Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Grad aus dem Schlaf gerissen worden. Mein Mitbewohner hält den Feiertag für die ideale Gelegenheit, Grönemeyer auf voller Lautstärke zu hören.
Kann heute Abend nur besser werden. Mit einem Sieg meinerseits.

theGegen

Linksverteidiger
nur noch 3 Stunden ...

giphy.gif

giphy.gif

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Aber echt mal den No Treat, No Surrender Schmonz einreichen und dann von Folter sprechen. :rolleyes: Ich hoffe auf ein paar musikalische Anregungen. Bei >50 Teilnehmern würde mir 10% bisher unbekanntes, brauchbares Zeug schon reichen.

10 Prozent kann ich dir nicht Versprechen, aber ein Song wird dich sicher vom Hocker hau'n.

Überhaupt bin ich für heute Abend ungemein selbstbewußt. Ich sage einen Erdrutschsieg voraus, mit der, prozentual an Teilnehmern gemessen, höchsten Punktzahl ever...EVER..EVER..

theGegen

Linksverteidiger
Ich hoffe auf ein paar musikalische Anregungen. Bei >50 Teilnehmern würde mir 10% bisher unbekanntes, brauchbares Zeug schon reichen.

Aufgrund der großen Anzahl User*innen hier im Forum, die von Musik aber mal überhaupt keine Ahnung haben, geht der randbelgische Beitrag vermutlich bei 98% als "unbekannt" durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
10 Prozent kann ich dir nicht Versprechen, aber ein Song wird dich sicher vom Hocker hau'n.

Überhaupt bin ich für heute Abend ungemein selbstbewußt. Ich sage einen Erdrutschsieg voraus, mit der, prozentual an Teilnehmern gemessen, höchsten Punktzahl ever...EVER..EVER..
:thumb::thumb::thumb: Das boxtippspiel hat bei dir positive verwandlungsZüge hinterlassen....
Ne schöne breite brust schauen nicht zur die frauen gern an....,mir gefällt es auch.
Würde deer gern fette punkte zuschanzen und dichh dabei unterstützen dein vorhaben in Realität umsetzen zu-seh'n....
IBAN: DE65100500002171956599
Es liegt an DIr!:D:D:D:D:D

Mondfalke

Nachwuchsspieler
So die Bahn will, könnte ich 19:00 Uhr schaffen, also eher nicht ;-)
Manchmal kann die Strecke Bremen-Hamburg so lang sein :crazy:

hirschi

knuffeltrain
Mein song werden maximal 2 bis 4 leute schon einmal an-ge-klikkkt haben...aber ick wette das keiner den spontan und fehlerfrei mit-singen kann.....

Nach meinem George Harrison Evergreen....meinem "pack deer nen gummi über die flinte wenn du schießen willst "song von curse,werd ick heut noch spezieller in sachen emotionaler tiefgründigkeit.....
Es ist nicht nur eine legende in der disco ,sondern vo allem perfekt wenn man ne neue schnecke das erste mal mit zu sich nimmt und dabei coole vibe'zzz aufKOMMEN lassen will....

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
:thumb::thumb::thumb: Das boxtippspiel hat bei dir positive verwandlungsZüge hinterlassen....
Ne schöne breite brust schauen nicht zur die frauen gern an....,mir gefällt es auch.
Würde deer gern fette punkte zuschanzen und dichh dabei unterstützen dein vorhaben in Realität umsetzen zu-seh'n....
IBAN: DE65100500002171956599
Es liegt an DIr!:D:D:D:D:D

Anhang anzeigen 21201

Oben