Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
24-Std-Bedenkzeit um dann einen SF auf die 2 zu stellen? Hier ist dein Schild:

schaem.gif


Im Übrigen, falls wir jemals wieder einen derartigen Draft machen solltest du dir eine Teilnahme echt sparen. Nicht weil du in irgendeiner Form eingespannt bist oder sonstwie verhindert, aber dieses online kommen, Kommentare ablassen anstatt selbst zu picken und dann den Rest der Veranstaltung wieder nen kompletten Tag warten lassen ist echt fürn Arsch.. :sleep:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
20min vor Ablauf der 24h "zufällig" im Forum aufschlagen? Ich habe mir schon heute Mittag gedacht daß du genau das machen wirst, aber wollte es da nicht posten.

Pure Provokation, well done :thumb:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
ESPN Rumor Central schrieb:
Bigdog8s Team "Delay at D-Day" officially accepted the role of the Miami Heat in sportforen fantasy league, sources told columnist Don E. Hollinger. Actually nobody wants to see this team win and it is rumored that the whole fanbase will root for whatever team as long as they face bigdog8.

Source: ESPN.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Im Übrigen, falls wir jemals wieder einen derartigen Draft machen solltest du dir eine Teilnahme echt sparen. Nicht weil du in irgendeiner Form eingespannt bist oder sonstwie verhindert, aber dieses online kommen, Kommentare ablassen anstatt selbst zu picken und dann den Rest der Veranstaltung wieder nen kompletten Tag warten lassen ist echt fürn Arsch.. :sleep:


Online kommen? Als ich wann, gestern???, einmal online war, um zu prüfen, ob ich denn dran bin? Dies war nicht der Fall, also lebe ich weiter. Ich wüsste nicht, welche Instanz es mir verbietet in diesem Zuge auch einen Kommentar abzulassen. Ich werde es mir sparen andere User in ähnlichen Fällen darauf hinzuweisen. Dass der Draft eben auf meine 2. Urlaubswoche gefallen ist... my bad.

Nun entspannt euch bitte wieder :wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jemand Lust auf ein bisschen Center-Talk per PN? :D

edit: hab jetzt genug Leute zum schnacken, danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.781
Punkte
113
Ein Pick pro Tag ist echt etwas sehr dünn:D aber immerhin ist dann die Fantasy League nach dem Lockout zu Ende :)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ein Pick pro Tag ist echt etwas sehr dünn:D aber immerhin ist dann die Fantasy League nach dem Lockout zu Ende :)

Also wird nichts aus der anschließenden Sportforen NBA All-Time Players Fantasy League mit 48 Teilnehmern, bei der man bis zu drei Wochen auf seinen nächsten Pick warten muss. Schade. :D
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
mav007, apparently, is pulling a bigdog.

Sorry, war beim Supercup in Bamberg und bin gerade erst nach Hause gekommen. Da's morgen nach der Arbeit gleich wieder dorthin geht, schnell 'nen Pick. Hoffe, ihr könnt bis Sonntag Abend warten, falls ich bis dahin wieder dran kommen sollte.

With the 10th Pick in the fifth round, Mav007 selects Tayshaun Prince from the Detroit Pistons.

tayshaun_prince_09.jpg


C - Andrew Bynum
PF - David West
SF - Tayshaun Prince
SG - Joe Johnson
PG - Chris Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
with the i don't give a flyin **** which pick that is the klopptrottels pick

Minnesota+Timberwolves+v+Chicago+Bulls+D0GhU2sNVy6l.jpg


thabo "mr defense" sefolosha!


f/c: amar'e stoudemire
f: elton brand
sf: paul pierce
sg: thabo sefolosha
pg: stephen curry
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hatte die kleine Hoffnung daß cudi im Suff noch einen miesen Pick raushaut, aber ist dem wohl nicht :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte die kleine Hoffnung daß cudi im Suff noch einen miesen Pick raushaut, aber ist dem wohl nicht :D

Nope, hab gestern ein paar Bierchen getrunken und war todmüde um 0:30 im Bett. :cool3:

5th Round, 12th Pick
TiPs-DeAndre-Jordan-Main-Body-Topper.png

DeAndre Jordan's Reaktion darauf, dass er zukünftig weiter mit Eric Gordon im Team spielen darf.

PG: Deron Williams
SG: Eric Gordon
SF: Shawn Marion
PF: LaMarcus Aldridge
C: DeAndre Jordan
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
5th Round, 13th Pick: Jason Richardson

jason_richardson_big_01.jpg


Though Mango is very unhappy to see T.Prince drawn so early because he wanted get Prince himself later, the organisation is very excited to present Jason Richardson on the SG-spot.
The analysis of the Team-needs leaded to Richardson a days ago, since he gives a volume-scorer and a good 3PT-shooter.


Sources tell, Richardson is very happy to be part of the team and though lacking a championship, he gives the team even more experience in their hopefully deep playoff-run.


S5: Lowry - Richardson - Odom - Garnett - Duncan
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
With the 78th Pick of the 2011 Sportforen NBA Fantasy Draft Sm0kE selects...

Caron Butler from Racine, Wisconsin

4441887153_2e6bb61c2a.jpg


Team Statement

With the addition of Caron Butler we got a talented and experienced player who can play both wing positions and is one of the best defenders in that area. The only reason Caron slid so far in this years draft must have been his injury last season, but we expect him to be 100% healthy and ready to go.

Current Roster:

PG - John Wall
SG - Manu Ginobili
SF - Caron Butler
PF - Pau Gasol
C - Emeka Okafor
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
With the 79th Pick of the 2011 Sportforen NBA Fantasy Draft Vash selects...

Rodney Stuckey from blablabla, Earth


rodney-stuckey.p1.jpg
 
Oben