G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Mist, Gorillaz vergessen :wall: Das Album wäre sicher mit drin gewesen bei mir.
:laugh2::rocky:
Ich kenn diesen Nutini immer noch nicht!
Ich bin erstaunt, dass "Trouble will find me" auftaucht, obwohl ich es nicht genannt habe. Bei mir sind dafür mehrere ältere Alben von "The National" in der Liste (eines sehr hoch), wenn es noch mehr Fans hier gibt, haben die dann vielleicht Chancen auf eine gute Platzierung...
Ich muss sagen, dass ich erst so richtig durch dieses Album auf diese Band aufmerksam geworden bin. The National hab ich bis dahin gar nicht so wahrgenommen. Aber mit "Trouble.." haben sie ein wundervolles Werk geschaffen, dass man sich echt als Endlosschleife anhören kann.
endlich mal mein erster Treffer mit gorillaz. Hab das Album auch auf Platz 5 gehabt. Absolut einzigartiges Album der 2000er Jahre und wundere mich auch deshalb etwas, dass es nur auf Platz 41 kommt.
Ich bin erstaunt, dass "Trouble will find me" auftaucht, obwohl ich es nicht genannt habe. Bei mir sind dafür mehrere ältere Alben von "The National" in der Liste (eines sehr hoch), wenn es noch mehr Fans hier gibt, haben die dann vielleicht Chancen auf eine gute Platzierung...
Ansonsten eine gute Auswahl bisher, das einzige richtig Schlimme war wohl wirklich "Seeed".....
Der Wunschlink für die Geschwister White betraf "Seven Nation's Army". Der mir zugesandte Link war aber gesperrt und weil ich den Song als allgemein bekannt voraussetzen darf und er mir aus dem Halse heraus hängt, habe ich "Ball and Biscuit" genommen. Das gefiel mir besser.
Geschwister? Die beiden waren jahrelang verheiratet.
Geschwister? Die beiden waren jahrelang verheiratet.
muss ja nix heißen.
Dieses Gerücht haben die beiden ja selbst lanciert, warum auch immer...Aber Anfangs wurde da doch lange behauptet, das seien Geschwister, oder? Vielleicht ist das hängen geblieben.