Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Young Kaelin

merthyr matchstick
Den Sieg kann ich den Reaktionen nach wohl abschreiben. Na, egal. Nächstes Mal dann eben. Jetzt gilt es nur, nicht unter den letzten 10 zu landen.

Take it easy Buam, das Fischbrötchen liegt im Klub der letzten 10 für Dich bereit. Den Reaktionen zufolge bin ich da übrigens auch vertreten. :thumb:

Savi

Co-Schädling
Iron Maiden? Bloß weg hier!

tenor.gif
Zu 99,9999 % bin ich bekennder IM Hater, seit meiner Schulzeit. Fear of the dark is aber recht cool. mal gucken, obs für Punkte reicht...

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ok, in NRW kannst du nicht unterwegs gewesen sein, da wäre das glaube ich gar nicht möglich, vor lauter Baustellen.. :rolleyes::wall:

Ne, von der Lausitz über München nach Innsbruck. War gestern erstaunlich wenig los auf der AB. Weder auf der A4 bei Dresden und auch nicht auf der A9 Richtung Bayern. Der Schnee kam erst als ich da war. :clown:

theGegen

Linksverteidiger
@Max Power: Es wäre schön, Du könntest den Namen von Nils Lofgren bei der Songliste richtig schreiben.
Das missfällt meinem Ordnungsfimmel.

Es sind ein paar richtig gute Songs dabei. Ich habe einige Songs noch gar nicht angehört, es könnten darum diesmal sogar mehr als ein Dutzend Songs um die Punkte streiten.

theGegen

Linksverteidiger
Oh ja. Das ist mein berufliches Fachgebiet, von daher sind mir meine autistischen Ticks sehr wohl bewusst.
Nur ich kann unsere Dienst-Spülmaschine so einräumen, dass sie meinem (vernünftigen) Ordnungstick entspricht.
Ich bekomme die Krise, wenn die so dumm beladen wird, dass nicht alles sauber werden kann oder nicht alles reinpasst. :teufel:

theGegen

Linksverteidiger
Ich muss glaube ich Britney Punkte geben. Beim Video könnte ich heulen. Der Song ist zwar kitschig, bis zum geht nicht mehr... aber sooo schön. :cry:

PS: Bevor jetzt wieder die Rocker losheulen: die üblichen 7-8 Plätze werden an die Alternative, Indie, Hard oder sonstwie Rockfraktion vergeben sein und die allzu plumpen Anbiederungsversuche (z.B. The Verve) sind raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Sowas kann für die Umwelt lästig sein, wenn jemand z.B. seinen Ordnungstick auslebt oder ständig kleine Sprach- und Schreibfehler korrigiert.
Ich kann mich bei manchem gut zurückhalten. Aber eine unpraktisch eingeräumte Spülmaschine kann ich nicht ignorieren. :mad: :verbotenersmiley: :crazy: :teufel:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Sowas kann für die Umwelt lästig sein, wenn jemand z.B. seinen Ordnungstick auslebt oder ständig kleine Sprach- und Schreibfehler korrigiert.
Ich kann mich bei manchem gut zurückhalten. Aber eine unpraktisch eingeräumte Spülmaschine kann ich nicht ignorieren. :mad: :verbotenersmiley: :crazy: :teufel:

Ich stülpe die Töpfe einfach immer über die Gläser, um noch mehr rein zu bekommen. :saint:

hirschi

knuffeltrain
Ok, jetzt hab ich eine Ahnung...
Bei uns sagt man dazu Korinthenkacker oder Erbsenzähler. Aber das ist wahrscheinlich nicht "hip" genug für die jüngere Generation. :D
Willst'e mich als alt betiteln ?
Redewendungen vom "alten schlag" sind angesagten dem je.Da sie bei "Jüngeren" sowas wie Weisheit im hirn generieren.
#diebirnefälltmeinstweitwegvombaum

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe heute 1 Tag frei (Wochenend-Dienst) und nix zu tun....

Das habe ich direkt mal genutzt, um meine gestrigen ersten Eindrücke und einige neue Erkenntnisse in eine Vorauswahl zu sortieren.
13 Songs sind schonmal in der engen Auswahl.

1 x Kitsch, 1 x Soul, 1 x Blues, 1 x Pop, 1 x Elektro, 1 x lustig.
7 x Oberbegriff Rock.

Diese 13 werden erhöht oder vermindert, wenn noch etwas negativ oder positiv auffällt, das mir entgangen sein könnte.

Zum Beispiel habe ich mir gestern das Lied von Gary Moore erspart und das heute nachgeholt. Bähh, das ist ja mal eklig. Sowieso war Thin Lizzy besser, als er weg war.

giphy.gif

Und dann kommt nach dem GrandPrix bestimmt wieder ein alter Rocker an und beschwert sich, warum es für sowas aus Randbelgien keine Punkte gibt. :rolleyes:

Oben