bigdog8
Nachwuchsspieler
:thumb: frische Beine! Guter Pick deinerseits
schade um Mav007. Er hatte nen vielversprechendes Team
Hatte ja sogar noch angekündigt, dass ich bis Sonntag Abend in Bamberg beim Supercup sein werde.
Naja, ärgerlich. Dann eben in Runde 7 das Beste draus machen.
@The_Gr8: Wäre es nicht möglich, dass Mav007 nicht wenigstens am Ende der Runde (also nach Barea) picken darf?
Meinen strategischen Vorteil, 2x hintereinander zu picken, würde ich nur ungern aufgeben
Meinen strategischen Vorteil, 2x hintereinander zu picken, würde ich nur ungern aufgeben
@The_Gr8: Wäre es nicht möglich, dass Mav007 nicht wenigstens am Ende der Runde (also nach Barea) picken darf?
Anderenfalls bekommen Barea und die anderen User zweimal die Möglichkeit vor Mav007 zu picken, was sicherlich nicht Sinn der Regelung ist.
Der Sinn der Regelung ist, dass man so wenig wie möglich auf jemanden warten muss. Wenn ein User nach einer verpassten Draftrunde beim nächsten Mal zwei Spieler auf einmal draftet, muss man nur einmal auf ihn warten, nicht 2x. Das ist im Interesse aller Spieler, die bereits einmal 24h vergeblich auf den User gewartet haben.
tz...der Commish will doch nur zweimal einen Vorteil haben
Falls ihr euch sorgen um die Zeit macht, bespreche ich mit Mav007 (sofern er das will) den Pick, den er dann mit der 96. vorgesehen hat, und ziehe innerhalb von 10 Minuten nachdem Barea seinen Sechstrundenpick erledigt hat - ich habe heute Nachmittag/Abend Zeit.
The_Gr8:
Es ist doch offensichtlich eine doppelte Bestrafung, weil die Spieler jeweils zwei mal (!) vor ihm picken und er nicht nur einmal übersprungen wird.
Und btw: wenn der Vorteil der Spieler nach ihm nicht groß ist (wie du gerade sagst), spricht doch erst Recht nichts dagegen ihn zwischen Barea picken zu lassen, solange das schnell geschieht.