Sportforen Weltfußballer des Jahres 2019 (Deadline 22.01.2020)


Soll es für das nächste Jahr eine separate Torwartwahl geben?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Ne Benachrichtigung habe ich trotz Verlinkung zwar komischerweise nicht bekommen, aber ich versuche trotzdem ne Liste zusammen zu kriegen.

Hab ehrlicherweise aber in diesem Jahr glaube ich so wenig Fußball geschaut wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Im Grunde nur Bayern und die PL.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ne Benachrichtigung habe ich trotz Verlinkung zwar komischerweise nicht bekommen, aber ich versuche trotzdem ne Liste zusammen zu kriegen.

War bei mir auch so. Ich bin eben aus Zufall auf den Thread gestoßen, da ging wohl etwas schief, weswegen noch nicht so viele Listen rausgegangen sind. Meine kommt in der nächsten halben Stunde.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
mit meiner Liste sind es jetzt 12, in den 12 Listen befinden sich 28 verschiedene Spieler

Letztes Jahr waren es 26 Teilnehmer, das ist das Mindestziel

War bei mir auch so. Ich bin eben aus Zufall auf den Thread gestoßen, da ging wohl etwas schief, weswegen noch nicht so viele Listen rausgegangen sind. Meine kommt in der nächsten halben Stunde.

Was kann man da machen, @Angliru ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
mit meiner Liste sind es jetzt 12, in den 12 Listen befinden sich 28 verschiedene Spieler

Letztes Jahr waren es 26 Teilnehmer, das ist das Mindestziel



Was kann man da machen, @Angliru ?
Hast du die Namen kopiert und eingefügt? Dann funktioniert es nicht. Die Namen müssen leider einzeln eingegeben werden, dass die Verlinkung klappt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Hast du die Namen kopiert und eingefügt? Dann funktioniert es nicht. Die Namen müssen leider einzeln eingegeben werden, dass die Verlinkung klappt.

beim 2. Mal hab ich mich selbst zitiert und das "Quote" entfernt, beim ersten Mal habe ich sie aber alle einzel eingetippt
Die Erfahrung das man bei Markierungen und Zitaten nicht immer eine Benachrichtigung bekommt, habe ich auch schon gemacht
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Meine Liste kommt noch, wird aber sehr PL-lastig werden, da ich andere Ligen wenig bis gar nicht verfolge und ich in der BuLi nur sehr wenige Kandidaten sehe.

Mache die meisten Sachen immer kurz vor Schluss. :clowns:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
giphy.gif


mit @KOH76 und @Flöpper haben bisher 2 neue User teilgenommen die letztes Jahr nicht dabei waren

Dafür fehlen dieses Jahr noch diese letztjährigen Teilnehmer: @Wurzelsepp, @Max Power, @Ricard, @John Lennon, @skyw@lker, @chalao @Lena @JulioHizzle @SUPATIM @Jerry @L-james @Cudi @Nic @Montrzl

jeder andere ist auch willkommen mir eine Liste zuzuschicken

bisherige Teilnehmer: 14 16
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
giphy.gif


Die Uhr tickt runter ....

Seit gestern kamen zumindest 5 weitere Listen, jetzt sind wir bei 19
Es machen jetzt 4 weitere Teilnehmer zum ersten Mal mit, @Next @henningoth @Kinski @maberlinho

letztes Jahr waren es wie gesagt 26, aktuell sind es 19, von den letztjährigen fehlen @Wurzelsepp @Ricard @John Lennon @skyw@lker @chalao @Lena @JulioHizzle @SUPATIM @Jerry @L-james @Cudi @Nic @Montrzl

das noch so viele fehlen überrascht mich

Noch abschließend ein willkürliches Markieren von weiteren Usern aus dem Fußballforum

@theGegen @VvJ-Ente @Gravitz @Sofakartoffel @Franken_Pep @Kalle6861 @danifan @hermite @DaLillard @supafly03 @Deontay @Mahoney_jr @nbatibo @NcsHawk @Felix @rastafari @drisszelmat @sonic00 @Minos @Solomo @Knox @Vega @sefant77 @Hans A. Jan @Lucatoni14 @MapleLeaf @Coys!

Ah, ich wollte @THEKAISER99 gesondert nennen, wenn du nicht mit machst, dann bin ich enttäuscht, dem Hauptthreaderöffner hier, guckst doch auch fast jede Liga ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das Markieren bringt nicht viel, wenn es nicht angezeigt wird.

Aber ich mache meine Liste jetzt bevor ich die Deadline noch verpasse :D
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Das Markieren bringt nicht viel, wenn es nicht angezeigt wird.

Aber ich mache meine Liste jetzt bevor ich die Deadline noch verpasse :D

Hab die Hoffnung das es mal auftaucht, hat es kein einziges Mal geklappt?

ich wollte es mit einer Unterhaltung probieren vor ein paar Tagen, aber da konnte man nur 5 User auswählen

Oder kann man eine Unterhaltung mit 5 beginnen und dann weitere hinzufügen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.307
Punkte
113
Ort
Austria
also die gestern hab ich gekriegt. Guter Trick, der zumindest bei mir funktioniert hat: Liste der User in den Editor kopieren, von dort neu kopieren und fertig. Wichtig ist in jedem Fall, dass nach dem Usernamen noch ein Leerzeichen ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Hab die Hoffnung das es mal auftaucht, hat es kein einziges Mal geklappt?

ich wollte es mit einer Unterhaltung probieren vor ein paar Tagen, aber da konnte man nur 5 User auswählen

Oder kann man eine Unterhaltung mit 5 beginnen und dann weitere hinzufügen?
Nee, du müsstest dann mehrere Unterhaltungen starten.

Trägst du die User hier zum Markieren manuell ein oder kopierst du die? Normalerweise sollten die eigentlich funktionieren.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Nee, du müsstest dann mehrere Unterhaltungen starten.

Trägst du die User hier zum Markieren manuell ein oder kopierst du die? Normalerweise sollten die eigentlich funktionieren.

Wir haben einen Tennis-Tippspiel Reminder wo deutlich mehr User drin sind, das hatte mich auf die Idee gebracht

die letzten Male habe ich es manuell eingegeben

also die gestern hab ich gekriegt. Guter Trick, der zumindest bei mir funktioniert hat: Liste der User in den Editor kopieren, von dort neu kopieren und fertig. Wichtig ist in jedem Fall, dass nach dem Usernamen noch ein Leerzeichen ist.

das mit dem leerzeichen hatte ich mir gerade auch überlegt, es kann sein, dass ich bei so vielen Namen es mal ausgelassen habe, aber ich habe es eigentlich so versucht

deinen Trick hab ich nicht ganz verstanden

letztlich 2 Mal kopieren oder was?
Oder in einen Texteditor auf dem PC?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.307
Punkte
113
Ort
Austria
deinen Trick hab ich nicht ganz verstanden
wenn du die markierten Namen einfach so aus nem Post in nen neuen kopierst, klappt die Verlinkung nicht, glaube ich. Wenn du sie stattdessen erst in den auf Windows vorinstallierten Editor klatschst, wird die Verlinkung aus dem Forum entfernt. Kopierst du sie von dort dann in nen neuen Post, werden die Namen neu verlinkt und die User kriegen ne Erinnerung.
 
Oben