Sagte der, welcher aus einer Stadt kommt, die Bergedorf als Stadtteil hat
Ach, ich wohne in Billstedt. Da fällt einem Bergedorf im Vergleich gar nicht mehr auf.
Und ich dachte, mit Gitarren kann man bei dir landen.
Auch nach einer langen Nacht kann ich noch nicht verstehen, was hier passiert ist. Platz 49? Ernsthaft? Hier springt doch gleich Jemand von der versteckten Kamera aus meinem Kleiderschrank...
Sagte der, welcher aus einer Stadt kommt, die Bergedorf als Stadtteil hat
Also Rose Tattoo ist doch kein Rock
immer noch falsch dann, Platz 3 ist hat ja keine Gitarren.Gitarre wollt i sagen
Ja, bei Greta von Fleet war es wirklich die Stimme des Sängers, das ging irgendwie gar nicht. Eigentlich schade, denn die Band und auch der Song machten einen blitzsauberen Eindruck.
Ich hab ja grundsätzlich gar nichts gegen "krächzende" Stimmen, aber da sollte irgendwie auch der Soul mit drin sein. Rod Stewart, Joe Cocker, Brian Johnson von AC/DC... Ian Gillan von Deep Purple, usw. das klingt wenigstens noch bissl nach Soul.
Aber bei dem Sänger von Greta van Fleet hab ich echt gedacht, da will mich einer veräppeln und wäre irgend eine Synchron-Stimme aus der Muppett Show, oder so ähnlich.
Ja, ganz tolles Meckerziegen-Timbre. Hat was von "Beth Hart" auf Speed.Wenn dir die Stimme schon zu hoch war, dann versuch mal (die wirklich tollen) Pavlovs Dog mit dem unvergleichlichen David Surkamp. Dagegen ist Greta noch harmlos.
Da will man was anderes machen, weil man ja angeblich immer nur so Frauen-Musik einreicht. Also bietet man den angeblich so harten Rock-Fans hier das lauteste und härteste, was ich noch im Stande bin zu akzeptieren: Guns ´n Roses! Und was ist: Ergebnis noch schlechter als vorher! :mensch:
15 Punkte für Axl sind noch 16 zu viel.
Damit hast du die Latte für @John Lennon sehr hoch gelegt!
ich denke, mittlerweile sollte klar sein, dass ich nur absolute Qualitätsware abliefere. Wer das nicht erkennt, hat die Musik nie geliebtJa, Präsentationen kann @Max Power . Nur schade, dass es mit der Songauswahl meistens nicht so richtig klappt.