Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Bei Rookies gehen wir also von null Verbesserung aus?
Ja. Zumindest in diesem Spiel.
Bei Rookies gehen wir also von null Verbesserung aus?
Also ich habe das so verstanden, das wir die letzte Saison als Richtwert nehmen, damit keiner bei einem T-MAc beispielsweise mit sowas kommt wie "Der kann fast 30 PPG machen!". Trotzdem kann ich ja wohl davon ausgehen, das ein Wall nächste Saison statt der 41% und 29% vllt 44% und 33% werfen wird und weniger TOs produzieren. In meinem Team neben Manu erst recht, womöglich wäre das da sogar noch krasser. ^^
Naja, eine quasi automatische Leistungssteigerung bei jungen Spielern einzurechnen ist schon komisch wenn man einen Leistungsabfall bei älteren Spielern nicht einrechnet...
Naja, eine quasi automatische Leistungssteigerung bei jungen Spielern einzurechnen ist schon komisch wenn man einen Leistungsabfall bei älteren Spielern nicht einrechnet...
Naja, man muss das denke ich differenzierter betrachten. Bei älteren Spielern hängt es ja maßgeblich davon ab, ob sie noch fit sind (davon gehen wir wie besprochen aus, was wollen wir auch sonst machen) und ob sie ihre Spielanteile behalten oder von anderen Spielern verdrängt werden (was hier auch schwerlich zu simulieren ist, da die Rotation ja bewusst klein gehalten wird), wenn sich die Frage nach einem Leistungsabfall stellt.
Bei Manu beispielsweise liegt die Verschlechterung der Quoten nicht daran, das er schlechter wirft, sondern das die Spurs als Team über die Jahre schlechter geworden sind und die kreierten Würfe folglich auch insgesamt schlechter sind.
Was Wall betrifft, ich gehe auch nicht davon aus das er 50% und 40% werfen wird nächste Saison, aber eine Steigerung kann man schon erwarten, die Wurfbewegung sieht ok aus und Turnover haben viele PGs im 2. Jahr schon deutlicher weniger als im 1. Jahr, weil die Umstellung auf die NBA jetzt nicht die leichteste Übung ist und es im 1. Jahr entsprechend fehlerhaft läuft.
Echt ********** weiterzupicken ohne echten Go to guy im Roster, da wäre meine ursprüngliche Draftreihenfolge einfacher geworden (Dirk an #2).
Meine Picks kommen in den nächsten 30min.
With the 49th Pick of the 2011 Sportforen NBA Fantasy Draft sefant77 selects...
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.