Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"


Ich finde ja, 56 Songs für einen GP sind immer noch viel zu wenig. Das sollte echt mehr Musik sein, die man sich da am Sonntag abend reinzieht.
:weghier:
 
54. Heaven Shall Burn - Passage of the Crane



giphy.gif
 
Hm, im Original von EWF gefällt es mir zugegebenermaßen besser, aber trotzdem nicht schlecht.
 
hm, ich kann wohl ohne umschweife und besten gewissens behaupten, dass mein eingereichter song mal wieder der beste war.
 
Nr. 55. Das ist doch ne Cover Version, oder.? Ist das original nicht von den Jackson 5 oder den Commodores..oder so.? Oder von den Les Humphreys Singers.?? :confused::weghier:
 
Danke @Max Power für die Präsentation. :thumb:

Der GP hat mich übrigens zu einem neuen Mottovorschlag gebracht...Quickie (oder auch: in der Kürze liegt die Würze), d.h. Lied darf maximal 3 Minuten lang sein. Gab diesmal viele Lieder im 5+ Minutenbereich, wo man sich fragt, warum das so lang sein muss. :saint:
 
bis zum Ende durchgehalten. :)

Wirklich gutes Niveau, was meinen Geschmack angeht. Dieses Mal sind vielleicht 20 Songs aus 56 in der Vorauswahl. Früher waren es 5 für 10 aus 50.
 
Nr. 46 verkörpert alles was ich nicht mag.. ohohoh aiaiaiaiya im Hintergrund in Dauerschleife pathetische stimme sprituell angehauchter text amen... vermeintlich künstelrisch anspruchsvoll verpackt
Da höre ich lieber George Ezrah oder Lady Gaga in Dauerschleife als sowas... echt.

Geht mir einfach nur auf den sack diese typische ...mucke (darf man leider nicht mehr so schreiben) so das musste mal raus
 
So Freunde, das wars dann. Ich hoffe, es hat Spaß gemacht und ich hoffe, es war für jeden ein bisschen was dabei. Die von mir anvisierten bzw. erhofften 4 Stunden haben wir genau geschafft, fast schon kitschig sowas :D

Ihr findet alle 56 Beiträge sowie die Vorlage fürs Voting im ersten Post des Threads. Bitte schickt mir eure Top 10 verlässlich bis spätestens 2.12., 18 Uhr!

source.gif
 
Oben