Wobei ich Crash-Horford-Dalembert nicht wirklich optimal finde, da weder Crash noch Horford wirklich überzeugende Range haben...
Wobei ich Crash-Horford-Dalembert nicht wirklich optimal finde, da weder Crash noch Horford wirklich überzeugende Range haben...
Und trotzdem kann man ihn (und auch Crash) ohne Probleme frei am Perimeter lassen und ihm den Dreier geben/auffordern, das meinte ich mit Range.
Und trotzdem kann man ihn (und auch Crash) ohne Probleme frei am Perimeter lassen und ihm den Dreier geben/auffordern, das meinte ich mit Range.
Ich glaube mir hätte in dem Fall/Plan Rudy Gay statt Wallace besser gefallen.
Bei Rudy Gay hatte ich lange überlegt. Vom Gay-Pick weg bin ich durch seine 'season ending injury'. Zu der Zeit des Picks hatten wir die Diskussion, inwiefern Verletzungen später bei der Bewertung eine Rolle spielen sollen und da mir der Ausgang der Unterhaltung ungewiss war, entschied ich mich dann für Wallace, der 23 Spiele (17RS+6PO) mehr als Gay gemacht hat.
Gay hatte doch seine 50+Spiele gemacht und war so ziemlich auf dem Level der Vorjahre
da hätte ich auch gnadenlos so argumentiert daß man ohne weiteres genau diesen Level bewerten sollte.
mal sehen, wann die zweite liga uns überholt hat...