Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft

Wie viele Draftrunden soll es geben?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Wann hat Skip Bayless je etwas mit Tiefgang gesagt oder gar nachher Recht behalten? :D

So, jetzt will ich sehen, wen du Bosh zur Seite stellst.

Sm0kE

The Magic Man
Hmm, ich bin gleich mit Rückfahrt + Fußballgucken befasst, da wirds dann wirklich etwas dauern. Nur mal so als Vorwarnung..

Joey

Bankspieler
upps, ob sefant77 wohl die Bertungsmaßstäbe kennt. Sieht nämlich stark nach Rebuild aus :D

Pierce wird schon kommen, aber das dauert noch. Wenn er dran ist, wirds auch interessanter, da die ersten beiden Runden relativ leicht sind, und sich die Überraschungen in Grenzen halten

Mir gefallen vor allem die "kleinen Spieler" (die nicht unbedingt Rose heißen :D), da es bei den Bigs, vor allem auf PF doch ein sehr breites Feld gibt und immer noch sehr gute Jungs im Topf sind.

Daher klar Paul, Deron >>>>Griffin, Amare, Melo, auch Gasol an der Stelle sehr nett ;)

bigdog8

Nachwuchsspieler
Kinners, der Thread entwickelt sich wie eine wundervoll duftende Blume im Sonnenschein :) Schade, dass ich derzeit auch nicht so kann wie ich will, sprich "on" sein. Ich muss da mal noch einiges zurechtrücken...

Von Anthonys Anfälligkeit für Verletzungen ganz zu schweigen (die hier ja auch eine Rolle spielen).

Whuat? Das war der Grund weshalb ich ihn gezogen habe. Ging wohl an mir vorrüber. Aber sowohl bei Deron als auch bei Paul hat es mir in letzter Zeit zu viele Wehwechen gegeben. Beide sehe ich sonst natürlich vor Carmelo.
Einen Wade hätte ich Durant auch vorgezogen. Doch #4 Durant und #9 Anthony ist doch total im Lot.
Mich überrascht der Duncan Pick :eek:
Würde im 1-1 z.B. einen Gasol vorziehen - Mark natürlich.
Da ist auch schon die Überleitung zu
Charles Barkley: "That's some turrible picks!"
Man kann es nicht besser sagen.

Sefant hat Bisswunden am A*****

Edith: @Gr_8: Klasse Log... so in etwa lief das ab :thumb:

The Great

Nachwuchsspieler

tumblr_lpktooru2y1qilb74.gif

bigdog8

Nachwuchsspieler
Damn! Bogut & Anthony tandem not happening! panik:

Zu Pau und Bosh (ich war kurz davor in einem Panikmove, die Schlange zu ziehen): Beide sind einfach Loser, die unmöglich als numero uno gewählt werden sollten.
Wobei ich mir auch überlegt hatte wie günstig es wäre Pau zu picken und so freie Wahl beim Frontcourtpartner zu haben. Von daher, Pau :thumb:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Findet ihr das echt so überraschend? Das ist genau das Modell, das man noch nie hatte: Bosh mit einem defensivstarken Big Man neben sich, der selbst durchaus solide punkten kann.

The Great

Nachwuchsspieler
Mir soll es recht sein, aber ich hätte da viele andere Spieler vor Bogut gesehen. Und nicht nur irgendwelche Spieler, sondern auch Center. Sogar Center, die den gleichen Vornamen haben.

Joey

Bankspieler
Zu Pau und Bosh (ich war kurz davor in einem Panikmove, die Schlange zu ziehen): Beide sind einfach Loser, die unmöglich als numero uno gewählt werden sollten.

ja klar. Daher hast du auch den Winner schlechthin gepickt :skepsis: Sorry, aber Melo ist für mich einer der schlechtesten Spieler bzgl. Einstellung zum Spiel und Basketball IQ. Allein von seinen sportlichen Möglichkeiten würde ich Melo locker unter die Top 5 nehmen. Aber leider konnte und wird er sein volles Potential auch nie ausschöpfen können.

Der Bogut Pick ist echt überraschend zu dem Zeipunkt. Zumal soviele bessere Spieler noch verfügbar waren. Aber interessant auf alle Mal ;)

Oben