Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

MadFerIt

Apeman
Warum soll ich denn deswegen nach Hause gehen, da bin ich doch schon die ganze Zeit.
Und nun ja... man braucht kein Musik-Studium abgelegt haben, um zu erkennen, dass Ashcroft der wesentlich talentiertere Songwriter and Composter ist, als LG.
Und wenn sich die beiden Zwillinge nicht ständig gekäbbelt hätten und das in den Medien schön ausgeschlachtet worden wäre, hätte sich doch kaum jemand für die interessiert.

Außerdem hört sich bei denen jedes Lied gleich an. Sowas ähnliches kennt man eigentlich nur von Nickelback. :D
Wie gesagt, eine Hand voll guter Songs haben sie ja dann doch zustande gebracht. Wenn sie sich mal nicht gerade gegenseitig die Fresse poliert haben oder einen auf Obercool gemacht haben.
Aber das reicht eben nicht, um ein GOAT des Britpop zu werden. Nein, das reicht lange nicht. :belehr:

WENN jemand diesen Tittel trägt und zwar zu recht, dann ist es Robin Williams. Also der Tänzer von Take Back.
Der ist wirklich gut. Hat der nicht diesn ganz wunderbaren Song "There must be an Angel" gesungen. Da kommen mir die Tränen. :cry: vor Freude und gleichzeitiger Entzücktheit.

:weghier:

0ec21642faa0561bcd5cba43332d691c8712ebe07e2bcd54de24dd181c386b5b.jpg

Lena

Lange Guste
Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe diesmal auf etwas mehr Wohlwollen :D

Aber so schwer kann das nicht sein :p

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Robin Williams würde im Grab rotieren, würde er solche Unterstellungen hier lesen. :panik:

hirschi

knuffeltrain
Prognose :

75 Prozent mit Gitarre ( die altherrenfabrik aka AHF wird ihre mission weiterführen bis auch der letzte anti-gitarren-freund nen hals hat und das feld räumt )
10 Prozent Rap (lillllard und co.)
10 Trollschrott (die spinner wie z.B der Präsident der HsH und 1-2 flughoernchen)
5 Prozent 90's dance-zeug (weiber!)

Lena

Lange Guste
Kommt drauf an, welchen Platz Du diesmal anstrebst....
Wie sang schon einst mein persönlicher Mentor und lebenslanges Idol Dieter Bohlen... "You can win, if you want" ;)

Ich will einfach weniger Hass auf mich generieren als beim letzten mal :laugh:

Und DAS meinte ich, es sollte nicht so schwer sein, lieber @hirschi :rolleyes:

theGegen

Linksverteidiger
Ich will einfach weniger Hass auf mich generieren als beim letzten mal :laugh:....

Wo war dennn da Hass? Das war (bei mir jedenfalls) eher das: :crazy: :rolleyes: :verbotenersmiley:
Aber den Versuch war's wert.

Meine Erwartungshaltung ist diesmal gering. Weil man das Forum ohnehin nicht mehr ernst nehmen kann, wenn mein franz. Ohrwurm über die "dumme Gans" vom letzten Mal nicht unter die Top 10 kommt.

Darum hat Randbelgien für heute einfach nur was hingerotzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Ja, es war ein misslungener Feldversuch. An der Schanze sind sehr viele Flughörnchen Finnlandfans. Da die Teilnahme derer sich allerdings in Grenzen hielt, gab es für mich eben eine Bauchlandung... so ganz ohne Telemark :laugh:
Diesmal wird es besser, das verspreche ich! :beten:

Oben