Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe lange überlegt, ob ich Gasol oder Deron nehme... und habe gehofft, dass ich Bosh noch in der 2. Runde bekomme, wäre aber auch zu schön gewesen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.816
Punkte
113
so, jetzt wieder 24h vergeblich auf sefant warten

Sollte er sich wieder nicht melden, würde ich für ihn einspringen, weil er kann sich ja nicht nochmal schieben lassen.
Wäre cool, scheint sich ja leider keine zweite Liga mehr zu entwickeln^^
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
muss wirklich sagen für mich sind bei den bisherigen picks jede menge überraschungen dabei.

gasol an 14 bisher der steal imo :thumb: (was gabs denn da solange zu überlegen?)

einige spieler schon gepickt, die ich nicht mal in den top 20 hätte. interessant zu sehen wie unterschiedlich doch die geschmäcker und ansichten sind :D.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Ich habe lange überlegt, ob ich Gasol oder Deron nehme... und habe gehofft, dass ich Bosh noch in der 2. Runde bekomme, wäre aber auch zu schön gewesen.

In meinem persönlichen Ranking hatte ich Deron an #6, von daher wärs der Knüller gewesen wäre er bis zu mir gerutscht. :eek:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mir jetzt einen neuen Kandidaten für die 2. Runde ausgeguckt... wenn mir den jemand weg nimmt, dann gibt's Krieg!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Klar sind sie das und das ist ja auch gut so. :D

Für mich ist er eben der beste PG der NBA, da kümmert es mich auch nicht das ein Rose, den ich natürlich ebenfalls klasse finde, MVP geworden ist. Paul ist natürlich gleichwertig, das sind Nuancen zwischen den beiden und die totale Haarspalterei, aber ich hätte lieber Deron als meinen PG. Paul kam bei mir an #7, Kobe an #8. Kobe wegen der kaputten Knie und dem Alter, außerdem würde ich ein Team eher mit einem Big oder PG anfangen als mit einem SG.

Meine Gasol-Bedenkzeit möchte hier ehrlich gesagt nicht erläutern, wo ich doch schon an #19 wieder picke. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Ich kann mich im Übrigen erinnern, das es hier am Anfang mal hiess, man solle die ganze Sache zwar ernsthadft verfolgen, aber nicht unnötig rumstressen. Nur als kleine Erinnerung. ;)

Wo stand das? Ich habe nie behauptet, dass ich nicht rumstressen würde. ;) Außerdem muss ich als Commissioner David "The Gr8" Stern für die Interessen aller GMs eintreten und wenn sich ein GM über einen anderen beschwert, dann versuche ich eine Lösung zu finden. :p

Wenn ihr mich dann entschuldigt, ich muss die erste Seite editieren und mein Geld zählen ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Gehört zu deinen Aufgaben nicht wenigstens, die Namen deiner GMs richtig zu schreiben? Ich glaube derartige Stümpereien würden David Stern nie passieren. :p ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sefant muss ja gleich 2 Spieler picken, also dauert es mindestens noch 48 Stunden, bis wir weitermachen können. :wavey:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Scheiß dein großes E an. ;) Bei madferit und cudi schreibe ich den ganzen Namen klein. Kannst froh sein, dass ich erkenne, dass du eine "0" in der Mitte hast und kein großes "O". Wobei das offensichtlich ist, die Null passt einfach besser zu dir. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Kleines E sieht halt in dem Fall schei$$e aus, was meinst du warum ich das groß schreibe. Außer ist der Mensch bekanntlich ein Gewohnheitstier. :D

.
.
.

Spass beiseite, who cares. Aber Lesen solltest du noch mal üben, ich hätts jetzt nicht geschafft den Hinweis darauf gleich dreimal zu Überlesen. :p
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Dass du dich darüber beschwert hast, habe ich schon gelesen, aber ich habe gedacht, dass ich wirklich "etwas falsch geschrieben" habe, nicht, dass ich etwas klein geschrieben habe. :D

Puh, wird Zeit für neue Gerüchte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Ich hasse deinen Pick UND meinen Pick, aus realen Persepektiven des persönlichen Mögens oder Nicht-Mögens, weil es einfach beides Spacken sind. Pau vermutlich sogar noch mehr wegen seinem dauerenden Rumgeheule..

Rein spielerisch und besonders in Sachen Kaderzusammenstellung hier finde ich meinen Pick hingegen richtig gut. Allein schon weil ich mir jetzt aussuchen kann, ob ich einen Center oder einen Power Forward dazu picke, weil ich Pau problemlos auf beide Positionen stellen kann. :thumb:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Draft Splinters: GMs Call Star Players "Whiny Idiots", Sm0kE: "I Hate Bosh and Gasol!"
by Giftian Pilzarowsky (via Twitter)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.413
Punkte
113
Wenn sefant jetzt wieder versagt ist er raus aus der Band. Wer rückt dann eigentlich nach. Hat sich der großartige Beauftragter dazu schon gedanken gemacht?
 
Oben