Tuco
Bankspieler
Mit Dir habe ich übrigens die meisten Gemeinsamkeiten von allen an der Wahl beteiligten Usern. Mit fast allen habe ich aber zumindest einen gemeinsamen Treffer, trotzdem die Sub-Präferenzen z.T. dennoch reichlich auseinander driften. Manche Einzelliste gefällt mir z.B. persönlich besser, obwohl da vielleicht nur höchstens 1 gemeinsames Album auftaucht - dafür eine Handvoll gemeinsamer Bands, aber mit "falschen" Alben.
Was das "Schlimme" angeht, hatte ich bspw. kein Problem mit Seeed, jedoch ein großes mit dem anstrengenden Gegockel von System of a Down. panik:
Wenn man teilweise die gleichen Bands hat, gibt es fast zwangsläufig Übereinstimmungen, da ich ja des öfteren mehrere von der gleichen nominiert habe. Insofern kein Wunder. Die Liste war halt auch recht schnell zusammengestellt, eine halbe Stunde vor Ablauf der ersten Deadline oder so, und bei der Neuauflage habe ich sie einfach genauso wieder abgeschickt...
"Picaresque" der nächste Treffer, sehr gute Songauswahl hier! :thumb: Dafür mit Grönemeyer auch einer dabei, mit dem ich nun gar nix anfangen kann.