Warum soll ich denn deswegen nach Hause gehen, da bin ich doch schon die ganze Zeit.
Und nun ja... man braucht kein Musik-Studium abgelegt haben, um zu erkennen, dass Ashcroft der wesentlich talentiertere Songwriter and Composter ist, als LG.
Und wenn sich die beiden Zwillinge nicht ständig gekäbbelt hätten und das in den Medien schön ausgeschlachtet worden wäre, hätte sich doch kaum jemand für die interessiert.
Außerdem hört sich bei denen jedes Lied gleich an. Sowas ähnliches kennt man eigentlich nur von Nickelback.
Wie gesagt, eine Hand voll guter Songs haben sie ja dann doch zustande gebracht. Wenn sie sich mal nicht gerade gegenseitig die Fresse poliert haben oder einen auf Obercool gemacht haben.
Aber das reicht eben nicht, um ein GOAT des Britpop zu werden. Nein, das reicht lange nicht.
WENN jemand diesen Tittel trägt und zwar zu recht, dann ist es Robin Williams. Also der Tänzer von Take Back.
Der ist wirklich gut. Hat der nicht diesn ganz wunderbaren Song "There must be an Angel" gesungen. Da kommen mir die Tränen. :cry: vor Freude und gleichzeitiger Entzücktheit.