut, wobei es in der Realität dann Sinn machen würde, den Eagles für den einen Spot einen 5th rounder zu überweisen, damit die Browns die 5th Year Option haben. ;) Bei QBs spielt das wirklich eine Rolle.

Milroe wird aus meiner Sicht unterschätzt, sehe den persönlich recht nah bei Sanders. Und ja, ich kann nicht leugnen, dass da bei mir im Kopf natürlich immer wieder Jalen Hurts Vergleiche aufkommen. Dessen Superpower ist eher das Mentale, die Work Ethic und der Ehrgeiz, sich zu verbessern. Da kann ich Milroe nicht einschätzen. Schaden dürfte die Nick Saban Schule sicher nicht. Aber jetzt rein als Runner und als Passer im College gibt es zumindest gewisse Ähnlichkeiten.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
@liberalmente

Täuscht der Eindruck, oder bist du auch eher ein Fan von BPA? Bei deinen Picks fällt schon ein wenig auf, dass du eher weniger auf Needs gehst?!

Bin ich grundsätzlich, wenn ein Team sich das erlauben kann, aber ich finde, dass bei Williams zu den Bears und Nolen zu den Eagles auch eines der größten Teamneeds bedient wurde. Gerade bei den Bears, wo ich weiter weg bin, habe ich mir vorher natürlich das Roster genauer angeschaut und ich fand da Edge 2, gegenüber von Sweat, schon auffällig. Wenn dann der Scheme Fit und auch noch der Value da ist, umso besser.

Cudi

A, B, C und die 6
Jetzt geht plötzlich ein WR nach dem anderen. ;)

Egbuka und Burden hatte ich auch für die Chargers auf der Liste. Kann mir bei beiden gut vorstellen, dass sie noch in Runde 1 über die Ladentheke gehen.

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Ich kann jetzt nicht abstreiten das ich bei dem Pick viel Wert auf Scheme fit gelegt habe. Laut den Scouting Berichten quasi der Prototyp des Caroll Corner.
Unabhängig davon ist die Kombi aus Länge, Tempo und Beweglichkeit schon beeindruckend und die Raiders haben auf Corner wirklich extrem Bedarf. Ja, ich weiß nicht nur dort, aber irgendwo muss man ja anfangen.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich kann jetzt nicht abstreiten das ich bei dem Pick viel Wert auf Scheme fit gelegt habe. Laut den Scouting Berichten quasi der Prototyp des Caroll Corner.
Unabhängig davon ist die Kombi aus Länge, Tempo und Beweglichkeit schon beeindruckend und die Raiders haben auf Corner wirklich extrem Bedarf. Ja, ich weiß nicht nur dort, aber irgendwo muss man ja anfangen.
Ich finde Porter ist ein toller Spieler und ganz sicher auch der richtige Pick für die Raiders. Nen RB an 6 ist für mich einfach kein Value Pick.
Auch in dieser Draftklasse wirst du sicherlich was finden, dass in Runde 3 oder 4 auf ähnlichem Level wie Ashton Jeanty performen kann.
Draftest du einen Derick Henry, sagt keine was, aber es kann eben auch ein Leonard Fournette sein.
In Runde 1 wäre ich wahrscheinlich auf Mc Millan gegangen für die Raiders, oder nimmst nen Top Corner und dann in Runde 2 den WR.
RB hätte ich in Runde 3 oder 4 adressiert.
So wie man liest ist es seit vielen Jahren mal wieder eine tiefe RB-Klasse. Aber es ist alles Geschmackssache. Am Ende lachst du mich wahrscheinlich aus, wenn Jeanty im nächsten Jahr 1500 Yards in den Boden stampft! :)

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Ich finde Porter ist ein toller Spieler und ganz sicher auch der richtige Pick für die Raiders. Nen RB an 6 ist für mich einfach kein Value Pick.
Auch in dieser Draftklasse wirst du sicherlich was finden, dass in Runde 3 oder 4 auf ähnlichem Level wie Ashton Jeanty performen kann.
Draftest du einen Derick Henry, sagt keine was, aber es kann eben auch ein Leonard Fournette sein.
In Runde 1 wäre ich wahrscheinlich auf Mc Millan gegangen für die Raiders, oder nimmst nen Top Corner und dann in Runde 2 den WR.
RB hätte ich in Runde 3 oder 4 adressiert.
So wie man liest ist es seit vielen Jahren mal wieder eine tiefe RB-Klasse. Aber es ist alles Geschmackssache. Am Ende lachst du mich wahrscheinlich aus, wenn Jeanty im nächsten Jahr 1500 Yards in den Boden stampft! :)
Kann deine Argumente verstehen, anderseits versuche ich in meinen Entscheidung zu berücksichtigen, wie Caroll seine Teams aufbaut. Bei ihm ist ein gutes Runninggame halt Basis der Offensive. Klar gibt es später noch einige gute Halfbacks, aber Jeanty sticht schon heraus und gibt Carroll das komplette Programm. Die schwache Offense des letzten Jahres wird nicht so einfach zu fixen zu sein, vorallem nicht in einer offseason. Jetzt steht zumindest schon mal ein Gerüst. Neuer QB, starke TE und vorallem Dank meines Picks ein überragender Runner, der wahrscheinlich eine 1500yard Saison hinlegen wird.😉

Hätte ich die Möglichkeit, wäre ich höchstwahrscheinlich zurückgetradet und hätte versucht mehrere Needs zu fixen.

Und das schöne ist ja, du darfst für deine Teams mit dem Value draften wie du es für richtig hälst und ich mache das für meine Teams.

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hätte ich die Möglichkeit, wäre ich höchstwahrscheinlich zurückgetradet und hätte versucht mehrere Needs zu fixen.
Ja, wie viele andere auch .... iss halt immer die Frage, was es kostet.

Hier bin ich im realen Draft wirklich auf die Giants gespannt .... Titans & Browns scheinen fix zu sein.

Dernbi

Bankspieler
Sorry für die Verzögerung, habe gestern erst spät abends gesehen, dass ich dran bin. Jetzt kann es weitergehen.

Cudi

A, B, C und die 6
Die letzten ca. 24 Stunden:

yXdG68.gif

Giko

ELIL
Da geht dann mit Ezeiraku der vorletzte Spieler den ich mir an 29 für die Commanders angeschaut hatte. War zusammen mit Grant meine 1b für den Pick. Im Nachhinein würde ich wohl eher einen von den beiden draften, weil das need in der D schon größer als bei den Receivern ist.

Definitiv einer der wenigen Spieler im draft, die mir bei meiner minimalen Analyse die ich dieses Jahr betrieben recht positiv aufgefallen ist. Wird also wohl ein dicker Bust. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
So, meinen Saints-pick mal aufgehübscht und begründet.
Hab DART schon länger aufm Schirm - aber hätte wohl für die Saints dann doch Burden genommen. Der ging aber etwas vorher.

S WATTS war eine Option für die Fins an #48 - aber der ging jetzt auch.

sonic00

Doppel Nullagent
@Tajiri
Hairston war mein CB für Runde 2 für die Jets. Habe mich für Barron in Runde 1 entschieden, da ich nen heavy run auf die Corner erwartet habe. Toller Pick hier und toller Spieler!

Oben