Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.810
Punkte
113
Erster Nachrücker war ja split77, der hätte zumidnest Mango's Platz bekommen, wenn der verzichtet hätte.

@Giftpilz: Man kanns auch übertreiben. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Wenn sefant jetzt wieder versagt ist er raus aus der Band. Wer rückt dann eigentlich nach. Hat sich der großartige Beauftragter dazu schon gedanken gemacht?

Ich hab mir gedacht, dass wir dann mit 15 Leuten weiterspielen. Du in der ersten Runde ein Freilos hast und ich alle Picks von Sefant bekomme. ;)

Sefant wird uns nicht erneut enttäuschen. Er war gestern Abend ja auch wieder online. Falls doch ... Bewerbungen an mich. Und vielleicht wähle ich diesmal den User mit den wenigsten Beiträgen aus, nachdem Sefant das genaue Gegenteil war und das so wunderbar geklappt hat. ;)

@sMoKe: Falls spit77 (... nicht split... wtf? Schreib halt Namen richtig! ;)) überhaupt noch will, hat er beste Chancen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ruuuuuuuhig Barauner

Barea ist so unausgeglichen...Trennungsgerüchte mit Zuleyka?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Ruuuuuuuhig Barauner

Barea ist so unausgeglichen...Trennungsgerüchte mit Zuleyka?

Da ist Sefant doch.

told-you-so-meter1.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.810
Punkte
113
Ich hab mir gedacht, dass wir dann mit 15 Leuten weiterspielen. Du in der ersten Runde ein Freilos hast und ich alle Picks von Sefant bekomme. ;)

Sefant wird uns nicht erneut enttäuschen. Er war gestern Abend ja auch wieder online. Falls doch ... Bewerbungen an mich. Und vielleicht wähle ich diesmal den User mit den wenigsten Beiträgen aus, nachdem Sefant das genaue Gegenteil war und das so wunderbar geklappt hat. ;)

@sMoKe: Falls spit77 (... nicht split... wtf? Schreib halt Namen richtig! ;)) überhaupt noch will, hat er beste Chancen.

@The_Gr8_Disaster: Ich tippe hier noch so einiges Wichtigeres und habe fürs Forum nur Restkonzentration übrig. Ist nicht so das ich nicht wüsste wie der Kollege sich schreibt. :D

Mal abgesehen davon, erstmal abwarten ob sefant noch auftaucht. ;)

@Giftpilz: Wenn du Woj imitieren willst solltest du weniger nach New York Post aussehen. :p
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Jetzt wird's interessant. Keiner sonst hatte bisher die Chance, seine Franchise auf einen Schlag direkt so zu formen.

@Giftpilz: Wenn du Woj imitieren willst solltest du weniger nach New York Post aussehen. :p
Okay, das nächste Mal steht wieder Vecsey als Autor drunter. Obwohl ich den lieber als Schreiber für Trades und Deals nehme, die völlig aus der Luft gegriffen sind. Woj hat ja tatsächlich Quellen. :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Es haben aber schon einige auf einen Schlag ihre Franchise zu Grunde gerichtet. ;)
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Was endet früher, der NBA Lockout oder der Sportforen Fantasy Draft? Quote: 1.57 SF Draft, 2.35 NBA lockout. Wetten, reich werden und bei der anschließenden Verlosung unter allen Gewinnern eine Reise nach Istanbul gewinnen, wo ein Abendessen mit Kobe Bryant wartet. www.BetWithLumpi.com because morning hour has gold in mouth.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.125
Punkte
113
so, freunde der sonne, gegen 23 uhr bin ich wieder hier und dann seid ihr hoffentlich soweit.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
via Twitter
Pilz Worthless (RealPilzWorthless): "It is LAUGHABLE to think you can build a contender with Bosh Spice as your franchise player! Vash is doomed!"
 
Oben