Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"
weil das Forum vorher abgekackt ist, konnte ich die bisherigen Siegersongs zur Einstimmung ja gar nicht mehr posten. Schade. Naja, vielleicht seid ihr mit euren Punkten bisher unzufrieden und vielleicht muntert euch da der überaus kreative Siegertitel vom ersten GP auf. @Sm0kEhat ihn verbrochen.
Das hab ich schon vor 2 Wochen hier vernommen, es wird durch Wiederholung aber auch nicht intelligenter. Denn: Was kann Runrig bitte dafür, dass so Pseudo-Musiker wie die fucking Höhner ( :wall::wall hingehen und ihren Song klauen?
Von Intelligenz war ja gar keine Rede, die ist hier doch fehl am Platze
Nix können die dafür, aber der Gedanke könnte beispielsweise D'dorfer schon abschrecken. Also sofern es welche gibt
Habe zwischen meinem eingereichten Beitrag und dem hier geschwankt:
I mag die Songs einfach. Beim nächsten Grand Prix ohne Beschränkung kommt dann mal etwas, das wahrscheinlich hier nur sehr wenige kennen werden. Vielleicht hilft das ja für die Punkte.
weil das Forum vorher abgekackt ist, konnte ich die bisherigen Siegersongs zur Einstimmung ja gar nicht mehr posten. Schade. Naja, vielleicht seid ihr mit euren Punkten bisher unzufrieden und vielleicht muntert euch da der überaus kreative Siegertitel vom ersten GP auf. @Sm0kEhat ihn verbrochen...
12 Punkte: The Moth & The Flame - Young & Unafraid
10 Punkte: Graffiti6 - Stare Into The Sun
8 Punkte: Charles Bradley - Why Is It So Hard (Live)
7 Punkte: Royal Blood - Lights Out
6 Punkte: Kate Nash - Fluorescent Adolescent (Live)
5 Punkte: Chris Stapleton -Tennessee Whiskey
4 Punkte: M83 feat. Susanne Sundfor - Oblivion
3 Punkte: Pretty Vicious - Cave Song
2 Punkte: Porcupine Tree - Even Less (Live)
1 Punkt: John Butler Trio - What You Want
----------
Voting 22: theGegen
12 Punkte: John Butler Trio - What you want
10 Punkte: Wooden Shijps - These Shadows
8 Punkte: Black Country Communion - Collide
7 Punkte: Masters of Reality - Doraldina's Prophecies (live)
6 Punkte: The Moth & the Flame - Young & unafraid
5 Punkte: Pretty Vicious - Cave Song
4 Punkte: Britney Spears - Everytime
3 Punkte: Nils Lofgren - No Mercy (live)
2 Punkte: Rebecca Ferguson - Glitter & Gold (live)
1 Punkt: Royal Blood - Lights out
Kommentare:
Die ersten 5 sehr eng beieinander, danach kommt es auf die Tagesstimmung an. Der 2. Platz ist halt seeehr traurig. Pretty Vicious hatte ich erst gar nicht in meiner Vorauswahl, bis ich dachte: hey das willste doch eigentlich: knapp und präzise. Britney sooo herzzerreißend. Song von Lofgren ist ein guter alter Song, die Ferguson ist guter Soul und Royal Blood nochmal was für mein restliches Rock-Image.
Eigentlich logische Wahl, die ich nur noch in eine Reihenfolge bringen musste.
Knapp gescheitert - Lonely Planet und Grafiti6.
I mag die Songs einfach. Beim nächsten Grand Prix ohne Beschränkung kommt dann mal etwas, das wahrscheinlich hier nur sehr wenige kennen werden. Vielleicht hilft das ja für die Punkte.
Ich bin doch selbst großer JEW fan, hatte sie letztes Jahr endlich mal live gesehen.
Aber damit kann man mich bei GP 5 nicht mehr überraschen, genausowenig wie mit The Verve.
Ich selbst würde mich aber nicht scheuen, eine Lieblingsband mehrfach einzureichen. Ich gebe halt aber nicht für jede Band mehrfach Punkte.