Sportforen Mockdraft 2025 - DIE DISKUSSIONSRUNDE

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hier rein kommen alle Kommentare zu den picks.
Insbesondere der jew. GMs, die die Gründe ihres picks nennen (falls nicht im Draft-Thread geschehen), den jew. Spieler vielleicht kurz vorstellen etc. - aber natürlich auch Anmerkungen der anderen GMs oder vielleicht sogar von Nicht-Teilnehmern. Dabei bitte sachlich bleiben - Diskussionen natürlich gerne gesehen. So "lernt" jeder noch was.
Eine Bitte noch: Spieler, die noch nicht gedraftet wurden, bitte nicht namentlich erwähnen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Falls es bis zum Draftbeginn noch Trades gibt .... würde ich diese noch einpflegen.
Alles, was während unseres Drafts passiert, findet keinen Einzug mehr in die Reihenfolge.
@sonic00 - Du eröffnest am Mittwoch morgen.

Hoelm

Bankspieler
Ich fände es total super, wenn der Mocker seine Begründung beim pick dazuschreibt. Kann ja auch nachträglich geschehen.
Es ist dann einfach besser nachzulesen, später mal, oder zum Saisonstart oder wann auch immer. Mal beim pick, mal im extra Thread...das hat mich irgendwie immer gestört.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich fände es total super, wenn der Mocker seine Begründung beim pick dazuschreibt. Kann ja auch nachträglich geschehen.
Es ist dann einfach besser nachzulesen, später mal, oder zum Saisonstart oder wann auch immer. Mal beim pick, mal im extra Thread...das hat mich irgendwie immer gestört.
Top Idee! Ist auch übersichtlicher als im Diskussionsthread.

Tajiri

Nachwuchsspieler
Pick 3 ist dann jetzt auch begründet und hübsch gemacht. Ich war heute den kompletten Tag auf Schulung, deswegen habe ich um den Betrieb nicht aufzuhalten den Pick einfach "rausgerotzt". Es war mir aber schon wichtig, gerade bei Pick 3, eine Begründung zu liefern. Diese ist nun im Draftthread zu finden.

Oben