Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.215
Punkte
113
Ach, ich wohne in Billstedt. Da fällt einem Bergedorf im Vergleich gar nicht mehr auf. :D

War auch nicht böse gemeint. Ich finde Hamburg wirklich sehr schön. Nur unsere Klassenfahrt war sehr chaotisch: Jugendherberge in Bergedorf. Die Jungs wurden beklaut und wir Mädels wurden ständig angegraben. Echt krasse Gegend da :rolleyes:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
Erstmal danke an alle die mir Punkte gegeben haben das auch @Savi es für Punktbar hält erleichtert mich:smoke:Aber ich bin entäuscht das hat so gut bei angefangen aber ok die Stimme ist auf dauer einfach zu tief muss man halt mögen

Und ich dachte, mit Gitarren kann man bei dir landen. :(

Auch nach einer langen Nacht kann ich noch nicht verstehen, was hier passiert ist. Platz 49? Ernsthaft? Hier springt doch gleich Jemand von der versteckten Kamera aus meinem Kleiderschrank...

Ne da würde sich nicht mal Thomas Gottschalk für hingeben diese kreissägenstimme ist einfach zu übertrieben

Sagte der, welcher aus einer Stadt kommt, die Bergedorf als Stadtteil hat :panik:

In Bergedorf habe ich mich mehrfach tätowieren lassen also pssttt:saint:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Na, das haben sich die Sportforen-User von Sportforen.de gestern ja eine ganz peinliche Nummer geleistet. :mad:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.440
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, bei Greta von Fleet war es wirklich die Stimme des Sängers, das ging irgendwie gar nicht. Eigentlich schade, denn die Band und auch der Song machten einen blitzsauberen Eindruck.
Ich hab ja grundsätzlich gar nichts gegen "krächzende" Stimmen, aber da sollte irgendwie auch der Soul mit drin sein. Rod Stewart, Joe Cocker, Brian Johnson von AC/DC... Ian Gillan von Deep Purple, usw. das klingt wenigstens noch bissl nach Soul.

Aber bei dem Sänger von Greta van Fleet hab ich echt gedacht, da will mich einer veräppeln und wäre irgend eine Synchron-Stimme aus der Muppett Show, oder so ähnlich.

btw. viel zu schlecht weggekommen ist mir übrigens auch Madrugada - Majesty. :belehr:
Ganz saubere Performance.
Oder das Ding von @Bombe. Da sitzt die Creme de la Creme des Rockn Roll (u.a. Joe Bonamassa, Glenn Hughes und Jason Bonham !!) in einem Raum und musiziert und keine Sau interessiert sich dafür. :verbotenersmiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.475
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja, bei Greta von Fleet war es wirklich die Stimme des Sängers, das ging irgendwie gar nicht. Eigentlich schade, denn die Band und auch der Song machten einen blitzsauberen Eindruck.
Ich hab ja grundsätzlich gar nichts gegen "krächzende" Stimmen, aber da sollte irgendwie auch der Soul mit drin sein. Rod Stewart, Joe Cocker, Brian Johnson von AC/DC... Ian Gillan von Deep Purple, usw. das klingt wenigstens noch bissl nach Soul.

Aber bei dem Sänger von Greta van Fleet hab ich echt gedacht, da will mich einer veräppeln und wäre irgend eine Synchron-Stimme aus der Muppett Show, oder so ähnlich.

Wenn dir die Stimme schon zu hoch war, dann versuch mal (die wirklich tollen) Pavlovs Dog mit dem unvergleichlichen David Surkamp. Dagegen ist Greta noch harmlos. :weghier:

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.440
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn dir die Stimme schon zu hoch war, dann versuch mal (die wirklich tollen) Pavlovs Dog mit dem unvergleichlichen David Surkamp. Dagegen ist Greta noch harmlos. :weghier:

Ja, ganz tolles Meckerziegen-Timbre. Hat was von "Beth Hart" auf Speed. ;)

Aber musikalisch durchaus ne schöne Nummer, da kann man nicht meckern. :thumb:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Da will man was anderes machen, weil man ja angeblich immer nur so Frauen-Musik einreicht. Also bietet man den angeblich so harten Rock-Fans hier das lauteste und härteste, was ich noch im Stande bin zu akzeptieren: Guns ´n Roses! Und was ist: Ergebnis noch schlechter als vorher! :rolleyes::mad::gitche::mensch::weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da will man was anderes machen, weil man ja angeblich immer nur so Frauen-Musik einreicht. Also bietet man den angeblich so harten Rock-Fans hier das lauteste und härteste, was ich noch im Stande bin zu akzeptieren: Guns ´n Roses! Und was ist: Ergebnis noch schlechter als vorher! :rolleyes::mad::gitche::mensch::weghier:

Das härteste an der Nummer war Axls Gejaule. :weghier:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.839
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Platz 15 ist nicht schlecht für ne 10 Minuten Blues Nummer von einer Frau gesungen. Top10 kann ja nicht immer drin sein.

Danke an @Kinski und @Next für die Nummer eins Platzierungen, ihr habt wahrlich Geschmack bewiesen :D Bei Kinski hätte ich mich fast revanchiert mit der Nummer eins, aber ich fand 200mio views oder was das war dann doch einen ticken zu prominent. :saint:

Danke auch an @Jerry ,@John Lennon ,@spatz ,@Bombe ,@THEKAISER99 ,@Malgani und @5tef 5tef für eure Punkte.

Lustige Sache: @Max Power (super Job bei der Ausrichtung :thumb:) sein Song war bei mir bei den meisten Listen vor dem Cave Song. Kurz vor Schluss habe ich dann beide Songs etwas downgeranked und und den letztendlichen Siegersong vor dem Skateboard-Opa gesetzt. :D Das waren genau die zwei Punkte am Ende
 
Oben