Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Aber immerhin ist der Chefkoch und sein hirschi zurecht auf dem 56. und letzten Platz gelandet.
Wenn ick nicht selbstironisch wäre ,würde ick denken das du mich sticheln willst.....Aber so verzeih ick deer und hoffe das dein Karma dennoch dich verschont.
Das lied von chefe ist richtig gut.
Musikalisch ,thematisch und lyrisch vollst okidoki.

Das der blinde und jetzt ganz sicher taube sportforen user das nicht blick war hervorsehbar und daher keine Überraschung.

Das ist wie Mäuse-melken mit Eishockey handschuh..."klappt nur selten"
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.806
Punkte
113
Platz 15 ist nicht schlecht für ne 10 Minuten Blues Nummer von einer Frau gesungen. Top10 kann ja nicht immer drin sein.

Danke an @Kinski und @Next für die Nummer eins Platzierungen, ihr habt wahrlich Geschmack bewiesen :D Bei Kinski hätte ich mich fast revanchiert mit der Nummer eins, aber ich fand 200mio views oder was das war dann doch einen ticken zu prominent. :saint:

Danke auch an @Jerry ,@John Lennon ,@spatz ,@Bombe ,@THEKAISER99 ,@Malgani und @5tef 5tef für eure Punkte.

Lustige Sache: @Max Power (super Job bei der Ausrichtung :thumb:) sein Song war bei mir bei den meisten Listen vor dem Cave Song. Kurz vor Schluss habe ich dann beide Songs etwas downgeranked und und den letztendlichen Siegersong vor dem Skateboard-Opa gesetzt. :D Das waren genau die zwei Punkte am Ende


@Kinski und @Bombe waren die größten Enttäuschungen bei den Votings :belehr:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.195
Punkte
113
Ort
Niederrhein
@ocelot von 12 auf 0 ist dann aber ein sehr drastischer schritt:clown: davon abgesehen ist chris stapleton in Deutschland/Europa ziemlich unbekannt, in den USA aber ein Superstar.


@Savi Glashaus und so :belehr:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also bei diesem Thread halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben grenzt schon an Vollzeitjob :crazy:
Gerade mal die Kommentare von @Savi durchgelesen und bin enttäuscht dass es nicht für Punkte gereicht hat. Schließlich ist nach meiner Lesart der Kommentar 'nicht mein Fall' noch unter den zehn nettesten Kommentaren ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe @Savi die verdienten Punkte gegeben. Und @Bombe für seinen diesmal guten Oldschool-Rock-Beitrag. @John Lennon durfte nochmal Punkte erschnuppern und @Max Power mit seinem Skater.
Die beiden besten Songs kamen von @Suomigirl26 und von @Gibson.
Zum Dank für mein Qualitätsvoting wurde straighter Rumpelrock abgestraft. Muss ich demnächst wieder was Kitschiges einsenden? o_O

Ich kann das Forum nicht mehr ernst nehmen. :belehr:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.218
Punkte
113
Ich habe @Savi die verdienten Punkte gegeben. Und @Bombe für seinen diesmal guten Oldschool-Rock-Beitrag. @John Lennon durfte nochmal Punkte erschnuppern und @Max Power mit seinem Skater.
Die beiden besten Songs kamen von @Suomigirl26 und von @Gibson.
Zum Dank für mein Qualitätsvoting wurde straighter Rumpelrock abgestraft. Muss ich demnächst wieder was Kitschiges einsenden? o_O

Ich kann das Forum nicht mehr ernst nehmen. :belehr:

Du bist hinter mir gelandet. Also ist das Forum doch nicht ganz so unmusikalisch :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin hinter fast allen gelandet. Also ist das Forum unmusikalisch.
Ich kann wenigstens 2 Instrumente spielen! :cry:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.592
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich habe @Savi die verdienten Punkte gegeben. Und @Bombe für seinen diesmal guten Oldschool-Rock-Beitrag. @John Lennon durfte nochmal Punkte erschnuppern und @Max Power mit seinem Skater.
Die beiden besten Songs kamen von @Suomigirl26 und von @Gibson.
Zum Dank für mein Qualitätsvoting wurde straighter Rumpelrock abgestraft. Muss ich demnächst wieder was Kitschiges einsenden? o_O

Ich kann das Forum nicht mehr ernst nehmen. :belehr:

Dankeschön :love2:
ich hoffe, mein neuer Song wird den Erwartungen gerecht :panik::D
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Könnte das Endergebnis in den EP kopiert werden oder gibts nen Trick dieses schnell zu finden?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
Ich habe mein Ziel erreicht - Punkte vom @theGegen . War mich sicher, Dich dieses mal zu begeistern. Eigentlich kann ich jetzt mein Karriere beenden.

Zum Siegersong sag ich besser nix. Da fällt mir echt ein Ei aus der Hose. Aber nun gut. Ansonsten ein sehr guter Grand Prix.

@Savi : bring halt nächste mal was vernünftiges...

@Kinski : Deine Nummer lief jetzt bei mir schon ca. 25 mal seit du sie hier reingestellt hast. Cooler Song. Cooler Interpret. Trinkt wohl gerne auch mal einen...

@Forum: auf Grund des Gesamtvotings bin ich sehr am zweifeln, ob ich das Ganze ernst nehmen kann.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Noch gar nicht Kalle kritisiert für seinen äußerst einfallslosen Beitrag. :winke:
 
Oben