MadFerIt
Apeman
Mav007 - 00:00
tick tack tick tack
Mav007 - 00:00
Vielleicht sollten die Parteien erstmal sagen, auf welchem Level sie Lamar Odom auf der Position des Small Forwards sehen. Möglicherweise sind die Meinungen nicht soweit auseinander. Bei Diskussionen wird das Einordnen oftmals gerne vergessen. Daher bitte ich Dich folgenden Satz zu vervollständigen:
Wenn man Lamar Odom auf der Drei einsetzt, befindet er sich auf einem Level mit bzw. hat er einen Einfluss auf das Spiel wie ....... und ....... .
(Blöderweise kann ich die Liste mit 33 bekannten Small Forwards, aus denen Du wählen solltest, nicht posten, da noch nicht alle Spieler gezogen wurden.)
Hier stand vohrer noch ein Name, [...]
So ... bigdog8 ist dran. Mav007 darf beim nächsten Mal 2 Spieler nehmen.
Na endlich traut sich einer
Ja, ich habe mich in der ersten Draftrunde nach der Starting Five einfach mal für den BPA entschieden. Ab jetzt gibt's nurnoch Spezialisten.
Ich find Bulls 4evers Pick gut. Denn die Kombo Rondo / Ellis gefällt mir nicht wirklich, nun hat er mit Evans nochmals Qualiät hinzubekommen und ist somit für Trades gewappnet. Denn auch der ein oder andere sollte seinen BC noch nachbessern.
Und für Evans gilt später das gleiche Argument wie hier schon bei Wall angewandt
Ich find Bulls 4evers Pick gut. Denn die Kombo Rondo / Ellis gefällt mir nicht wirklich, nun hat er mit Evans nochmals Qualiät hinzubekommen und ist somit für Trades gewappnet. Denn auch der ein oder andere sollte seinen BC noch nachbessern.